Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hat der RX 400H einen Wechsleranschluss?


Rogi

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mir so eine XCarlink oder Zemex USB AUX SD Box für meinen RX400H holen, und muss wissen ob das Radio einen Wechsleranschluss hat und ob der frei ist! Wenn ja, wie groß der Stecker ist! Hat da jemand ahnung von?

MfG

Rogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich wollte mir so eine XCarlink oder Zemex USB AUX SD Box für meinen RX400H holen, und muss wissen ob das Radio einen Wechsleranschluss hat und ob der frei ist! Wenn ja, wie groß der Stecker ist! Hat da jemand ahnung von?

MfG

Rogi

frei ist von den steckern an der rückseite keiner. da musst du so eine lösung wie vaistech machen die Y-kabeln an die stecker bauen um damit ihre lösungen zb. USB, AUX oder iPod anschlüsse realisieren. schau doch mal bei www.vaistech.com vorbei und hol dir anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frei ist von den steckern an der rückseite keiner. da musst du so eine lösung wie vaistech machen die Y-kabeln an die stecker bauen um damit ihre lösungen zb. USB, AUX oder iPod anschlüsse realisieren. schau doch mal bei www.vaistech.com vorbei und hol dir anregungen.

Hi,

danke für die Info!

Hab gelesen, dass Sie auch so eine Vaistech box verbaut haben.

Wie ist sie so?

Was haben sie dafür bezahlt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Info!

Hab gelesen, dass Sie auch so eine Vaistech box verbaut haben.

Wie ist sie so?

Was haben sie dafür bezahlt?

MfG

das alte vaistech iPod interface (SLI) funktioniert gut, musste nur bei releasewechsel am ipod 2 mal mit firmware update nachgezogen werden. macht man über usb mit dem notebook.

ich hab ein neuse interface für ipod, usb devices und internen-harddrive seit drei monaten am tisch liegen und komm nicht dazu es einzubauen, kann daher über praktische erfahrung noch nichts sagen.

das SLI hat glaub ich ca. 300,-EUR gekostet und das neue ca. 250,-EUR. wird einfach per email bestellt und per creditkarte bezahlt. vaistech ist sehr kooperativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung