Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen?


JayJay

Welche Felgen  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So,

nachdem ich heute mal wieder ein Felgenangebot bekommen habe :( , drängt sich mir folgende Frage auf:

Weiss jemand von Euch ob ich 8,5x19 ET25 unters Blechkleid bekomme, OHNE Bördeln?

Die Felge gibt es in ET40 für den IS250 mit Gutachten, mit ET25 aber nur für den 350Z. Mittenzentrierung wäre kein Problem, das habe ich schon geklärt und pasende Ringe gäbe es...

Hi mick,

bei ET25 wird es echt schwierig die Felgen unter die Radhäuser zubekommen :(

An den hinteren Radhäuser vielleicht noch aber vorne da hab ich so meine Zweifel B)

ET45/40 und vielleicht noch ET35 würdest du noch drunter kriegen.

musst du mal probieren B)

Sind die Felgen dann rundum 8,5x19 ET25?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sie wären rundum ET25 gewesen, allerdings passen sie definitiv NICHT ohne entsprechende Karosseriearbeiten.

Bei den Felgen die mir gefallen und die es überhaupt legal für den IS250 gibt ( das sind ja schon ZWEI Dinge die harmonieren müssen) ist die ET immer bei 40 :rolleyes:

Das lässt so manche Felge nicht so schick wirken wie beispielsweise ne ET35 oder weniger...

Naja, die Essener Messe gestern brachte in gewisser Hinsicht schon Erfolge, jetzt weiss ich wieder ein bischen mehr was NICHT funktioniert :D

..... to be continued .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mick, nee noch nicht, werde wahrscheinlich nächsten Monat mit Hausbau anfangen und dann wird es sehr eng bei mir mit knete :thumbup:

Aber vielleicht bestell ich trotzdem noch, ich schwanke zwischen

» Corniche - Le Mans - PureSports Mattschwarz 8.5J - ET40 / 9,5J – ET40

und

» etabeta - ROCHEL - Mattweiß poliert mit Edelstahl-Inlays 8.0J – ET35 / 9.0J – ET35

Bereifung wäre dann 225/35 R19 und 245/35 R19

Aber wie gesagt ich warte noch ein bisschen ab, ich will's ja auch so schnell wie möglich aber es geht nicht alles auf einmal :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die etabetas fände ich glaub ich ne gane Ecke schicker an Deinem IS als die Corniche, aber Dir müssten sie ja schlussendlich gefallen.

Die Kombination aus weissem Auto und weissen Rädern sieht man eher selten, von daher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die etabetas fände ich glaub ich ne gane Ecke schicker an Deinem IS als die Corniche, aber Dir müssten sie ja schlussendlich gefallen.

Die Kombination aus weissem Auto und weissen Rädern sieht man eher selten, von daher :rolleyes:

Ich tendiere auch immer mehr zu den etabetas, sind einfach schicke Räder keine frage :)

Und wie sieht es bei dir aus, schon was gefunden oder bestellt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es bei dir aus, schon was gefunden oder bestellt? :)

Felge ist entschieden, jetzt ist auf einmal der blöde Reifen sowohl vorn als auch hinten NICHT lieferbar :)

Ich wollte unbedingt den Hankook S1EVO, ist bis auf unbestimmte Zeit nicht zu haben....

Jetzt überlege ich den Conti Sport Contact 5P zu nehmen, der hat rcht gute Testergebnisse hingelegt.

Zum Felgendesign möcht ich jetzt erstmal noch nixx verraten, aber eines ist fakt: Auf den letzten 6 Seiten hier ist es NICHT zu sehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Felgendesign möcht ich jetzt erstmal noch nixx verraten, aber eines ist fakt: Auf den letzten 6 Seiten hier ist es NICHT zu sehen :)

Mensch du bist gemein, ich will deine Felgen sehen los :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab... hatte die letzten Wochen kaum Zeit...

Die Sache mit den Felgen liegt bei mir vorerst auf Eis, es will einfach nicht klappen mit den Finanzen :thumbup:

Ich finds echt klasse was ihr hier aus der umfrage gemacht habt, so eine Art Felgenthread ^^

Vllt könnte man den ja weiterführen und pinnen?

Zu den ASA GT2: Da ich sie jetzt endlich mal gesehen habe, finde ich sie doch nicht mehr so toll... ich werd mir doch lieber andere suchen :D

Bin hier auf Seite 2 auch schon mehr oder weniger fündig geworden:

bigtc.jpg

Find die echt nice und die würden bestimmt besser aussehen als die ASA GT2...

Noch was zum Thema weißes Auto mit weißen Felgen, hab den hier vor einiger Zeit gesehen:

img0067l.jpg

Ich finde das sieht echt schick aus und wie schon gesagt wurde, sieht man die auch nicht so oft :thumbup:

So das wars erstmal meinerseits. Würde mich freuen wenn dieser Thread zu einem Felgenthread wird...

Greetz JayJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.....

Bezüglich des Liefertermins für meine Räder hat mich der Reifenhändler mal NICHT im Stich gelassen !!!

Er hat wortgehalten und wie vereinbart geliefert, einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

med_gallery_3854_148_30550.jpg

....den Rest ein bischen später in meinem Projekt- Thread :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese würden sich vermutlich auf einem IS MKII auch ganz gut machen.. :lol:

main_sp01.jpg

die sehen echt schick aus :tooth:

weißt du auch zufällig welcher Hersteller das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung