Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo befindet sich die OBD Buchse beim IS250?


Recommended Posts

Hab mir vor kurzem ein Diagnosegerät zugelegt mit dem man über das OBD System Daten ausliest. Nun konnte ich aber immer noch nicht orten wo sich nun die ^=!?&-- Buchse befindet zum einstöspeln. Normalerweise ist die ja irgendwo im Fußraum, dort konnte ich aber nichts finden, auch nicht im Motorraum. Wer hat das Ding schon gesehen? - Oder brauch ich einfach nur ne neue Brille?- :angry:

bearbeitet von clafel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Anschluss ist gefunden, jedoch kann das Diagnosegerät trotz Multiprotkoll sich nicht mit dem Auto verständigen. Benutzt Lexus ein eigenes Protokoll? Weiss jemand welches es ist? (Herausgefunden habe ich, dass das Gerät sich mit den "älteren" Modellen (IS200, RX300 MKI, etc. verbinden lässt, jedoch nicht mit denen ab ca. Bj.2005)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du was bestimmtes einstellen/ ablesen/ verändern möchtest kann ich Dir unseren Tester am 29./30. mal mitbringen.....

Bei Deiner Frage kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, geht ab :thumbup:

Was für ein ''Protokoll'' Lexus benutzt kann ich Dir allerdings immer noch nicht sagen, ich könnt höchstens mal schauen welche Software auf unserem drauf ist, das müsste ja eigentlich zu sehen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung