Jump to content

Hallo bin der neue


mitgliedsname
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Community,

ich bin jetzt auch bald ein Besitzer eines Lexus RX450h Modeljahr 2010 in Ambience. :thumbup: :D

Seit die Bestellung an Lexus raus ist lese ich hier unermüdlich.

Kurze Vorstellung meiner Person: Ich heiße Patrick, bin 25 Jahr und gelernter Kaufmann im Groß- u. Außenhandel. Habe mich beim Chrysler Crossfire Forum abgemeldet, da mein Crossfire schon verkauft ist. War eine schöne Sportliche Zeit aber so wie das halt so ist kommt bald Familienzuwachs und ich wollte nicht unbedingt auf Sportlichkeit verzichten. Ich weiß es hätte auch ein Sportkombi sein können aber das Konzept und der Styl hat mich einfach überzeugt. Ich konnte den Lexus Rx450h leider nicht Offroad testen (ich weiß er ist kein Offroader) aber ein bisschen Wald-, Feld-, Schlammwege kann er doch bestimmt schaffen? Leider habe ich keinen Beitrag gefunden ob jemand Ihn Offroad getestet hat. Und hat Ihn jemand getestet???

Noch eine andere Frage, hat jemand den Ipod touch 1Generation im Lexus angeschlossen?

Im Voraus vielen Dank :offtopic:

Lg Mitgliedsname (Patrick)

Link to comment
Share on other sites

Willkommen !

Und - such Dir doch BITTE einen vernünftigen Nickname aus. "Mitgiedsname" geht ja nun gar nicht... :thumbup: :offtopic:

Viel Vorfreude wünscht Dir

RodLex

Link to comment
Share on other sites

Willkommen !

Und - such Dir doch BITTE einen vernünftigen Nickname aus. "Mitgiedsname" geht ja nun gar nicht... :thumbup: :offtopic:

Viel Vorfreude wünscht Dir

RodLex

Erstmal vielen Dank für das nette Willkommen.

Ok ok werde mir noch einen neuen Namen überlegen aber fand ihn eigentlich ganz nett :D

Bin schon gespannt, wer mit dem 450h im Gelände war.

Link to comment
Share on other sites

Hi mitgiedsname :offtopic:

herzich wikommen und azeit gute Fahrt!

So sehr ich Rodex verstehe, ich finde den Namen auch irgendwie ustig.

War etzte Woche erst in Speyer. Ist hübsch da, hab dich gar nicht gesehen.

Viee Grüße,

DrHybrid

Edited by DrHybrid
Link to comment
Share on other sites

Hi mitgiedsname :offtopic:

herzich wikommen und azeit gute Fahrt!

So sehr ich Rodex verstehe, ich finde den Namen auch irgendwie ustig.

War etzte Woche erst in Speyer. Ist hübsch da, hab dich gar nicht gesehen.

Viee Grüße,

DrHybrid

danke :thumbup: ja der Name hat was :D

habe versucht ihn irgendwie zu ändern aber keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, jetzt lass ich ihn.

Ja Speyer und Umgebung ist echt schön und wie du wahrscheinlich gesehen hast auch viel Wald herum, deswegen die frage wegen dem Offroad.

Es kann sein das du mich noch nicht gesehen hast, er kommt ja noch erst ca. zwei Wochen. Nach zwei Wochen kannst dann nach einem lombardblauen Rx450h Ausschau halten :lol:

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen bei uns im LOC... :thumbup:

...und weiterhin viel Spass... ;)

So sehr ich Rodex verstehe, ich finde den Namen auch irgendwie lustig.

Jepp...ich hab auch erst zweimal hinschauen müssen... :lol:

Aber auch, wenn Du ihn änderst, musst Dich weiterhin mit dem alten "Mitgliedsnamen" anmelden.

Überleg es Dir also gut... :lol:

War letzte Woche erst in Speyer. Ist hübsch da, hab dich gar nicht gesehen.
...ich bin jetzt auch bald ein Besitzer eines Lexus RX450h Modeljahr 2010 in Ambience. :) :D

Gruss vom Todde

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen im LOC :lol:

Wir dein mitgiedsname wirklich ohne "L" geschrieben? Oder ist es eher als mitgliedsname gedacht? :thumbup:

es war natürlich die idee "mitgliedsname" zu schreiben aber durch schnell schnell schnell... :lol: wurde es zum "mitgiedsname" ;)

werde versuchen es zu ändern (wenn ich wüsste wo?)

Link to comment
Share on other sites

es war natürlich die idee "mitgliedsname" zu schreiben aber durch schnell schnell schnell... :thumbup: wurde es zum "mitgiedsname" :lol:

werde versuchen es zu ändern (wenn ich wüsste wo?)

Dafür gibt es hier unsere mod's (die netten Moderatoren). Die können ganz viel reparieren.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen hier im LOC :thumbup:

Aber: Ob der Lex für das Gelände geeignet ist............. :lol:

ja das ist genau die frage, er soll ja keine Riesen Steigungen überwinden, es reicht mir ja schon leichtes Gelände.

Es wäre echt schön, wenn jemand den rx schon im Gelände getestet hätte.

Link to comment
Share on other sites

ich sag mal so - für gelände ein bisschen zu schade der lex, aber von der theorie her, warum ned?

genügend bodenfreiheit für leichtes gelände, allrad-antrieb und genug power. also wieso nicht... :lol: :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Willkommen bei uns!

Ich hab einen RX der ersten Generation und bin damit problemlos im Gelände rumgedüst, bergauf bei 20cm Schnee oder doch Verwehungen, geht alles, solang man nicht aufsitzt :lol: :thumbup:

Was hast du vor? nur ein bisschen Feldweg fahren oder doch mal in den Wald bzw Schottergrube?

greets

Boergsn

Link to comment
Share on other sites

Dafür gibt es hier unsere mod's (die netten Moderatoren). Die können ganz viel reparieren.
dann hoffe ich das die mod´s mitlesen und es vielleicht gleich ändern :bored:

:lol: BIIIITTTEE :wub:

Ein PN an Canter (admin), und Deine name kann gefixt werden. :blink:

Dauert nur ein wenig da er im Ferien ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Willkommen bei uns!

Ich hab einen RX der ersten Generation und bin damit problemlos im Gelände rumgedüst, bergauf bei 20cm Schnee oder doch Verwehungen, geht alles, solang man nicht aufsitzt :bored: :wacko:

Was hast du vor? nur ein bisschen Feldweg fahren oder doch mal in den Wald bzw Schottergrube?

greets

Boergsn

Ein PN an Canter (admin), und Deine name kann gefixt werden. :huh:

Dauert nur ein wenig da er im Ferien ist.

@Boergsn

Danke für diese Info, das freut mich jetzt wirklich. Ich bin Sohn eines Jägers und bekomme ab und zu mal einen netten Anruf ich soll ihm im Wald helfen kommen und da ich früher Sportcoupe (Crossfire) gefahren bin musste ich Parken und in den Wald laufen, da der Crossfire hatte echt keine Bodenfreiheit :blink:

Ich werde bestimmt nicht in die größten Schlammlöchern fahren dazu ist mir der lex zu schade aber wie gesagt bisschen schlammige Waldwege werden es schon sein :lol:

Bevor mir aber jetzt jemand ein anderes Auto empfiehlt, ich habe den Lex nicht wegen dem Gelände geholt sondern da mir das Konzept und der Styl gefällt es wäre einfach ein super Pluspunkte wenn es gehen würde also wenn noch jemand Erfahrung gemacht hat immer her damit?!?!?!

@p.k.blaauw

Danke werde ich machen und solange er im Urlaub ist werde ich damit leben können :wub:

@ all

Danke für das Herzliche Willkommen

freue mich auf eine schöne Zukunft mit euch und meinem SUV

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy