Do Not Sell My Personal Information Jump to content


20 Zoll und mehr


Driver

Recommended Posts


Erstaunlich was da so unter den Radkasten des LS passt

Das sind min 40mm verbreiterte Kotflügel. Von dem Serienradkasten wird wohl kaum ein Stück mehr drunter sein. Wofür für Showfahrzeuge einen Steinschlag einbauen. Die fahren eh nur auf'm Anhänger. Gut gemacht, der auf den Bildern, absolut keine Frage. Da verbrachte einer einen Teil seines Lebens in der Garage und den Rest wahrscheinlich um die Kohle zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der Orange hat doch die Front vom MKIV, aber das Heck vom MKII/III. Ich geh mal davon aus das es der 3er ist.

Mit Orignal Fahrwerkshoehe bekommt man sicher auch 20 Zoeller drunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 20er wirken wie 18er ist natürlich nicht das gewünschte Ergebniss. Ich denke aber das liegt an den rießen Radkästen, müsste man das Fahrzeug etwas Tiefer machen um dem gegenzuwirken, aber ist ja auch nicht jedermans sache, und der Fahrkomfort wird beim nicht LuF beeinträchtigt.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinem einen Satz 20 Zöller Chromfelgen zu verpassen. Über ein Gutachten mach ich mir da die wenigsten Gedanken, das geht immer irgendwie. Wenns natürlich mit gibt, ist es noch einfacher. Mal schauen was sich ergibt in Zukunft.

Ich hab noch 2 103er Endrohre die will ich anbringen um die Optik etwas mehr an meinen Geschmack zu bringen, meine Vermutung ist aber das die zu groß sind und es nicht gut wirkt. Naja auf den versuch kommts an. Ändern kann mans ja immer wieder.

Schönen Gruß aus dem sonnigen Tulpenland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 2 103er Endrohre die will ich anbringen um die Optik etwas mehr an meinen Geschmack zu bringen, meine Vermutung ist aber das die zu groß sind und es nicht gut wirkt.

Ich habe deswegen 76er gewählt. Die passen ganz gut wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wies wird, aber mit dem Wald Bodykitt könnte es dann schön passen. Nur habe ich leider noch keinen Händler gefunden der mir einen Preis für diesen sagen konnte. In England oder Irland sitzt ein Händler der die aus Japan importiert, da warte ich noch auf Antwort. Ob der selbstimport aus japan lohnt muss ich erst noch rausfinden. Sorry für OT.

Aber die Felgen welche dieser drauf hatt, passen sehr gut in der Optik wie ich finde.

Leider komm ich gerade nicht auf deren Seite um das Bild zu posten.

hier der Link zu Wald: http://www.wald.co.jp/

Es ist ein weißer LS400 MKIII, in der Seitenansicht unter einem Villa vorbau. Sehr dezentes Bodykit.

Ich tippe mal auch auf 20 Zoll.

Nun doch, UMTS ist halt nicht das beste.

img_4.jpg

und dieses Bodykit suche ich, dezent und doch ein Touch Sportliche Limousine:

img_1.jpg

img_2.jpg

etwas schlecht zu erkennen auf den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 20er wirken wie 18er ist natürlich nicht das gewünschte Ergebniss. Ich denke aber das liegt an den rießen Radkästen, müsste man das Fahrzeug etwas Tiefer machen um dem gegenzuwirken, aber ist ja auch nicht jedermans sache, und der Fahrkomfort wird beim nicht LuF beeinträchtigt.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinem einen Satz 20 Zöller Chromfelgen zu verpassen. Über ein Gutachten mach ich mir da die wenigsten Gedanken, das geht immer irgendwie. Wenns natürlich mit gibt, ist es noch einfacher. Mal schauen was sich ergibt in Zukunft.

Ich hab noch 2 103er Endrohre die will ich anbringen um die Optik etwas mehr an meinen Geschmack zu bringen, meine Vermutung ist aber das die zu groß sind und es nicht gut wirkt. Naja auf den versuch kommts an. Ändern kann mans ja immer wieder.

Schönen Gruß aus dem sonnigen Tulpenland :thumbup:

Du kannst gerne meine 22-Zöller probemontieren oder probeansehen (kein Fahren): 245/30R22 mit 8,5x22 ET 35. Kostet Dich lediglich 180 km Fahrt A7 eine Strecke Richtung Norden. Schreib' mir bei Interesse eine Email für den Standort der Räder. Das mit dem Gutachten geht nicht immer wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breiter geht immer wenn man will B)

Wie ich diese Vipcars aus dem Amiland liebe nur hier leider unmöglich :)

Auf den Bildern sieht man wie extrem der Umbau für solche Felgen ist :thumbup:

Klar, auch beim LS400:

_vizages00001f.jpg

_vizages00002f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag hier mal an. Die besorgen das sicherlich.

Danke fuer das Angebot mit der Felgenprobe. 22Zoll ist etwas zu gross denk ich. Das mit dem Gutachten meint ich anders, mir ist das recht egal ob ich eins hab oder nicht. Ueber Sondereintragung ist fast alles moeglich wenn es korrekt gemacht ist. Nur kennen sich die wenigsten Pruefer mit Ihren Richtlinien genau aus um sich damit auseinander zu setzen oder wollen halt einfach nicht. :clap: Deutschland halt.

Zu TRC sag ich nur Nein Danke.

Das Bodykitt des gelben LS gibt es so nicht mehr. Nur noch Fron- Heckschuerze und Seitenschweller. Der Rest wird nicht mehr Produziert. Wuerde ich auch nur Montieren wenn ich dann noch 600PS unter der Haube haette :lol:

Trotzdem Danke fuer die Tipps.

PS: 22,5 Zoll Felgen hab ich hier auch ne Menge, mit 285/70er Reifen, oder 295/80er Reifen, damit der Balloneffekt gewahrt bleibt :thumbup:

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung