Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexlight - 4 Rückleuchtenmod


Recommended Posts

Hab mir das heute früh mal alles durchgerechnet.

Ich könnte den Komplettbausatz mit Platine, programmiertem Controller, allen Bauteilen und Bestückungsplan für 50 Euronen anbieten. Bei Sammelbestellungen ist der Preis auch noch verhandelbar.

Die vorgestellte Version besitzt 4 Eingänge über Optokoppler und 3 dimmbare Leistungsstufen. Damit ist die Hardware für spätere Erweiterungen gerüstet und es müsste lediglich der Controller neu programmiert bzw. ausgetauscht werden. Dieser ist ja gesockelt.

Wer lediglich die Neblerfunktion ohne Option auf Erweiterungen möchte, dem kann ich auch eine abgespeckte Version anbieten, die lediglich eine Leistungsstufe besitzt. Die Light-Version wäre dann natürlich auch günstiger.

Wer Ideen hat zu weiteren Funktionen, nur her damit.

Wer interesse hat an einem Bausatz, meldet sich bei mir bitte per PN. Sammelbestellungen wären mir am liebsten, da liese sich dann wie gesagt mitm Preis auch noch gut verhandeln.

Beste Grüße

Fichto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frage:wäre die Lösung jetzt immer noch mit den "anschluss-zapfen" oder schon mit einer steck(-er)verbindung?

Hab auch interessa an so einem Gerät!!!!

Ja die "voll-version" wäre quasi nur für div. erweiterungen???ohne momentane Funktion wenn ich das hier richtig verstanden habe???

Dann würde mir ja die "Light"-Version auch reichen ....!!??

Grüße

Sascha :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Module sind auf alle Fälle mit ordentlichen Schraubanschlüssen. Die Leitungen von den Schraubanschlüssen weg zum Auto liefere ich mit. Wie ihr dann am Auto anschließt könnt ihr selber entscheiden, da hat ja jeder seiner Vorlieben.

Die Bremslichtfunktion funktioniert nur, wenn wir ein ordentliches Bremssignal gefunden haben. Im Programm ist dies bereits integriert. Für diese beiden Funktionen reicht auch die Light-Version völlig aus.

Die Light-Version wird auf 40 Euronen kommen.

Wenn sich jetzt dann einige Interessierte gemeldet haben werde ich mal die Teile bestellen. Die Platine muss ich auch noch auf Light umändern.

Voraussichtlich werde ich in 14 Tagen die ersten Bausätze liefern können.

Beste Grüße

Fichto

bearbeitet von Fichto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bausatz beinhaltet kein Gehäuse. Aber ich kann noch schauen, ob ich ein passendes Gehäuse finde, dies könnte ich dann evtl für nen kleinen Aufpreis mitliefern.

Versand nach Österreich ist kein Problem.

Grüße

Fichto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Maße mal hätte könnt man auch mal schaun ob auch sowas wie eine Abzweigdose in betracht kommen würde.... gibt ja viele versch. Größen,Formen !!!

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde dann auch mal Interesse an... :)

Als Option könnte ich mich auch für zwei Ausgänge begeistern...

Gehäuse könnte ich evt. auch selber beschaffen... :)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal ein bissl mim GIMP gespielt wie der 4-Rückleuchten-Mod zusammen mit Dingo's Rückleuchten-Mod aussehen würd...

060510125140_DSC_0002_boese.jpg

Hat was find ich B)

Yep, kommt wirklich gut :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich dann mal wieder.

Hätte gar ned gedacht, dass das Interesse an dem Modul so groß ist.

Bin grad dran ordentliche Anschlüsse zu finden und das Layout der Light-Version zu erstellen.

Das ganze passt dann auch supi in ein Kunststoff-Gehäuse wie es sie bei Reichelt gibt.

Sobald ich liefern kann meld ich mich.

Zur Versandfrage in die Schweiz. Ich schick überall hin, so lange ihr die Versandkosten selbst trägt :thumbup:

Grüße

Fichto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich wieder zurück.

Hab jetzt das Layout der Light-Version fertig und hab mal ein Modul fertig aufgebaut zum testen.

Im Anhang ein paar Fotos davon.

Ich lege jedem Modul ein Gehäuse wie abgebildet bei und natürlich auch die Anschlussleitungen mit Stecker.

Habe erstmal Bauteile für ein paar Module geordert. Die Leute die sich als Erstes gemeldet haben bekommen auch ihr Modul als erstes.

In ein paar Tagen bin ich für die erstene Bausätze Versandbereit, melde mich dann wieder.

Grüße

Fichto

post-7328-1274011913_thumb.jpg

post-7328-1274012241_thumb.jpg

post-7328-1274012265_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung