Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japanischer Bordeaux im Burgenland


Boergy

Recommended Posts


Hy,

Der SC in Weinrot ist einfach Wunderschön!!

Vom Toyota generell ist das Weinrot sehr schön, passt bei sehr viel Modellen!

lg Pate

bearbeitet von Pate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem SC!

Der SC400 und dem Camaro - einfach zwei wunderschöne Fahrzeuge. - Nur so ein Gedanke: Was kämme da wohl für ein faszinierendes Coupé heraus, wenn man die elegante Frontpartie des SC mit dem schnittigen Heck des Camaro verbinden würde?

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glrückwunsch zu diesem wunderbarem Neuerwerb.

Echt schöner Fuhrpark is das dort bei dir. :rolleyes:

Viel Spaß mit den Dreien, ich hoffe du kommst jetzt noch dazu die andern beiden auch noch ab und an auszuführen. Falls nicht bieten sich hier bestimmt genügend Fahrer an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem SC!

Der SC400 und dem Camaro - einfach zwei wunderschöne Fahrzeuge. - Nur so ein Gedanke: Was kämme da wohl für ein faszinierendes Coupé heraus, wenn man die elegante Frontpartie des SC mit dem schnittigen Heck des Camaro verbinden würde?

Gruß

Emerald

Die Idee finde ich auch gut ! Und dann noch die Räder incl. Ww - Reifen vom Camaro auf dem SC - DAS wäre schön !! :rolleyes:

Sehen toll aus, Deine Autos, Boergy !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich auch gut ! Und dann noch die Räder incl. Ww - Reifen vom Camaro auf dem SC - DAS wäre schön !! :lol:

Sehen toll aus, Deine Autos, Boergy !

RodLex

und ein vw golf zeichen hinten und vorne drauf :rolleyes: :ph34r: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen ein Bordeaux aus 8 Häferl. Prost :D

:lol: Das triffts wohl genau :)

So...heute ist es nichts geworden mit anmelden :(

1. Der TÜVer wollte mir nicht einfach den RX auf 2-zeiliug umtüven, weil die Ausleuchtung zu wenig sein wird usw... :lol: dabei hat der hinten eine Flutlichtanlage die sogar den Boden ausleuchtet. Also bestand er drauf, zusätzliche Lampen seitlich ran smiley_emoticons_motz.gif also meine Papiere wieder geschnappt und vom Hof gefahren.

Dann dacht ich mir "meld den RX an und den SC an, RX wird sowieso verkauft". Da stellte sich dann raus, das der Wagen noch angemeldet ist! :ph34r: Wie das???? Also den Verkäufer anrufen und nebenbei bei der Versicherung rausgefunden das die Taferl nur hinterlegt wurden. Da hat der Verteter damals was falsch verstanden :rolleyes: Also ab mit dem Typenschein nach Salzburg zum abmelden und nächste Woche wieder retour. Dazu brauch ich noch vom Notar endlich die Bestätigung wegen der Nachlassenschaftsfreigabe usw... damit ich ihn endlich anmelden kann!

Also es kann sich nurnoch um Wochen handeln :D

Dafür hab ich mehr Zeit am Wagen ein bisschen Hand anzulegen :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kenn das mit dem Herumlaufen bei den Versicherungen und Anmeldestellen...... :thumbup:

Das ist ein reines Leute sekkieren!!

Wird schon werden :)

Würd das mit dem Wechselkennzeichen auch bleiben lassen, ersparst dir das umtypisieren. Und man weiß ja nie, vllt gibt's dann beim Abmelden sonst auch wieder "Komplikationen".... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh, das is ja zach... :rolleyes:

Jop..aber gut Ding braucht Zeit, hoffentlich keine Jahre :)

Vorhin kurz mal geknipst, aber ich bin zu doof mit ner Spiegelreflex im dunkeln zu knipsen :) wird zeit für die Bedienungsanleitung zum lesen B)

bj1e009kihuacp90q.jpg

bj1e1gqx5qjqe42y2.jpg

Als erstes, wenn ich mal die Anzeigen ausbaue ist, das ich das Lämpchen rechts oben raus bau, das macht den Tacho unsymetrisch :)

Eigendlich wollte ich für Done die dezent grünliche Fußraumbeleuchtung knipsen, aber ich habs nicht geschafft, muss dafür wohl doch die alte Digicam ausgraben :)

Am Nachmittag hab ich rausgefunden, das auch in den Türen Leuchten verbaut sind, die den Ausstiegsbereich ausleuchten sollen, aber die leuchten nicht, vielleicht auch das Leuchtmittel entfernt wie im Kofferraum? :) das schau ich mir morgen mal an :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

So jetzt nochmals geknipst mit der anderen Cam :)

So ca schauts aus, eigendlich noch ein bisschen sanfter das grün und ne Spur dünkler, in Original :)

bj1edgb0hjldxrysq.jpg

Und hier die Ausstiegsbeleuchtung, die noch dunkel ist :rolleyes:

bj1ee9il3pf6rwd7u.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass beim Ausbauen der Türleucht auf, die kannst du nicht einfach rausziehen.

Am besten die Türverkleidung demontieren, sind 3 Schrauben unten, 2 vorne Richtung Scharnier, eine in der Griffmulde versteckt (hinter ner Abdeckung), 2 unter dem Zuzieh-Griff.

Eventuell kannst du den FH-Schalter rausmachen, um erstmal zu gucken, diesen kann man bei montierter Türverkleidung vorne hoch-/raushebeln, dann nach vorne rausziehen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Danke für die tolle Anleitung!

Die Abdeckung ging dann aber ganz easy mit einem flachen Schraubenzieher runterhebeln und die ganze Leuchte ging dann raus, nachdem ich seitlich das Metallspangerl etwas angedrückt habe ;)

So schaut das ganze aus:

bj20doqilar0ktwiy.jpg

bj20em4f54wk8ecbu.jpg

bj20f36bk9bltg1re.jpg

Und hier die Kofferraumbeleuchtung, da hab ich das w5w gebraucht für die Beifahrertüre und einfach mal ein LED Lämpchen rein, aber weit weg von einer tollen Kofferraumbeleuchtung, da wird sicher mal Hand angelegt B)

bj20gnv706psti02y.jpg

bj20ibq7g2j8wbega.jpg

Da hab ich gleich mal einen Rundblick im Kofferraum gemacht und ein bisschen geknipst B)

Original Matte und Verbandspäckchen (sollt ich wohl das Innenleben mal erneuern)

Und ganz schöner Woofer in der Ablage (Original) :thumbup:

bj20jeig9kb38lnfu.jpg

bj20jqu7nbmqfb0fe.jpg

bj20k7wabqs4polwq.jpg

bj20kjse7avpce4fe.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kommt da Börgy auch schön langsam auf die ganzen Vorzüge des SC drauf! B)

Ich verlieb mich jeden Tag wieder beim Einsteigen :wub:

Auf dass es dir auch tag täglich so ergehen möge... :cheers:

Hast eigentlich die Sound Anlage schon mal so richtig getestet? Die is der HAMMER!! Mindestens so satter Klang wie das SSS im IS :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Jap, jeden Tag was neues am endecken B)

Anlage konnte ich bis jetzt nur beim heimbringen testen, der Klang der Serienlautsprecher is schon sehr gut, der Woofer dürfte nicht angespielt werden mit dem nachgerüsteten Alpine Radio, für das is eindeutig zu wenig Bumms da :cheers: Bin aber positiv überrascht wie groß das Chassis vom Bass ist, dacht das das kleiner ist.

Kommende Woche sollte das neue Radio kommen, da wird dann umgebaut und es sollte dann wieder alles Ton geben :wub:

Ich überleg schon das hintere Nummerntaferl zu beschneiden auf die Motorradtaferlgröße, so würde man noch ein bisschen die Heckstange sehen unter dem Kennzeichen und das Taferl nicht so tief hängen, den das schaut :thumbup: aus.

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim voll aufdrehen immer ein wenig Angst um die Heckscheibe :cheers:

btw: Hab mein Radio leider noch immer nicht...

Immer recht witzig wenn man zahlt und die Ware ned bekommt! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnt aber echt mal kommen!

Meins sollte bis Mittwoch da sein, wenn alles gut geht und der Verkäufer schnell ist :thumbup:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung