Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kühlwasserkontrolllampe


Recommended Posts

Hi Leute habe seit einiger Zeit das proplem das bei meinem IS 200 unter dem fahren die Kühlwasserkontrolle aufleuchtet obwohl stand beim Kühler und ausgleichsbehälter paßt.Temparatur geht ganz normal rauf wie sie es soll,darum verstehe Ich es nicht.Wer hat eine Idee was das proplem sein könnte weil es sehr lästig ist.

:g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Leute habe seit einiger Zeit das proplem das bei meinem IS 200 unter dem fahren die Kühlwasserkontrolle aufleuchtet obwohl stand beim Kühler und ausgleichsbehälter paßt.Temparatur geht ganz normal rauf wie sie es soll,darum verstehe Ich es nicht.Wer hat eine Idee was das proplem sein könnte weil es sehr lästig ist.

:g:

HY!

Bist dir sicher das es die Anzeige ist? :g:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach dem ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖllllllstand, hat auch ne witzige Anzeige, je nach Fahrweise leuchtet diese schonmal auf.

Sieht ähnlich aus , da hilft eine Betriebsanleitung ungemein weiter

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe mich verguckt dachte es wäre die Kühlwasserkontrolle.Laut Betriebsanleitung ist es die Motorölstand-Warnleuchte ein gelbes Lamperl.Aber da paßt der Ölstand auch.Hm...!Es leuchtet meistens wenn Ich wegfahre aber nicht lange! :g:

bearbeitet von wrc75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe mich verguckt dachte es wäre die Kühlwasserkontrolle.Laut Betriebsanleitung ist es die Motorölstand-Warnleuchte ein gelbes Lamperl.Aber da paßt der Ölstand auch.Hm...!Es leuchtet meistens wenn Ich wegfahre aber nicht lange! :g:

Oder hast Du kürzlich den Ölstand kontrolliert und weil der Peilstab nicht mehr ans Öl reichte,

einfach einen neuen, längeren gekauft???

Gruß :g: von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja Boergy hat recht das ist der Link zu dem anderen Thema.

Hab das gleiche Problem, nur das bei mir die Leuchte während der Fahrt immer mal wieder angeht.

Werde jetzt den Sensor komplett wechseln, da das Reinigen bei mir nix gebracht hat

Gruß

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...mp;#entry336988

bearbeitet von Lexus_IS_200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe!

Meine Frau war praktischer als ich - ein Blick in die Bedienungsanleitung und die eventuelle Lösung des Problems >> es ist wahrscheinlich wirklich mal ein Ölwechsel fällig, dann leuchtet das Lamperl nämlich auch auf ;)

Hubert ich kenn mich nur mit kurzen Sachen aus ;)

Habe mir den Thread gerade durchgelesen und werd mal einen Ölwechsel machen und den Schwimmer mal kontrollieren.Vielleicht liegt es auch nur an dem!

bearbeitet von wrc75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau war praktischer als ich - ein Blick in die Bedienungsanleitung und die eventuelle Lösung des Problems >> es ist wahrscheinlich wirklich mal ein Ölwechsel fällig, dann leuchtet das Lamperl nämlich auch auf ;)

Öfter mal auf die Frauen hören ;)

Steht das so in Deiner Anleitung? Wär mir neu dass der IS meckert wenn der Wechsel zu lang her wäre...

Aber merken: Alle 15tkm gehören Öl und Filter gewechselt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht wirklich so in der Anleitung.Hast recht mit auf die Frauen hören sollte Ich wirklich öfter machen,Ich habs mit dem Lesen nicht so war noch nie meins!Sollte Ich vielleicht auch ändern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung