Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen?


JayJay

Welche Felgen  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Dafür hast Du doch schon einen Thread eröffnet :thumbup:

Mir persönlich gefallen sie irgendwie nicht so richtig, kann Dir aber nicht genau sagen warum eigentlich.... Irgendwie sind sie nicht so richtig ''harmonisch''

Ah, ich glaub ich weiss warum: Die unterschiedliche Speichen- Anordnung find ich nicht so prick.

Aber wenn Sie Dir gefallen dann schlag zu !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GUF - die Neuen sehen sogar recht schick aus... SEWELL (hab dort gerade ein paar Kleinigkeiten geordert) gibt übrigens nochmal extra Prozente, wenn man ClubLexus Mitglied ist - somit kosten die alten F-Sport 19" Felgen (nur) noch 1730 USD/Satz + 480 USD Fracht !!!

@MIC - Dein F-Schlatknüppel kostet mit Rabatt 56.00 USD...

grüsslies

marcus

bearbeitet von powmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GUF - die Neuen sehen sogar recht schick aus... SEWELL (hab dort gerade ein paar Kleinigkeiten geordert) gibt übrigens nochmal extra Prozente, wenn man ClubLexus Mitglied ist - somit kosten die alten F-Sport 19" Felgen (nur) noch 1730 USD/Satz + 480 USD Fracht !!!

@MIC - Dein F-Schlatknüppel kostet mit Rabatt 56.00 USD...

grüsslies

marcus

Nächstes Mal sagst aber bescheid, dann kannst für mich gleich den shift knob mitbestellen ;)

Dann muss ich wohl mal ''clublexus''- Mitglied werden, oder gilt das auch für ''unser Forum'', dieser Rabatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zu meinem Grauen brauch ich etwas in der Richtung Bild 2 oder 3, schwarze in Kombination mit nem dunklen Auto ist nicht mein Fall....

Die auf dem weissen sind ;) , die untersten erinnern mich irgendwie an Tomason TN4:

Tomason_TN4_3.jpg

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie müsste man TÜV- Bedingungen (oder eben keine) wie in den USA haben, dann wäre vieles einfacher.....

btw: Vielleicht sollten wir diesen Thread 'pinnen' o.ä., unter einer Felgenüersicht oder so. Wird ja jetzt doch etwas ''umfangreicher'', das Ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die sind von Zenetti, aber die magst Du eh nicht! klick :) :D

Meine Güte, es wird echt Zeit dass ich Urlaub mache.... oder mit der Felgensuche aufhöre... habe den Thread sogar selbst verfasst :huh:

dankedankedanke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Was ist silber, 20'' gross, kommt aus dem Hause Nissan und kostet gebraucht 2.6k ?????

Antwort:

DO3di.jpg

Serienfelgen vom GTR :D

Naja, so neu ist das Design der GT-R Felgen auch wieder nicht. :D

Der Infiniti FX45 hatte schon vor Jahren ähnliche 20" Felgen. klick :D

w01.JPG

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt keine Ahnung welche Felgen ich nehmen soll B)

’’Etabeta Rochel Mattweiß lackiert poliert’’ finde ich auch sehr geil ;)

In 19Zoll: 8.0J-ET35 vorn und 9.0J-ET35 hinten

oder

In 20Zoll: rundrum 9.0J-ET35 B) wie würde es woll aussehen??!! B)

hier die Felge

imagedb1320.jpg

imagedb1321.jpg

etabetarochelxwhitepoli.jpg

llantasetabetarochelxce.jpg

und hier auf einem C63 AMG in 20Zoll

313010217full.jpg

was sagt ihr?...Ich bin am verzweifeln :D

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weissen etabeta's finde ich auf nem weissen Auto richtig gut...

Das Rad ist bisher nur selten zu sehen, von daher würde ich (solltest Du um Rat fragen) durchaus zustimmen.

Als Dimension halte ich 19'' für absolut passend beim IS, auch gehen die Speichen bei den etabeta's ja schön bis an den Rand und lassen das Rad größer wirken...

Hinten 1'' breiter als vorn finde ich auch gut, und sollte wohl auch unter die Karosse passen (glaube ich zumindest).

Schlag zu, die meisten Räder für den IS haben Lieferzeit :)

Sonst hast sie erst zum nächsten Winter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mick111

Danke für dein tipp :D

Ich denke dass die weissen EtaBeta’s besser zu meinem weissen IS passen werden,

viel eleganter und dezenter von Gesamtbild her als wenn ich die schwarzen Felgen draufschraube

und meine Frau sagt auch das die EtaBeta’s viel besser zum Lex passen, ;)

also bei Ankleidung da haben die Frauen schon eine bessere Nase :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nachdem ich heute mal wieder ein Felgenangebot bekommen habe :thumbup: , drängt sich mir folgende Frage auf:

Weiss jemand von Euch ob ich 8,5x19 ET25 unters Blechkleid bekomme, OHNE Bördeln?

Die Felge gibt es in ET40 für den IS250 mit Gutachten, mit ET25 aber nur für den 350Z. Mittenzentrierung wäre kein Problem, das habe ich schon geklärt und pasende Ringe gäbe es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Einen Felgenvorchlag hätte ich noch, leider kein foto vom fz....Barracuda Tsunami in Weiss, wenns weiss sein soll oder matt....mein geschmack..

gruss saschi

So,

nachdem ich heute mal wieder ein Felgenangebot bekommen habe :thumbup: , drängt sich mir folgende Frage auf:

Weiss jemand von Euch ob ich 8,5x19 ET25 unters Blechkleid bekomme, OHNE Bördeln?

Die Felge gibt es in ET40 für den IS250 mit Gutachten, mit ET25 aber nur für den 350Z. Mittenzentrierung wäre kein Problem, das habe ich schon geklärt und pasende Ringe gäbe es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung