Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japanischer Bordeaux im Burgenland


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Kleines Update :)

Dem SC gehts gut :) Heute zum Pickerl vorgeführt, mit all den Originalteilen :D

Eine einzige Beanstandung gabs, nämlich mal wieder die Handbremse, diesmal aber schon unter 50% Unterschied :lol: asonsten war alles nach grad mal 20min erledigt :)

So macht Pickerl Spass :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 years later...

Mensch! Wieder 5 Jahre um! wie die Zeit vergeht!

Getan hat sich auch viel in der Zeit mit dem SC :)

Auf mindestens weitere 5 schöne Jahre :)

Bild005-1.jpg

IMG_9518.JPG

Bild003-1.jpg

IMG_9511.JPG

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hy!

 

Wahnsinn, 11 Jahre ist das schon wieder her das ich mit den SC geholt habe. Mir kommts vor als wärs erst vor 2-3 Jahren gewesen.

 

Greets

 

Boergsn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Boergy:

Wahnsinn, 11 Jahre ist das schon wieder her das ich mit den SC geholt habe. Mir kommts vor als wärs erst vor 2-3 Jahren gewesen.

 


Ich wünsche dir, das der tolle SC auch noch nach weiteren 11 Jahren in deinem Besitz sein wird. Auf das die Zeit mit so einem Auto nie vergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb uslex:

.... Auf das die Zeit mit so einem Auto nie vergeht.

Doch, tut sie. Viele geben sich das ewige Ja-Wort und stehen nach Monaten schon vorm Scheidungsrichter.

 

Aber 11 Jahre sind Beweis von Treue und der Fähigkeit des SC, es so lange mit Tom auszuhalten. Gülükwünsch!

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kroebje:

Aber 11 Jahre sind Beweis von Treue und der Fähigkeit des SC, es so lange mit Tom auszuhalten. Gülükwünsch!

 

Ich denke beim Tom kann man von artgerechter Haltung sprechen😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung