Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer LS 600hL ist heute gekommen !


jakson1958

Recommended Posts


  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Klasse Bericht ! :wall:

Was mich noch interessieren würde : wenn Du mal ein bisschen Zeit hast, würdest Du mal ein bisschen über Deinen Jaguar berichten ? XJ ? 4.2. l V8 ?? Würde sicher die V8 - Fraktion unter uns interessieren, der Du ja auch angehörst. :blink:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todde, ich habe einen Plan: wir sparen noch 3 Jahre, legen dann zusammen und machen LS600h-carsharing!!

Ich freue mich schon auf die Faustkämpfe, die wir dann veranstalten müssen um jedesmal zu klären, wer den LS gerade fahren darf...

Keine Angst...es wird keine Faustkämpfe geben... :rolleyes:

Sitze dann auch gern hinten, wenn Du mich dorthin bringst, wo ich hin muss... :)

Zum Selberfahren behalte ich dann meinen Lex... :(

Antwort-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.04.2010/ Samstag

2. Tag mit dem neuen LS 600 hL

Liebe Lexus-Freunde !

Ich habe ja gelesen, daß einige von Euch auf einen weiteren Bericht waren würden, tut mir sehr leid Euch enttäuschen zu müssen, aber ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und hatte keine Zeit den LS zu fahren.

Heute war ein Foto-Spezialist in meiner Firma und hielt ein Foto-Shooting für neue Fotos, die für unsere neue Homepage und die Printwerbung benötigt werden. Anstrengender Tag !

Dazwischen einige Besorgungsfahrten mit meinem " Alltagsauto " erledigt, einem Renault Espace (Van). Ihr werdet lachen, als Van ist das ein sehr gutes Auto und ich kaufe mir ca. alle 3 Jahre einen neuen Espace und fahre auch dieses Auto gerne. Natürlich vollkommen andere Klasse und nicht vergleichbar mit einem LS 600 hL, aber trotzdem ungemein praktisch und auch komfortabel.

Was hat der LS 600 hL heute gemacht ?

---> Mein Hausmeister hat sich seiner angenommen. Außen perfekt gewaschen, natürlich nur von Hand und mit Leder getrocknet. Meine Autos erhalten immer diese Pflege und werden > n i e < in Waschanlagen gefahren.

Innen im LS hat der Hausmeister nur das Leder dünn mit Pflegemittel verwöhnt. Ansonsten ist ja alles noch sauber.

Das wars.

Dann hat er noch meine Jaguar gewaschen und in diesen eine neue Batterie eingebaut. Trotz Erhaltungsladung über den Winter war die Batt. nach 2 Jahren kaputt. Bekam aber auf Garantie heute kostenlos eine neue Batt.

Zur Pflege : Vor 2 Tagen, am Donnerstag, habe ich meinen AUDI Q7 (mein anderes privates Auto ) verkauft. Der Zustand war nach 3 Jahren absolut fabrikneu ! Der Lack vollkommen ohne jeden Kratzer. Als ich den Q7 2007 bestellt habe, habe ich in den Vertrag geschrieben, wenn der Händler den Q7 nach der Werksanlieferung in die Waschanlage fährt, dann brauche ich den Neuwagen nicht abnehmen. Der war auch schwarz und innen beige. Hatte jetzt nur 16.000 km auf dem Tacho.

Diese extreme Pflege erhalten alle meine Autos und das sieht man auch. Die Käufer, die von mir Autos kaufen, sind immer ganz glücklich und rufen mich oft nach vielen Jahren an, wenn sie wieder ein Auto suchen, ob ich nicht gerade wieder eines abgebe. Ich bin aber kein Autohändler - nur ein Autoliebhaber.

Ich werde versuchen in Kürze Fotos vom LS hier reinzustellen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Viele Grüße

jakson1958

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.04.2010 / Sonntag

3. Tag mit dem neuen LS 600 hL

Liebe Lexus-Freunde,

ich hatte Fotos versprochen und hier sind sie :

post-6822-1272219568_thumb.jpg

post-6822-1272222232_thumb.jpg

post-6822-1272219648_thumb.jpg

Heute bin ich zu erst mit dem LS spazieren gefahren und es war wirklich der reine Genuß. Dabei habe ich die obigen Fotos gemacht.

Die Sonne schien wunderbar und das verlockte mich dann doch noch zum heimfahren und zum ersten mal in diesem Jahr auch noch mit meinem Motorrad spazieren zu fahren.

Ich kann Euch sagen, das ist vielleicht ein Unterschied - vom LS 600 hL umsteigen auf eine Enduro ! Wahnsinn. Ich hatte aber rießigen Spaß !

Viele Grüße und eine schöne Woche

jakson1958

post-6822-1272222093.jpg

bearbeitet von jakson1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja :)

Das beige Leder im GS sieht schon sehr gut aus, aber hält einen Vergleich zu deiner Innenausstattung nicht Stand. Deiner sieht einfach nur Spitze aus.

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das schönste ist, er hat noch den hübschen Kühlergrill. Nicht dieses neue Platikteil :thumbup:

Glück gehabt.

Gruß

biker

***************************************************************************

... nein, nicht Glück gehabt, sondern voll kalkuliert !

Ich habe noch schnell den letzten neuen in dieser Kombination vor dem Facelift gekauft.

Das war kein Zufall,sondern termingenaue Planung ! :cry:

Viele Grüße

jakson1958

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***************************************************************************

... nein, nicht Glück gehabt, sondern voll kalkuliert !

Ich habe noch schnell den letzten neuen in dieser Kombination vor dem Facelift gekauft.

Das war kein Zufall,sondern termingenaue Planung ! :)

Viele Grüße

jakson1958

...also ich muss sagen, habe letze Woche beim Brand Manager Meeting den neuen LS gesehen... Tolles Facelift.

Allein der neue TFT-Monitor als Tacho-Ersatz!! Da läuft ein Film über den Tacho wenn man ins Auto steigt!! Toll.

Und ich finde den Grill auch wertig, da er sich nicht nach Plastik anfühlt.

Der Fernlichtassistent und endlich auch der Spurhalteassistent sind ja jetzt zu haben.

Trotzdem hat der LS600 immer etwas egal in welcher Ausführung.

Viel spass mit dem Traumfahrzeug.

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich muss sagen, habe letze Woche beim Brand Manager Meeting den neuen LS gesehen... Tolles Facelift.

Allein der neue TFT-Monitor als Tacho-Ersatz!! Da läuft ein Film über den Tacho wenn man ins Auto steigt!! Toll.

Und ich finde den Grill auch wertig, da er sich nicht nach Plastik anfühlt.

Der Fernlichtassistent und endlich auch der Spurhalteassistent sind ja jetzt zu haben.

Trotzdem hat der LS600 immer etwas egal in welcher Ausführung.

Viel spass mit dem Traumfahrzeug.

LG

Danny

Außerdem soll das Facelift Mod. einen besseren Federungskomfort bieten + 30 l mehr Kofferaum Volumen (falls das überhaupt eine Rolle spielt). Vielleicht zum neuen Facelift den alten Kühlergrill und passt! Egal ich würd` auch Jackson seinen gerne nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich würd` auch Jackson seinen gerne nehmen

Ich auch ! :blink: (Trotz der Farbkombi :) , die ja bekanntlich Geschmackssache ist). Hauptsache - nicht innen schwarz !!!!!!!!!

Immer gute Fahrt und bitte bei Gelegenheit mal einen Bericht über Deinen Jaguar !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, jeder hier würde ihn geschenkt nehmen.

:)

Ich nicht... :blink:

Denn wenn ich dafür nichts hergeben müsste (...noch nicht einmal einen mit richtigen Zahlen ausgefüllten Lottoschein),

wär er mir auch nichts wert... :)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung