Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japanischer Bordeaux im Burgenland


Boergy

Recommended Posts

Hey Boergy viel Spaß mit deinem Lexus... sehr schöne Farbe... wenn er dann noch die passenden Felgen und ne Tiefverlegung bekommen hat. :clap:

Ahh und auf deiner Einkaufliste stehen noch keine neuen Heckleuchten, Alleen hatte da in seinem Thread ein paar tolle... :lol:

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Traum ! Wohl einmalig in Europa !!! :clap:

Gratuliere Dir ganz herzlich ! Ihr (Dany und Du) werdet viel Freude an diesem eleganten und einmaligen Wagen haben ! Wunderschöne Farbe außen und innen !

Ich werde in Zukunft auch die Rubrik "SC alt" wieder mehr beachten :lol:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boergy viel Spaß mit deinem Lexus... sehr schöne Farbe... wenn er dann noch die passenden Felgen und ne Tiefverlegung bekommen hat. :lol:

Ahh und auf deiner Einkaufliste stehen noch keine neuen Heckleuchten, Alleen hatte da in seinem Thread ein paar tolle... :wub:

Andy

Hy!

Die Faceliftrücklichter bleiben drin ;) über den Rest kann man noch reden :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mi lecksd am Oasch!

Schööönes Auto. Ich bin ja eher so der Fan von sehr modernen Wagen. Der SC400 und der ganz alte GS (weiß gar nicht, wie der heißt, also der vor dem S16 noch - da sehe ich öfters einen in München, den zwei Assis total zu müllen) sind wirklich zeitlos.

Unfassbar, wenn ich die Bilder sehe, dass dieses Auto dreizehn, in Worten dreizehn, Jahre auf dem "Buckel" hat.

Wenn ich das mit manch anderen Autos vergleiche. Die kannst du mit 10 auf die Müllkippe packen.

Aber: interessant (auch bei den LS-Threads zurzeit), wenn man die Bilder anschaut, dann merkt man, dass sich eigentlich aber auch nur ganz wenig innen bei Lexus getan hat. Die Schalter und Drehregler, etc. sind 13 Jahre später auch nicht viel anders.

Gute Fahrt, lieber Boergy!

P.S. und jetzt isses mir klar: ein guter Bordeaux wird erst mit den Jahren Top!

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SC gehört meiner Meinung nach zu den zeitlosesten Autos überhaupt!!

Wenn man bedenkt das Design wurde 1990!! entwickelt.... :)

Hab's mir selbst erst wieder gedacht, der Innenraum könnte auch in einem aktuellen Modell verbaut sein. Einzig was an die Neunziger erinnert sind die schwarzen - leider etwas billigen - Lüftungsgitter und der Schalthebel!

Und genau diese Faktoren machen den SC soooo reizvoll! :)

Fehlt nur der Digitale Tacho aus dem Soarer :lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwünsche zum Neuen! Sieht Spitze aus! <_<

Da bekommt man irgendwie auch Lust zu einem Autowechsel :lol2:

Viel Spaß mit dem DIng! Was baust eigentlich dann ein? Turbo oder Kompressor? ;) <_<

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hat sich endlich was getan!!! B) Der steht ja wie neu da :rolleyes:

Gratuliere, ich hatte auch gerne zugeschlagen - ein Goldfarbiger 97er steht bei mir in der Gegend, sooo schön B)

Noch ein bisschen Geduld, inzwischen werde ich deinen Thread verfolgen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht in USA einen SC400 TwinTurbo Umbau?!?

Platz war nicht viel aber Power war vorhanden um entspannt zu cruisen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Umbauen kann man am 1UZ ohne Ende :blink: Aber dafür wirds nen andren Thread geben :D

Ich hab aber eigendlich nicht vor, den Wagen aufzuladen, nur die "Werksfehler" auszubessern :blink:

Vorhin probiert die Werkstatt zu erreichen die zuletzt den SC geserviced hat. Die gibt es aber nichtmehr, wie auch keine Unterlagen, ob das letzte Service 2007 nur Öl war oder doch ein großes mit Riemen. Der Flachriemen schaut aus wie neu, keine Risse oder so, keine Ahnung ob das normal ist nach 13 Jahren, auch wenn wenig benutzt wurde, das der Riemen keine Risse aufweist :blink:

Jetzt wirds langsam Zeit für einen Project-Thread, auch wenn sich nicht viel tun wird im ersten Jahr :lol2:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zunächst einmal einen herzlichen Glühstrumpf, oder so ähnlich, zum Neuen.

Da Du bereits einen Projekt-Thread gestartest hast, kommen meine, äh, Ratschläge zum Thema "japanischer Bordeaux" leider zu spät:

  • Einige Korken, insbesondere die von alten Bordeauxweinen, sind sehr lang und zerbrechlich.
  • Insbesondere junge Weine gewinnen oft durch Zufuhr von Luft.

Ich wollte Dir nämlich den Umbau zum Cabrio vorschlagen :)

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zunächst einmal einen herzlichen Glühstrumpf, oder so ähnlich, zum Neuen.

Da Du bereits einen Projekt-Thread gestartest hast, kommen meine, äh, Ratschläge zum Thema "japanischer Bordeaux" leider zu spät:

  • Einige Korken, insbesondere die von alten Bordeauxweinen, sind sehr lang und zerbrechlich.
  • Insbesondere junge Weine gewinnen oft durch Zufuhr von Luft.

Ich wollte Dir nämlich den Umbau zum Cabrio vorschlagen :)

Gruß

Obi

Hy Obi!

meinst du so dann? klick mich zum Thread

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Boergsn,

Erstmal GRATULATION zu diesem Schmuckstück ...

Viel Spaß und Freude am Cruisen... Hoffe du bist beim Treffen in Neu-Ulm und beim Badischen Treffen dabei...

Man sieht sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Boergy :thumbup: :lol:

Gfällt ma supa guat der SC!!!!

Wünsch dir allzeit gute Fahrt damit und viel Spaß beim "Basteln"

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zunächst einmal einen herzlichen Glühstrumpf, oder so ähnlich, zum Neuen.

Da Du bereits einen Projekt-Thread gestartest hast, kommen meine, äh, Ratschläge zum Thema "japanischer Bordeaux" leider zu spät:

  • Einige Korken, insbesondere die von alten Bordeauxweinen, sind sehr lang und zerbrechlich.
  • Insbesondere junge Weine gewinnen oft durch Zufuhr von Luft.

Ich wollte Dir nämlich den Umbau zum Cabrio vorschlagen :)

Gruß

Obi

Naja...Rotweingläser sind oben ja auch ein wenig enger...also ist das Schiebedoch schon ok... :)

Lass Dir den V8-Bordeaux schmecken, Tom... :)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

herzlichen Glückwunsch zum V8!! :) :)

Damit hat sich meine Anfrage von letztens ja beantwortet. :)

Allzeit gute Fahrt und viel Spassss beim Cruisen u. natürlich beim Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Trotz Regenwetter hab ich mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt und unsre 2 V8 geknipst :)

050510185115_SC400_Rear_Rain-1.JPG

050510185215_SC400_Camaro_Rain_Front-1.JPG

050510185443_SC400_Camaro_Rear_Rain-1.JPG

050510185534_SC400_Camaro_RX_Rain-1.JPG

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung