Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen?


JayJay

Welche Felgen  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Huhu,

da an meinem IS 250 demnächst ein "Schuhwechsel" ansteht, würde ich gerne eure Meinung wissen.

ASA GT2

asagt214008.jpg

oder

Tomason TN-1

tomasontn107.jpg

Bedanke mich schonmal für eure Teilnahme :thumbup:

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

gibts eigentlich nur 2 felgenhersteller auf der welt ? :rolleyes: ;)

Huhu,

neee es gibt tausende Hersteller, aber ich hab mich nunmal in die ASA verliebt ;)

Ich find die einfach klasse, so sportlich-aggresiv, also passend zum IS250 ;)

Wollte nur wissen was die Allgemeinheit dazu sagt ;)

(Huch, da ist ja hinter jedem Satz ein Smily ^^)

Gut gelaunte Grüße

JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dieTN1 die sieht voll Sch....... aus :ph34r:

...ausser auf Grüne und Neonschwarze IS200er... :ph34r:

Gruss vom Todde, der sich keine Gedanken macht, ob seine Felgen Nachahmer finden... :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Natürlich die TN1!! Nicht nur weil ich meine noch anbringen will :clap: :lol:

Nein im Ernst, es sehen beide geil aus, wobei die Tomason in echt anders rüberkommen. Sie glänzen von silbrig bis dunkelgrau, je nach Licht. Eher wie die ASA auf deinen Fotos. Muß man fast am Auto montiert sehen.

Willst du 18" oder gleich 19"?

bearbeitet von herbTK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du 18" oder gleich 19"?

Huhu,

natürlich gleich 19" :rolleyes:

So wie es aussieht kommen sie erst Ende Mai Anfang Juni drauf...

Greetz

JayJay

bearbeitet von JayJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich überlege schon sehr lange mir diese felgen zu holen, kannst du mir alle genauen maße sagen B)

Huhu,

schau mal bei www.asa-wheels.de vorbei, da gibts die Gutachten zu den verschiedenen Größen...

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

schau mal bei www.asa-wheels.de vorbei, da gibts die Gutachten zu den verschiedenen Größen...

Greetz JayJay

:thumbup: :wub: Joooo sauber danke werde die mir jetzt warscheinlich bestellen =)

Gruß Dima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde der Nacht.....

Ich habe jetzt erste, originale Fotos von den ASA GT 2 bekommen und wollte Euch mal daran teilhaben lassen:

bj45qz10qekkr86h5.jpg

bj45rexjkmfjm5ia1.jpg

Nachdem ich diese Bilder bekommen habe muss ich ehrlich zugeben dass ich von dem Unterschied zwischen der einzigen Abbildung mit der ASA sein Rad derzeit im Internet bewirbt und dem wie ich es zugesandt bekommen habe sehr überrascht bin, allerdings im negativen Sinne....

Meiner Meinung nach ''wirkt'' die Felge einzig und allein durch die tiefe Schüsselung, sprich dass die Nabe viel weiter innenliegt als die äusseren Enden der Speichen (ich hoff ihr versteht was ich meine?), doch leider ist das bei den 8,5x19 noch nicht der Fall.

Ich weiss nicht, wahrscheinlich müsste man 9,5x19'' oder gar 10x20'' bestellen um die vielfach verbreitete tolle Optik zu erhalten......

Hmm, begeistert bin ich nicht..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ''wirkt'' die Felge einzig und allein durch die tiefe Schüsselung, sprich dass die Nabe viel weiter innenliegt als die äusseren Enden der Speichen (ich hoff ihr versteht was ich meine?)

Ja ich weiss was Du meinst. :ph34r:

Die Speichen müssen stark konvex sein, damit es gut aussieht. Leider braucht ein Lexus immer eine sehr große ET damit die Felge passt. Da bleibt kein Platz für stark konvexe Speichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der ET leuchtet mir ja ein,

nur hoffe ich dass alle die sich die ASA aus dem gleichen Grund bestellen würden wie ich es tun würde nicht enttäuscht sind wenn sie den Karton öffnen oder ihr Auto wieder aus der Werkstatt abholen wenn sie sehen wie das Rad wirklich aussieht....

Aber auch wenn L eine grosse ET braucht könnte die Felge in 19'' ruhig so konstruiert sein wie sie eben beworben wird, denke schon dass es möglich ist:

gt2agf.jpg

Gewe_ASA_GT2_anthrazit.jpg

Und zwischen diesen hier und dem Bild was ICH weiter oben gepostet habe besteht mal gar keine Ähnlichkeit (was die Schüsselung betrifft).....

@JayJay: Hast Du eigentlich schon bestellt?

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mick,

dann bleibt Dir wohl nur noch das Ziehen der Kotflügel übrig, damit Du mit den Felgen weiter raus kommst ... :ph34r:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mick,

dann bleibt Dir wohl nur noch das Ziehen der Kotflügel übrig, damit Du mit den Felgen weiter raus kommst ... ;)

Nee, die Zeiten des ''Ziehens'' sind vorbei, zumindest bei mir.

Ich möchte die Karosse soweit es geht original belassen, maximal die Innenkotflügel (den Kunststoff) bearbeiten.

Mehr mache ich definitiv nicht und danach richten sich auch die Auswahlkriterien der Radgrössen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mick111

nee bestellt ist noch nichts... es wird sich wahrscheinlich erst ende Mai etwas tun...

Mir ist etwas dazwischen gekommen :lol:

Aber jetzt wo ich die Fotos der Originalfelgen sehe, find ich die Felgen doch etwas hell... vllt liegts auch nur an den Fotos...

Man müsste sie am Auto sehen...

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bestellen kannst ja ruhig, vor Mitte Juni wirst Du sie denk ich eh nicht bekommen.... :lol:

Die Bilder habe ich von nem iphone gesandt bekommen. Sind vielleicht etwas zu hell geworden, das stimmt wohl. Aber das ist wohl das kleinste 'Übel'' ....

Denke die ersten ''Bilder am Auto'' werden bald in diversen BMW- oder Audi- Foren kursieren, vielleicht noch VW.... denn das sind ja immer die ersten Lochkreise die zur Auslieferung kommen.

P.S.: Die Felgen auf dem Bild oben sind auch für nen BMW bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung