Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 400H V-Max aufheben


Rogi

Recommended Posts


Hi,

der RX 400h riegelt bei ca 220km/h ab!

Kann man das irgendwie aufheben? Denke das

er noch mehr Schaft!

MfG

ja, hast recht, aber mit dem hammer drauf hauen hat den gleichen effekt und ist einfacher und billiger. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vmax bei den Hybriden orientiert sich an den Drehzahlgrenzen der Elektromotoren (die fliegen Dir sonst evtl. schlicht um die Ohren)

und an den Strömen in den elektrischen Leistungszweigen (die schmoren sonst evtl. durch oder leiden massiv in der Lebensdauer).

Hab noch nichts von einer Aufhebung gehört und würde es bei einem Hybriden auch so was von bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Was ihr immer mit dem Top-Speed habts :thumbup:

Reichen 220km/h nicht aus?

schon mal probiert bei 220km/h eine Vollbremsung? (bis der Wagen steht, nicht nur kurz runterbremsen) Macht das Fahrwerk das überhaupt mit? Leben die Bremsen dann noch oder stecken die verzogenen Scheiben dann in den Sätteln fest? :wub:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab mir auch schon sehr oft gewünscht, mehr als 217 km/h fahren zu können...

Das geht doch ganz einfach :)

Steige auf einen GS um und es geht bei 217 weiter, auch bei 220 geht es weiter, viel weiter :)

Wie weit? Ja das kommt darauf an, welchen GS du nimmst :(

Und wenn der GS noch nicht ausreicht, dann geht es mit dem IS-F nochmals weiter hoch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na, na.

die ML's fahren ja auch drüber, und, ehrlich, hab mir auch schon sehr oft gewünscht, mehr als 217 km/h fahren zu können, ohne abrupt und sehr brutal :( <_< in den Begrenzer zu fahren.

Hat der ML ein Hybridsystem drinnen? :blink: wüsst nix davon.

Am besten den Lex verkaufen is ja ne lahme Kröte und sich nen Stern heimstellen, endlich was, was über 220 geht und beim Nachbar Eindruck schindet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der ML ein Hybridsystem drinnen? :thumbup: wüsst nix davon.

Am besten den Lex verkaufen is ja ne lahme Kröte und sich nen Stern heimstellen, endlich was, was über 220 geht und beim Nachbar Eindruck schindet B)

Genau, hätte das auch nicht besser ausdrücken können. Eindeutig das falsche Auto gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hätte das auch nicht besser ausdrücken können. Eindeutig das falsche Auto gekauft.

Eine weitere Möglichkeit wäre Auswandern.

In anderen Ländern sind Geschwindigkeiten jenseits von 220 auch kein wirkliches Thema, über welches man ernsthaft philosophieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn man nicht verstehen will......

dann versucht's mal mit Polemik

Versteh uns doch auch mal: :ph34r:

Du willst die Tour de France mitfahren aber hast nur ein Mountenbike mit Elektromotor! :( :thumbup:

Bedenke:

Der GL und XXL-Fahrer kommt nur 400 KMh weit und Du fährst lächelnd an der Tanke noch 200 KM weiter.

Dafür wurde der RX 400H entwickelt!

Ich zB. wollte schnell und souverän fahren können und habe mich für den GS entschieden,

auch wenns an der Tanke tiefer in die Tasche geht und das öfter als beim Hybrid.

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure ganzen Kommentare! :D

Es ging mir nicht umbedingt ums schnelle Fahren, sondern ob man da noch was rausholen KÖNNTE!!

220km/h sind ja genug für so einen Brummer! Es wäre nur interessant zu wissen, was da noch geht!

Würde mir auch einen GS holen, aber bisschen zu teuer gewesen!

Wenn dann in 2 oder 3 Jahren den IS-F! :D :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch ganz einfach ;)

Steige auf einen GS um und es geht bei 217 weiter, auch bei 220 geht es weiter, viel weiter ;)

Wie weit? Ja das kommt darauf an, welchen GS du nimmst ;)

Und wenn der GS noch nicht ausreicht, dann geht es mit dem IS-F nochmals weiter hoch ;)

Besser waere einen LFA, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will bei keinem Nachbarn Eindruck schinden, einfach mit meinem RX ;) <_< ein wenig schneller fahren können und mich nicht von ML's oder X5er überholen <_< lassen müssen, wenn ich's nicht will

Hallo incredibleRXh,

kann Dich gut verstehen. es wurmt mich auch manchmal, daß ich von der Überholspur muß.

Im Flachland können ML & Co ihre Endgeschwindigkeit ausspielen.

In den Bergen kannst Du aber durchaus zeigen was Dein RX kann.

Bin oft auf der A9, im Mittelgebirge, unterwegs und beim Beschleunigen am Berg oder von der Geschwindigkeitsbegrenzung zügig weg, da machen die Kollegen fast alle schlapp.

Denke nicht die Endgeschwindigkeit sondern die Möglichkeit sich schnell, aus einer Gefahrensituation, zu entfernen ist viel wichtiger!

Habe inzwischen meine Erfahrung gemacht. Wenn es neben dir knallt, dann erst mal nichts wie weg.

Weiterhin gute Fahrt und ärgere Dich nicht. Der RX ist ein super Auto! ;)

2 ML haben mir gereicht. <_<

Gruß

Rx400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung