Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was hat Euch von Lexus weggetrieben?


test

Recommended Posts


Ich glaub kaum das du hier Jemanden finden wirst, der antworten wird auf diese komische Frage!!!

Jemand der weggeht von Lexus, geht auch komplett dem Begriff Lexus aus dem Weg und dieser Jemand macht sich dann bestimmt keinen Account nachträglich im LOC um seine "Nachtrauer" loszuwerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen. die frage ist nicht komisch sondern ernst gemeint. es gibt viele lexusbesitzer die nicht alles durch die rosa brille sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen. die frage ist nicht komisch sondern ernst gemeint. es gibt viele lexusbesitzer die nicht alles durch die rosa brille sehen.

Dann zieh mal Du deine Rosa Brille aus und verabschiede dich BITTE aus diesem Forum! Was suchst du hier wenn du kein Fan bist von Lexus, sondern ein Jemand, der Hass auf die Marke schiebt? Oder bist du so nachtragend und beleidigt weil du dir einen schrottreifen uralten Lexus zugelegt hast der einige Macken hat?

Dann geh ARBEITEN, spar dein Geld und kauf dir einen etwas jüngeren Lexus!

Oder melde dich im BMW Forum an und werde dort deine Klagen los! Vielleicht hat Dort Jemand ein Ohr für dich offen!

Bist wohl so frustriert mit dir selbst das du dein Leben im Internet verbringst und anonym andere Leute langweilst und beleidigst!?!? Das ist Keine Kunst, das kann sogar mein 3 Jähriger Couisn! :cry:

Kauf dir einen Dacia Logan, leg eine vergoldete Schraube hinein und denk dir einfach es wäre die "GOLD Edition"! Danach bin ich auf deinen Frust IM DACIA FORUM gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zieh mal Du deine Rosa Brille aus und verabschiede dich BITTE aus diesem Forum! Was suchst du hier wenn du kein Fan bist von Lexus, sondern ein Jemand, der Hass auf die Marke schiebt? Oder bist du so nachtragend und beleidigt weil du dir einen schrottreifen uralten Lexus zugelegt hast der einige Macken hat?

Dann geh ARBEITEN, spar dein Geld und kauf dir einen etwas jüngeren Lexus!

Oder melde dich im BMW Forum an und werde dort deine Klagen los! Vielleicht hat Dort Jemand ein Ohr für dich offen!

Bist wohl so frustriert mit dir selbst das du dein Leben im Internet verbringst und anonym andere Leute langweilst und beleidigst!?!? Das ist Keine Kunst, das kann sogar mein 3 Jähriger Couisn! :(

Kauf dir einen Dacia Logan, leg eine vergoldete Schraube hinein und denk dir einfach es wäre die "GOLD Edition"! Danach bin ich auf deinen Frust IM DACIA FORUM gespannt!

besser hätte nicht mal ich antworten können! Volle Punktzahl! :cry:

gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber man hätte besser antworten können. persönliche angriffe haben hier nichts zu suchen. egal wie man zu unserem häschen steht :cry: leider kann ich hier gerade aufm handy nicht viel ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber man hätte besser antworten können. persönliche angriffe haben hier nichts zu suchen. egal wie man zu unserem häschen steht :) leider kann ich hier gerade aufm handy nicht viel ausrichten.

muss dir wiedersprechen :( man hätte es NICHT besser schreiben können :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber man hätte besser antworten können. persönliche angriffe haben hier nichts zu suchen. egal wie man zu unserem häschen steht :lol: leider kann ich hier gerade aufm handy nicht viel ausrichten.

Hallo Psaiko,

ich muss Dir leider widersprechen, aber ich bin der selben Meinung wie der LilKN, ich denke jeder von uns ist stolz darauf ein solch tolles Auto zu besitzen, den vorzüglichen Service zu genießen unabhängig davon welche Klasser er fährt... unsere Fahrzeuge sind etwas besonderes.

Wie der LilKN schon richtig sagte, wird man kaum jemanden finden, den es vom LEXUS weggetrieben hat, und wenn das bei jemandem der Fall sein sollte, wird er alles was mit LEXUS zutun hat meiden...

außerdem musst Du als einer der Moderatoren gesehen haben was Test hier postet, ich habe schon einige negative Reaktionen gelesen! Er traut sich ja nicht einmal sein Geschlecht zu verraten, ganz zu schweigen von anderen persönlichen Angaben... das ist einer der Gründe für mich, warum man ihn garnicht beleidigen kann.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso.

Es schickt sich nicht hier im Forum ein Thema zu starten was voll daneben ist.

Das wäre das gleiche wir gehen ins Blau-Weiße Forum und stellen die gleiche Frage.

Die würden sofort ein Kopfgeld locker machen.

Ich selbst bin hier, sowie noch im Mitsu Forum.

So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Solche Typen braucht KEIN Forum

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auch immer man zu test steht, und mal einige doch "heikle" Kommentare von ihm beisete schiebend...

In DIESEM Thread finde ich nichts verwerfliches. Es gibt durchaus einige die noch hier reinschauen, sich aber bewusst gegen Lexus entschieden haben, und sei es nur aus dem Grunde dass es keinen Kombi oder so gibt.

Persönliche Anspielungen, Angriffe und Mutmassungen bitte weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auch immer man zu test steht, und mal einige doch "heikle" Kommentare von ihm beisete schiebend...

In DIESEM Thread finde ich nichts verwerfliches. Es gibt durchaus einige die noch hier reinschauen, sich aber bewusst gegen Lexus entschieden haben, und sei es nur aus dem Grunde dass es keinen Kombi oder so gibt.

Persönliche Anspielungen, Angriffe und Mutmassungen bitte weglassen.

Gut, vielleicht habe ich mich auch ein wenig leiten lassen.

Vielleicht hast du nicht ganz unrecht, nur ermutigt es nicht "fremde" Leser , sich hier anzumelden um nur rumzustänkern?

Sicherlich mag auch Lexus Kritikpunkte haben, nur sehe ich in der "Themeneröffnung" eine Steilvorlage zum ablässtern

Habe kein Problem damit mich eines besseren belehren zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre komischerweise immer noch einen Lexus, obwohl Lexus selbst nichts dazu beiträgt.

Mein erster Lexus war ein roter IS300sX, ein absolutes Montagsauto. Über Monate hinweg mehr in der Werkstatt als in meiner Garage. Suchstichwort im LOC: Rote Gurke.

Die Leute in der Werkstatt (und auch im Büro) hatten von Lexus nicht viel Ahnung und an Lexus nicht viel Interesse.

Von Lexus Köln kam in der ganzen Phase nach meiner Kenntnis (!) keine Unterstützung.

Als die rote Gurke dann doch mal vernünftig lief, hängte der Lexusmeister sie auf der Probefahrt in den stehenden Verkehr.

Das Wrack wollte ich nicht repariert haben, und alle Ausgleichsanstrengungen meinerseits liefen auf Schadenminimierung hinaus; ich blieb unterm Strich auf ca. 2.000 Euro Verlust sitzen. Danke Lexus!

Irgendwann dann eine Übersprungshandlung: Erwerb eines gepflegten LS400, Bj. 98.

Als erstes stellte sich heraus, dass die Serviceheftstempel, die den Zündkerzen- (oder Riemen)wechsel [weiß nicht mehr] belegen sollten, pure Luftnummern waren. Orig. Lexusstempel wohlgemerkt. Lexus Köln zeigte mir den Mittelfinger, und manche hier im LOC auch.

Trotz mehrerer von mir aktiv betriebenen Eintragungen in Verteiler (zentral und lokal) erhielt ich niemals Einladungen zu Lexus-Events, Programmvorstellungen, Kundenbroschüren. Für Lexus bin ich ein Phantom.

Vor geraumer Zeit schloss das Lexus-Forum Ulm (Mutterhaus: Eitel) binnen 12 Stunden ohne Vorwarnung für Kunden und Mitarbeiter. Als die Leute morgens aufs Gelände fuhren, wurden gerade die Rolltore versteigert.

Ich mag meinen persönlichen Lexus, meinen LS400. Aber wer mich nach der Marke Lexus fragt, dem erzähle ich das hinterste zuerst.

Ich hab eine Menge Beiträge fürs LOC verfasst. Etliche davon wurden - zu einer Zeit, da die meisten von Euch noch andere Automarken fuhren - zu "Beiträgen des Jahres" nominiert (wenn es sowas geben täterätät). Soll heißen, so begeistert ich anfangs vom LOC war, so genervt, enttäuscht, gelangweilt bin ich inzwischen. Ich werde mich künftig aufs Aktualisieren der KBA-Statistik beschränken. Das reicht mir. Und Euch auch, Ihr wollt bestimmt keinen zweiten "test".

Dass das LOC dem grundsätzlichen Lexus-Image und indirekt dem Neuwagenverkauf förderlich ist, bezweifle ich. Das liegt an Beiträgen wie genau diesem hier, aber dieser Beitrag wiederum hat auch seine Gründe. (Und keiner davon heißt "test".)

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die aufregung über die frage nicht?!?! BITTE MODERATOREN LÖSCHT DEN GANZEN OFFTOPIC SCH ß! sicherlich ist das eine frage/beitrag, die vielen hier nicht gefallen wird. und es ist klar wir sind alle(oder fast alle) stolz auf unsere autos. jedoch muss man doch auf zugeben, dass lexus acuh schwächen hat wie jede marke. und genau diese schwächen sollten nicht vorhanden sein bei solcher edlen marke. evtl. bewegt es den einen oder anderen seine erfahrung hier zu schreiben. also bitte lasst doch die beleidigungen und persönliche angriffe. wenn ihr nicht betroffen seid, einfach nicht reinschreiben ;) ;) ansccheinend hatten heute viele einen stressigen tag :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute... wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, hieß der Thread eines neuen Users:

Was hat euch zu Lexus getrieben?

und dort hat sich "test" mit diesem neuen User angelegt ohne Grund, ihn als Arbeitslosen bezeichnet und wurde gegenüber ihn persönlich, in Bezug auf seine Freundin/Frau! Und das geht nun mal garnicht. Nievauloser gehts nicht!

Durch seinen Ärger erröffnete er diesen Thread, nahe gelehnt an der Überschrift von dem neuen User

Was hat euch von Lexus weggetrieben?

Und sowas hat hier überhaupt Nichts verloren!!! Hier werden neue User öffentlich persönlich angegriffen und beleidigt!

Also begab ich mich auf dem selben Niveau wie "test" und antwortete mal auf seinem "sinnlosen" Thread!

Weil Psaiko schreibt: Er gebe test Recht! Also geben unsere Moderatoren Jemanden Recht, der andere hier angreift? Er darf das machen oder wie? Er ist der LOC-Inhaber? Der Gründer?

Wenn er das darf, dann darf ich das AUCH! Und der Unterschied dabei ist: ich hab dabei Recht! Er nicht!

Hier der Link zu dem anderen Thread:

Click

bearbeitet von LilKN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich geschrieben, dass ich test Recht gebe? Deine Meinung zum Thema ist ok. ABER direkte angriffe müssen nicht sein. Weder von Test, Dani, RR, uns Mods oder auch dir!

Den anderen Thread habe ich leider nicht gelesen. Ich bin zwar oft online, aber jeden Thread, jedes Posting zu lesen sprengt dann doch etwas den Rahmen.

Wenn er das darf, dann darf ich das AUCH! Und der Unterschied dabei ist: ich hab dabei Recht! Er nicht!

Sorry, den versteh ich nicht. Womit hat wer Recht und wer Unrecht?

Ich kann dir nur soviel sagen, dass deine "Spekulationen" gegenüber Tests Arbeitsleben, Fuhrpark und Kontostand voll in die Hose gegangen sind :lol:

@alle: ich versteh euch nicht. Ihr meckert rum, dass häschen zu provokant posted und jetzt begebt ihr euch auf eine persönliche Schiene, die ihr doch sonst nicht akzeptiert. Bin verwirrt :D

Auch tests persönliche Angriffe werden und wurden noch nie geduldet. Könnt ihn ja mal fragen wie oft er nur stiller mitleser war ;)

@Jens: ja, deine kritischen Postings gegenüber Lexus vermisse ich. Keiner hat so tolle Berichte geschrieben wie du. Vielleicht könntest du ja n kleine Rede fürs Baden-Treffen vorbereiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der LilKN schon richtig sagte, wird man kaum jemanden finden, den es vom LEXUS weggetrieben hat, und wenn das bei jemandem der Fall sein sollte, wird er alles was mit LEXUS zutun hat meiden...

... oder alles versuchen, um Lexus schlecht zu machen ;)

es gab durchaus schon user (gerimaster, Pitti oder wie auch immer die heißen), die sich in den Kopf gesetzt haben, hier im LOC die "Wahrheit" über Lexus zu verbreiten und auch negative Kritik an Lexus zu veröffentlichen ...

an und für sich spricht ja auch nichts dagegen, negative Erfahrungen mit Lexus hier im LOC zu posten ;) kommt halt drauf an, WIE man das macht ;)

und test hat eben eine Art, die so manchen provoziert - nicht zu persönlich nehmen oder nicht drauf eingehen ;)

sorry für :offtopic: :ph34r:

bearbeitet von Epoxin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es soll tatsächlich Leute geben, die von Lexus weggetrieben wurden, da der Service nicht Lexus-Like war oder die Leasing-Konditionen einfach mit deutschen Anbietern nicht mithalten können.

Und genau solche Leute könnten sich doch hier melden :ph34r:

Natürlich sollten auch diese dann sachlich bleiben und alle anderen mal ganz kurz links und rechts an ihrer rosaroten Lexus-Brille vorbeischielen :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ersteller muss ich doch was konstruktives beitragen:

ich muss kroebje beipflichten. was mich bewegt (bin ja l-owner) ist, daß man als neuerwerber möglicherweise ZUVIEL honig um den mund geschmiert bekommt und danach fallen gelassen wird, wie ein alter apfel. es dauert lange um mitzukriegen, daß das lexusforum monatliche pauschalen über 2 jahre lang abführen muss, damit man weiterhin gebauchpinselt und die scheinwelt lexus erhalten wird. danach ist schluss, man ist nicht mehr dabei, man kommt sich vor wie das fünfte rad am wagen und fragt sich "denen geb ich mein geld?".

so stell ich mir die frage ob es von den mitbewerbern so gänzlich verkehrt ist hier einen gang zurückzuschalten und es beim blumenstrauss zu belassen. am meisten tut mir weh, daß ich kein magazin mehr bekomme und von diversen foren mehrfach angelogen worden bin "ja ich pfleg sie neu ein". betteln? muss nicht sein.

also weiteres stört mich die ohnmacht sich einem asiatischen giganten gegenüber zu sehen der über jahrzehnte weg kleine fehlerchen nicht abstellen kann. oder aber partout keine stellung dazu nehmen kann wieso er die fehlerchen NICHT abstellen will.

dies alles führt dazu, daß ich irgendwann mal weg bin (zur freunde mancher, aber die muss es auch geben). einige liebe l-owner sind schon gegangen, die können wir nicht mehr fragen. und. es ist nicht so, daß ich zuviel zeit habe oder mir langweilig ist oder die kasse nicht stimmt. dabei gilt die alte kaufmannsregel "es ist einfacher einen kunden zu halten als einen neuen zu gewinnen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einige sachen die mich stören, am auto wie am service...

-bremsbeläge( bmc schafft es zb auch mit minimal größeren belägen, die dadurch nicht mehr knacken)

-aussenspiegel, frechheit den gammel nicht kostenfrei zu ersetzen!

und weitere kleinigkeiten, und nein ich will mich damit nicht zufriedengeben, es passt nicht zur marke.....

oder arrogante autohäuser, ich möchte nicht wie ein 18jähriger polofahrer behandelt werden nur weil ich mit jeans u sneaker erscheine..

aber was schreib ich, meine signatur versaut es eh :offtopic:

und wer sich hier über den threadstarter muckiert is halt noch nich lang genug im LOC..

greetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung