Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen?


Gast

Welche Felgen  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Kann mir zufällig jemand sagen was das hier für Räder sind (zu Gufera rüberschiel :D ):

769_gr.jpg

Sorry für OT, aber ich wollt deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir zufällig jemand sagen was das hier für Räder sind (zu Gufera rüberschiel :lol: ):

Sorry für OT, aber ich wollt deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen :naughty:

Ja so genau sieht man es leider nicht. :lol2: Aber es geht schon in Richtung Enkei oder Advan F15 oder so ähnlich. Soweit ich das deuten kann, sind die Speichen nicht regelmässig verteilt, sondern auf ne Art Doppelspeiche (7 Doppelspeichen)

die von Advan und Enkei haben 15 Speichen...

rs05_sbc.jpg

GT_Roadster_20090707c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....

die auf dem weissen (IS) sind von der Art der Schüsselung imgrunde so wie ich sie haben möchte, allerdings glaub ich sind die Speichen nicht alle im gleichen Abstand angeordnet.

Mir erscheint es als wären es sieben ''Parallel- Speichen'' (wenn ich das auf dem Foto richtig sehe)

Zu den HRS: Eigentlich sind 2k für nen kompletten 19''- Satz meine Grenze, aber es wird sehr schwer....

Habe auch irgendwo ne Tenzo R gesehen, aber dann geht das Theater mit dem TÜV wieder los :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher ob das die HRS P40 sind, sehen aber sehr ähnlich aus.

Und auf einem weißen IS sehr schick :naughty:

LINK

bearbeitet von Mopsik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....

allerdings glaub ich sind die Speichen nicht alle im gleichen Abstand angeordnet.

Mir erscheint es als wären es sieben ''Parallel- Speichen'' (wenn ich das auf dem Foto richtig sehe)

Was hab ich denn oben geschrieben? :naughty: :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Hersteller hat auch noch schöne Felgen im Angebot. TÜV?? :g:

Jep, hatte ich auch schon entdeckt.

Ein paar schöne Exemplare dabei...

TÜV, das alte Problem bei US- Rädern...Aber wenn in den Felgen irgendwie was drinsteht, zumindest eine Traglast.... müsste man sie mit einer Art Vergleichsgutachten unter Umständen sogar in D per Einzelabnahme eingetragrn bekommen oder?

Wer weiss mehr?

Wer hat es schon machen lassen?

Hilfreiche Tipps?

...eine unendliche Geschichte..... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MICK - was ist denn mit den F-SPORT Forged 19" Felgen, gleiche Material wie die HRE P40 auch vom Gewicht her (sogar drunter)...

$2.000 USD + Fracht bei ebay, oder mittlerweile hier als 1 Satz bestellbar ?

grüsslies

marcus

fsport6_1920x1200.jpg

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MICK - was ist denn mit den F-SPORT Forged 19" Felgen, gleiche Material wie die HRE P40 auch vom Gewicht her (sogar drunter)...

$2.000 USD + Fracht bei ebay, oder mittlerweile hier als 1 Satz bestellbar ?

grüsslies

marcus

Also wenn schon F-Sport Felgen, dann das neue 2010er Modell. :shocking:

2009-Lexus-IS-350C-F-Sport-by-TRD-Wheel-800x600.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn - gibs neue F-Felgen ??? Oder meinst Du die hässlichen 18"er die es bei der F-Sport Version dazugibt ?

LEXUS versteht ja hierzulande wat anders unter Sport (an die Klientel angepaßt; Lenkradheizung & Co.), die US Sachen gibs natürlich (noch)immer net...

grüsslies

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn - gibs neue F-Felgen ??? Oder meinst Du die hässlichen 18"er die es bei der F-Sport Version dazugibt ?

LEXUS versteht ja hierzulande wat anders unter Sport (an die Klientel angepaßt; Lenkradheizung & Co.), die US Sachen gibs natürlich (noch)immer net...

grüsslies

marcus

Nein ich meinte natürlich schon die neuen F-Sport Zubehör Felgen klick :shocking:

2009lexusis350cfsportby.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden es definitiv die

Corniche - Le Mans - PureSports (Colour Trim in Rot) in 8,5 und 9,5x19 ET 40 mit 225/35 vorne und 245/35 hinten :shocking:

jantecornichelemans.jpg

Hier noch paar Bilder von meinem Kollegen seinen 3.0l Accord, hat auch dieselbe Dimension die ich haben will :thumbup:

13052010119.jpg

13052010120.jpg

13052010122.jpg

13052010121f.jpg

Die werden meinem Lex bestimmt gut stehen, finde die Felgen einfach böse <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powmax: die F- Sport- Felgen gefallen mir optisch nicht wirklich <_<

Ich weiss, es ist nicht leicht mit mir, aber bei der Kohle die dafür draufgeht habe ich keine Lust auf Kompromisse....

Und das ist auch ein Grund dafür warum die ASA GT2 raus sind.... die Optik stimmt einfach nicht (mMn).

P.S.: Jetzt haben wir JayJay's thread total ''zerschrieben'' :thumbup:

@Lexor: die 9,5er hinten kommen gut :shocking:

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung