Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japanischer Bordeaux im Burgenland


Boergy

Recommended Posts

Hi Boergsn,

Auch vom mir herzlichen Glückwunsch & gute Fahrt mit dem feinen Wagen.

Nun kenne ich jemanden den ich fragen kann wenn es mit meinem Probleme gibt :thumbup: B)

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na da kann man ja nur noch Gratulieren!!!!

Irgendwie war ja 1. Mai und nicht 1. April. Also kein Scherz das ganze.

Schaut ja wirklich erstklassig aus. Ich hoffe du wirst lange damit glücklich! Und immer gute fahrt :thumbup: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HARR "Boergy' S C oupé"

Hab ja gestern noch lieber die Finger ruhig gehalten, wo ich gesehen hab, dass du deine Fahrzeughistorie unter dem Avatar aktualisiert hattest.

Cooles Gerät ! Glückwunsch zu diesem Fund, und immer viel Spaß damit

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Jop, am Flohmarkt findet man allerhand :D

Ich bin grad dabei das Handbuch durchzulesen (Original USA Heftl, super)

Der Wagen hat Boardcomputer B) :D

Geht mit der Mode/Reset Taste umschalten im Display von der Aussentemperatur. Grad nachgeschaut, geht echt! 23,7mpg B) = 10,23L! :thumbup: Ich bin seeehr positiv überrascht vom V8! Der RX hätte bei der Geschwindigkeit locker 13-14L verblasen :)

Kindersitze sind auch offiziell erlaubt, inkl. 8 Seiten Anleitung wie was wann :D Typisch Amis

biuvxz7usazp9ugve.jpg

Grad endeckt: Seite 107-124 fehlen, rausgeschnitten B) ok...gefunden was das sein sollte, das Werksradio, was ja nichtmehr drinnen ist :D

Es steht sogar drinnen wie man einen Hänger wiegt und damit fährt...dachten die da schon an die Holländer? B)

Aja..und hydraulischer Lüfter für den Motor...was neues fürn Boergy ;) Keine Viscokupplung oder E-Lüfter, Öl!!! B) Schaut technisch aber cool aus :D

biuwcrfwpbprni8dm.jpg

Also wie es ausschaut, kann man auch irgendwie die Miles in Kilometer umstellen, ist nicht wirklich nötig, wär aber einfacher :) mal schaun was ich so finde wenn ich mal danach suche :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boergy ich bin sprachlos, ich hätte mir ja alles vorgestellt aber das hätte ich nie erraten! das ist ein supper cooler wagen, gratuliere. ich freue mich schon auf deine umbauten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musst ja lang die Klappe halten :thumbup:

Aber jetzt kann ich ja endlich gratulieren zum Neueerwerb dieses sicherlich einmaligen Schmuckstückes. Toll was man alles abseits von mobile und autoscout findet.....

Viel Spass damit, Tom B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd zuallererst eine Supra MKIV Bremse reinbauen, Sicherheit geht vor, zumal der V8 ja nicht gerade die Sparmotorisierung ist ,-), Stahlflex dann gleich mit rein.

Fahrwerk als Gewindefahrwerk, Federn nur als LowBudget für den Anfang... Ein Tein Flex mit EDFC wäre das NonplusUltra...

Falls du Teile brauchst ;-) -> pn

LG und noch schönes Cruisen heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück.#

Das ist ja auch noch mein Traumauto!

Hatte auch einen gesucht, aber die Fahzeuge in den bekannten Börsen sind alle in einem miserablen Zustand!

Bei mir ist es jetzt als Ersatz zum VR6 ein BMW 540i Schalter geworden!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Getränkehalter gab's bei mir beim Kauf schon gar nimmer :thumbup:

So wie's aussieht hat der 400er paar Schmankerl mehr wie der 300er (PDC, Boardcomputer, etc...) Könnte aber auch mit dem FL zusammenhängen? B)

Hätte bei mir z.B. noch nix gefunden um mir die Außentemperatur anzeigen zu lassen... Geht mir bissl ab B)

Aber ich hab auch noch immer nicht mit dem ganzen Handbuch auseinandergesetzt! Riesen Wälzer!! Aber witzig in einem typisch amerikanischen Handbuch zu blättern B) Alles so ausführlich und auf jeder seite steht mindestens 3 Mal "DANGER" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd zuallererst eine Supra MKIV Bremse reinbauen, Sicherheit geht vor, zumal der V8 ja nicht gerade die Sparmotorisierung ist ,-), Stahlflex dann gleich mit rein.

Fahrwerk als Gewindefahrwerk, Federn nur als LowBudget für den Anfang... Ein Tein Flex mit EDFC wäre das NonplusUltra...

Falls du Teile brauchst ;-) -> pn

LG und noch schönes Cruisen heute!

HY!

Denke die Bremserei reicht für meine Bedürfnisse, Ring wird der keinen sehen B) Stahlflex steht schon auf der Einkaufsliste B)

ich bin kein Fan von Gewindefahrwerken, hab da lieber Dämpfer/Feder Kombis B) Die Dämpfer sind wie neu noch, ich kann mich ja hochtauschen *ggg*

Komm gerne auf dich zurück wenn ich was brauch!

Fahren geht erst ab Donnerstags (weiter oben erklärt) :thumbup:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gefällt dir die Automatik so? Das ist ja noch eine mit 4 Stufen, oder?

Was gäbe es da was passen würde :thumbup:

Hy!

Sie is fein B) Man merkt untenrum das der Wandler etwas braucht, gibt man ihm die mehr am Pedal passt das dann schon B) Es gibt nen Dragon-Wandler als Upgrade, was in den Staaten gerne verbaut wird, was das ganze um ein Eck agiler macht, wäre "vielleicht" mal eine Idee zum tauschen, aber sonst gefällts mir echt gut ;)

Passen tut viel B) W58 kannst rein mit der Kardan vom Handschalter SC300 mit einer Adapterplatte, auch das 6.Gang aus der Supra passt rein, das würde aber, meiner Meinung nach, den Gran Tourismo Karakter des V8 zerstören, Handschaltung passt super zum 2JZ, ich hab da lieber die Automatik (war damals auch ein Grund, wieso ich mir den SC300 was jetzt Essi hat nicht gekauft habe (das is schon Jahre her))

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen tut viel B) W58 kannst rein mit der Kardan vom Handschalter SC300 mit einer Adapterplatte, auch das 6.Gang aus der Supra passt rein, das würde aber, meiner Meinung nach, den Gran Tourismo Karakter des V8 zerstören, Handschaltung passt super zum 2JZ, ich hab da lieber die Automatik (war damals auch ein Grund, wieso ich mir den SC300 was jetzt Essi hat nicht gekauft habe (das is schon Jahre her))

Beim IS430 hatten die doch eine eigenangefertigte Glocke für`s V160 gebraucht :thumbup:

Das kann ich nachvollziehen, passt sicher super zum großvolumigen V8 B)

Kommt eben drauf an was man macht, aber wenn du ihn zum Wochenend-Cruisen gekauft hast, passt AT besser B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin zwar neu hier aber gratuliere auch mal zu diesem Traum von Auto!

Habe auch vor mir in der nächsten Zeit einen SC/Soarer zu holen mit 1JZ

Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf dieses Auto und deswegen kann ich dein "Grinsefoto" gut nachvollziehn :thumbup:

wünsche viel Spaß B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Boergy,

Gratuliere zu deinem SC

Ich find den SC400 sehr schön, vorallem der V8 :-) weil ich würde dir gleich empfehlen sowas zu machen

der Sound macht mich süchtig nach einem V8 :thumbup: B) B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Sahnestück! Der ist wirklich bildschön, ich schrieb es Dir ja schon. Gratuliere sehr herzlich!

Verbrauch: Ich meine, mein 1996er LS 400 hatte dieselbe Maschine, und der lag auch immer unter 10,5 Liter. Die Lexus-V8 sind keine Säufer und auch sonst in jeder Hinsicht angenehm wie ein britischer Butler: Völlig unauffällig im Hintergrund, aber sofort da, wenn man sie mal braucht. :clap:

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung