Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gs 300


Tom

Recommended Posts


Schön! Ich würde da nicht vorneweg Angst haben wegen die 199 tkm. Wenn ich mich gut errinere, ist beim GS300 jede 100.000 km die Zahnriemenwechsel fällig. (Beim IS200 ist es 150.000 km). Das ist etwas zum beachten.

Schönen Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laufleistung ist in Ordnung wenn einige wichtige Punkte stimmen.

Allgemeinzustand, Zahnriemenwechsel (2tes Mal)

Scheckheftgepflegt,

Nicht so viel Vorbesitzer, im Idealfall nur einer.

Wer fuhr den Wagen zuletzt? Frau, Mann, Jung oder ein Fahrer im gesetzteren Alter?

Unfallfrei.

Ein jüngeres Auto mit viel Kilometern (viel Autobahn ) ist besser als ein älteres Baujahr mit wenig Kilometern.

Also ich würde kaufen wenn die Punkte stimmen.

In meiner Familie laufen drei Camry mit weit über 250000 KM ohne Motorprobleme. ( 6 Zylinder )

Im Bekanntenkreis ein GS mit 300000Km und läuft und läuft................ :thumbdown:

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bremsen auf evtl Schlagen der Lenkung achten. Feste Kolben, verzogene Scheibe.

Bei hart eingeschlagener Lenkung eine Kante (langsam) hinauffahren, auf beiden Seiten. Wenns knackt müssen die Gelenke erneuert werden. Ist nicht billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, dass hier anscheinend willkürlich Themen eingeworfen werden.

Ist unser Forum zu unübersichtlich? Oder warum fragt man nicht unter GS300 was naheliegend wäre.

Da steht es nämlich schon: LINK

Und das auch noch ganz oben :thumbdown: Mit sinngemäß gleichen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke so viele Km sind kein Problem. Diese Autos, wenn die regelmässig gewartet sind laufen und laufen , bis man die nicht mehr sehen kann. Wenn alle die Punkte, die hier im forum stehen gekläärt sind, kann man nichts falsch machen.

Der Ort, wo der Wagen steht kenne ich aus meinem Ski-urlaub vom letzten Jahr. Wenn der aus der Gegend stammt, dann ist das meiste Landstrasse und Brennerautobahn bestimmt. Ich denke dabei an Tempolimit und besseres Benzin in Italien.

Ich persönlich würde einen trotzdem nur beim Lex-Händler kaufen, alleine schon der Select-Garentie wegen.

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung