Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frontlippe IS200


Recommended Posts

Hay zusammen 016.gif

so......nun habe ich endlich eine bezahlbare Frontlippe für meinen IS 200 gefunden und auch schon bestellt. :clap:

Kommt von einen Händler aus UK. :g:

Bezahlen hat super über paypal geklappt!

Über den Händler bin ich bei der Suche nach Bodykits/Spoiler gestolpert.

Er hat einen Bodykit im Angebot welches die Lippe/Frontansatz beinnhaltet. Bei meinem Nachfragen ob die Lippe auch einzeln zu haben wäre, hat er sofort und recht freundlich geantwortet und nen echt super Preis incl. Versand gemacht. :thumbup:

Ich halte euch auf dem Laufenden wie alles weitere klappt.

Dies ist die Lippe/Frontansatz:

Gruß Rainer

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hay,

ich habe incl. Versand 115 Pfund bezahlt das sind momentan ca. 138.-€

Angeboten wird sie von dem Händler als TRD Bodykit aus GFK.

Was kostet sie denn so beim Lexus Hänler?

Als ich nachfragte in der Frankengarage Nürnberg (momentan der einzige offizielle Lexus Händler in NBG) zogen sie einen Katalog von 2004 heraus und meinten "nichts mehr lieferbar" :thumbup:

Mfg Rainer

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orginale kann man immer noch beim L-Dealer

bekommen ,nicht aus GFK sondern Kunststoff und mit Papiere !

Habe noch kürzlich für jemanden aus dem LOC eine besorgt

Kostenpunkt war 196,- Euro .

bis denne Doenkes

bearbeitet von Doenkes 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orginale kann man immer noch beim L-Dealer

bekommen ,nicht aus GFK sondern Kunststoff und mit Papiere !

Habe noch kürzlich für jemanden aus dem LOC eine besorgt

Kostenpunkt war 196,- Euro .

bis denne Doenkes

Hay,

na dann bin ich ja froh nicht die originale sondern diese bestellt zu haben. Ich bin kein Freund von Kunststofflippen.

GFK ist leichter zu bearbeiten z.B. Passformanpassung oder Brüche.

Klar Kunststoff gibt zwar mehr nach, aber wenn sie dann brechen ist es nicht mehr so einfach zu kleben, als wie GFK zu reparieren.

@SaschaMa:

Ja mir gefällt sie eben auch so extrem gut, ich halte am laufenden wie alles geklappt hat!

Mfg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht schick aus gefällt mir.Ich glaube Ich werd mir auch so eine zulegen.Ist diese Lippe jederzeit zu haben oder recht schwer?? :D

Hay,

diese welche ich mir bestellt habe ist eigentlich kein Problem ist ein recht netter Dealer aus UK. :)

Nähere Bezugsdaten des Dealers möchte ich erst bekanntgeben wenn bei mir alles geklappt hat. ;)

Nicht das es schief geht und mehr LOC Mitglieder dann Pech haben. ;)

Die vom Lexus direkt schein kein Problem zu sein wie Doenkes 1 und psaiko geschrieben haben.

Mfg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen geklebt und auf der Unterseite wo der Motorunterbodenschutzdingens geschraubt ist auch mit Schrauben fixiert.

Richtig Rolf?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

na dann bin ich ja froh nicht die originale sondern diese bestellt zu haben. Ich bin kein Freund von Kunststofflippen.

GFK ist leichter zu bearbeiten z.B. Passformanpassung oder Brüche.

Klar Kunststoff gibt zwar mehr nach, aber wenn sie dann brechen ist es nicht mehr so einfach zu kleben, als wie GFK zu reparieren

Bei der Orginalen sind keinerlei Anpassungen nötig,dran und

paßt ! Weiterhin ist sie zigfach haltbarer als GFK . Kenne hier jemanden im

LOC der seine GFK Lippe fast jährlich wieder zusammenflicken muß !!!!!

Orginal wird nur angeschraubt und an zwei Stellen mit M3 verklebt,einfacher gehts nicht .

Grüße Doenkes

bearbeitet von Doenkes 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht schick aus gefällt mir.Ich glaube Ich werd mir auch so eine zulegen.Ist diese Lippe jederzeit zu haben oder recht schwer?? :D

Schönes Foto hast du da ;) , das wär doch ma was für den Kalenderwettbewerb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Foto hast du da ;) , das wär doch ma was für den Kalenderwettbewerb ;)

Müßte Ich mal mit meiner reden,mal sehen was sie dazu sagt aber Ich glaube Sie wäre sicher dabei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hay zusammen,

leider kann ich im Moment nur schlechtes über den Verlauf mit der Bestellung meiner Frontlippe berichten.

Habe am 18.05.2010 mit paypal an den Dealer in UK bezahlt, bis jetzt noch keine Lieferung und nur Ausreden bei Anfragen....wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme. :rolleyes:

Kann den UK Dealer "nissanforce" (auch ebay) nicht empfehlen, angeblich schon lange versendet, dann wird sie erst noch versendet, dann bekomme ich einen neuen Versendetermin, aber komischerweise nie eine Paketnummer oder ähnliches.

Eine Telefonnummer zum Klären bekomme ich auch nicht. ;)

Ich habe das alles nun paypal übergeben und werde einen Anwalt einschalten, damit ich wenigstens ein Teil des Geldes zurückbekomme.

Nun versuche ich die Original Altezza Lippe zu bekommen, wie Doenkes 1 empfohlen hat.

Ich hoffe er kann mir mit der Teilenummer weiterhelfen, denn der L-Dealer in Nürnberg kennt die Lippe nicht. :angry:

Sollte jemand von euch die original Teilenummer von Lexus für die Altezza Lippe kennen, wäre ich für die Hilfe echt Dankbar.

Gruß....Rainer

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Über Paypal kannst du einfach die ganze Kohle retour holen :angry: musste ich leider auch schon mal machen.

Die Daten für die Bodykitteile findest du in der Teilesektion, mit der Nummer kannst du sie bei jedem Händler bestellen :rolleyes: War damals übers Zubehör erhältlich.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay zusammen,

leider kann ich im Moment nur schlechtes über den Verlauf mit der Bestellung meiner Frontlippe berichten.

Habe am 18.05.2010 mit paypal an den Dealer in UK bezahlt, bis jetzt noch keine Lieferung und nur Ausreden bei Anfragen....wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme. :thumbup:

Kann den UK Dealer "nissanforce" (auch ebay) nicht empfehlen, angeblich schon lange versendet, dann wird sie erst noch versendet, dann bekomme ich einen neuen Versendetermin, aber komischerweise nie eine Paketnummer oder ähnliches.

Eine Telefonnummer zum Klären bekomme ich auch nicht. :clap:

Ich habe das alles nun paypal übergeben und werde einen Anwalt einschalten, damit ich wenigstens ein Teil des Geldes zurückbekomme.

Nun versuche ich die Original Altezza Lippe zu bekommen, wie Doenkes 1 empfohlen hat.

Ich hoffe er kann mir mit der Teilenummer weiterhelfen, denn der L-Dealer in Nürnberg kennt die Lippe nicht. :clap:

Sollte jemand von euch die original Teilenummer von Lexus für die Altezza Lippe kennen, wäre ich für die Hilfe echt Dankbar.

Gruß....Rainer

Das kommt mir alles sehr bekannt vor! Nur wars ein anderer Dealer(....oder nur ein anderes Profil??)

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay zusammen,

ich danke euch für die Teilenummer.

Überigens damit andere nicht auch schlechte Erfahrungen bei dem Händler machen ist hier mal sein Ebayangebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

Ich möchte bei dem Shop keinen Rufmord begehen, vielleicht habe ja auch nur ich Pech. :thumbup:

Grüße Rainer

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay zusammen,

so mal ein Update:

Nachdem ich es nun Paypal gemeldet habe und Käuferschutz beantragte, habe ich vom Verkäufer eine Paketnummer und das Logistikunternehmen erhalten.093.gif

Beim Nachfragen bei Royal Mail Parcel Force, erfuhr ich zwar das mein Paket existiert, aber eine Auskunft über den ca. Liefertermin oder ne Onlineverfolgung ist bei denen im Auslandversand nicht möglich.020.gif

Na mal sehen......mal sehen....und abwarten.

Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Mal ne blöde Frage. In wie weit würden diese Teile bei meinem SX passen.

Die Stoßstange vorn ist etwas anders aber sollte unten doch relativ gleich sein. Die Seitenschweller haben wohl die gleiche Länge. Habe bei nem Kumpi mit ner

Limo nachgemessen. Und hinten ist klar da ist meiner länger aber ich kann ganz gut mit GFK und würde sie verlängern.

So. Wäre es theoretisch möglich?? Und ABE technisch gibt es bestimmt ne möglichkeit.

Gruß Kjelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

ob sie passen kann ich dir leider nicht sagen.

Ich kann dir aber wahrscheinlich meine Lippe anbieten wenn sie denn endlich mal kommt, denn ich habe die Lust nach dem ganzen Theater daran verloren.

Wenn sie denn endlich mal kommt.......ja wenn......kosten würde sie meinen Selbstkostenpreis so um die 140.-¤ + Versand

Ist aber noch ein "wahrscheinlich" dabei, nur falls ich mich doch entscheide sie zu behalten, also bitte dann nicht festnageln!

Grüße Rainer

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung