Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer LS 600hL ist heute gekommen !


jakson1958

Recommended Posts

Liebe Lexus-Freunde !

Heute am 22.4.2010 um 17 Uhr war es endlich so weit, mein neuer LS 600 hL wurde angeliefert.

Und obwohl ich schon oft neue Autos bekommen habe, d a s Gefühl bei mir ist jedesmal das gleiche,wenn eine Lieferung erfolgt, so ähnlich wie " Weihnachten x 1000 " :whistling:

Er sieht wirklich super elegant und wuchtig aus und fährt sich traumhaft. Ich bin endgültig überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Ach ... falls noch jemand die Zusammenstellung interessiert, bitteschön :

LEXUS LS 600 h L -Neufahrzeug-

- schwarz

- Leder Kaschmirweiss

- Ambience

- ACC

- PCS erweitert

- großes Navi mit Kamera

- Rearseat Enterteinment

- usw.

komplette Vollausstattung,

( kein Wellness)

Herzliche Grüße

jakson1958

bearbeitet von jakson1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Herzlichen Glückwunsch zu einer der welbesten Limousinen :thumbup: :) :rolleyes: :wub:

Gruss und allzeit gute Fahrt wünscht,

lexnew

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - nochmal!

Herzlichen Glückwunsch zum Auto, viel Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrt damit und danke, dass es Menschen wie dich gibt, die sich einen LS als Neuwagen kaufen können... :rolleyes:

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jakson1958

allzeit gute Fahrt und viel Spass am LS. Ich warte auch nur noch auf den neuen hl - mit ? mehr - naja etwas ?

Kofferraum und dann kommt der Zwischenschritt-rx450 wieder an die Mitarbeiter... trotzdem - war gut zum

hybrid üben.

Liebe Grüße

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir... :) zum Sahnestückchen der lexuriösen Automobilgeschichte...

Viel Spass mit dem wunderschönen Gefährt...

Etwas neidischer Gruss vom Todde

btw: Wie lange hast Du vor, ihn zu fahren...? Wenn Du ihn vllt. in 3 Jahren "erneuern" möchtest, wäre schon Interesse da... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.04.2010:

1. Tag mit dem neuen LS 600 hL

Liebe Lexus-Freunde !

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum neuen Lexus.

Nun, wo soll ich anfangen?

So viele Fragen und sogar einen Wochenbericht soll ich hier abliefern !

So eine große Resonanz auf meinen neuen LS 600 hL ?

Wahnsinn !

Und genau die gleiche Erfahrung habe ich heute am 1. Tag mit dem LS in "freier Wildbahn" gemacht.

Ich wollte eigentlich ein Understatement-Fahrzeug, eines das nicht groß auffällt und genau das Gegenteil habe ich heute erlebt.

Ich will zwar anonym bleiben, vorab nur so viel : Ich lebe in einer größeren Stadt und bin hier ein nicht ganz unbekannter Unternehmer, von dem man auch weiß, daß er ein Auto-Faible hat.

Heute, an einem zunächst ganz normalen Arbeitstag, wurde ich aufgrund des LS zum Lexus-Repräsentanten. Ich kam eigentlich kaum noch zu meiner Arbeit. Egal wo ich geschäftlich mit dem LS parkte, überall das gleiche Interesse.

Die Sonne schien und der Lexus glänzte in tiefen uni-schwarz, elitär, edel und breit steht er da und das helle Cashmereweiß versprühte seinen Charme durch die getönten Glasscheiben :

- Morgens, Parkplatz vor meinem Rechtsanwalt - er kommt extra aus der Kanzlei um mein "Super Auto" zu bewundern

- Tiefgarage in meiner Gewerbe-Immobilie : Kunden die dort parken kommen auf mich zu und möchten das Auto sehen und stellen Fragen, bereitwillig schwärme ich vom LS

- Ich fahre um 13 Uhr zum Volltanken, eine Schülergruppe auf dem Bürgersteig kommt mir entgegen, 40 m weiter fahre ich in die Tankstelle. Die Gruppe dreht um und kommt zurück zur Tankstelle. Sie finden das Auto "geil" und fragen mich Löcher in den Bauch. Einer möchte sich mal reinsetzen (...geht mir dann doch zu weit). Hinter mir warten bereits ungeduldig 2 andere Autos, auf die Zapfsäule. Aber vorher machen noch einige Schüler Fotos vom LS mit dem Handy. Ich denke mir für was - ihr habt doch alle Internet.

- Parkplatz vor dem Baumarkt, ich brauch nur schnell Glühbirnen : als ich zum LS zurück komme, dreht da ein Ehepaar mit bewundernden Augen Runden um meinen LS. " JA, er gehört mir seit gestern - JA es ist ein Traumauto - gerne erkläre ich in Kurzform alle Details und alle Vorzüge "... dann die Frau zu Ihrem Mann: " So einen möchte ich auch !!!" ... das Paar steigt in einen silbernen Audi A8, wartet und sieht mir noch beim wegfahren zu.

Mein LS gleitet - nein schwebt - mit mir dahin. Schön nach den vielen Fragen, diese RUHE ! Ich rieche das Leder, fühle das Holzlenkrad und eine enorme Leichtigkeit des Fahrens wie ich es vorher in keinem anderen Auto hatte. Ich will jetzt keine Musik hören, nein, ich genieße das Auto in vollen Zügen und denke mir " ... das ist Urlaub auf Rädern - mein Gott warum hast du dir denn nicht schon viel früher so einen LS 600 hL gekauft ? "

Nun steht der LS in meiner Garage und wartet auf die nächste Fahrt - ABER NEIN - nicht er wartet, sondern ich warte auf die nächst Fahrt und freue mich schon darauf.

Ihr seht, ich bin voll begeistert und das, obwohl ich vorher schon fast alle Automarken besessen hatte und dachte, daß mich nichts mehr überraschen kann.

Und ..... jetzt fragt Ihr mich nach meiner heutigen Erfahrung :

Was soll ich da noch sagen ?

.... " einfach himmlisch dieses Auto und jeden Euro wert ! "

Viele Grüße an alle hier !

jakson1958

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

danke für Deinen tollen Einstandsbericht......

...und genau aus diesem Grunde wird der LS wohl auch mein nächster werden !!!!

Nicht das ich mit dem etwas kleineren GS450h unzufrieden wäre, aber es geht halt

noch eine Klasse besser......einfach mal abwarten.

Dir noch viele glückliche Kilometer mit Deinem neuen Gefährt..... :thumbup:

Euer

SunShine :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...klasse Einstandsbericht... B)

Das schreit geradezu nach mehr... :scared:

So (Naja, nicht ganz so... :scared: ) ist es mir 1999 auch mit meinem blauen IS200 Sport gegangen... :D

Man hat sich gefühlt, als wenn man in einem Ferrari durch die Stadt fährt...

...alle haben sich die Köpfe nach mir (Ok...nach dem IS... :D ) verdreht...

Naja...vielleicht steht irgendwann auch mal ein LS in meiner Garage... B)

Die helle Innenausstattung :D ist einfach ein Traum...und um Welten schöner als das normale Beige... :thumbup:

Immer noch etwas neidische Grüsse vom Todde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Da sieht man es wieder:

alle finden den LS toll, aber fast niemand hier kauft ihn..

so bleibt er wenigstens exclusiv, und die Leute werden sich noch lange nach ihm umdrehen...

LG

Lexibär

Todde, ich habe einen Plan: wir sparen noch 3 Jahre, legen dann zusammen und machen LS600h-carsharing!!

Ich freue mich schon auf die Faustkämpfe, die wir dann veranstalten müssen um jedesmal zu klären, wer den LS gerade fahren darf...

-----------------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung