Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wann kommt der neue GS


Recommended Posts

auch wenn es jetzt vom Thema abweicht: Aber es wird ja sicherlich bald mal einen neuen GS geben... denk ich...

Mit dem SC-Nachfolger sieht es ja irgendwie schlecht aus, der SC wäre auf alle Fälle als nächstes an der Reihe. Der GS hat mit diesem Design ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel... gefolgt vom IS.

Der LS und der RX sind ja erst neu.

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der GS neu ist ja quasi fertig (ich sach nur Analoguhr!). Denke mal, dass er 2011 vorgestellt wird.

SC, tja....ich persönlich glaube erstmal nicht an einen schnellen Nachfolger, aber wer weiß?

IS wird wohl 2012 kommen. Je nachdem wann der Kombi kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen '88 bei Toyota 30 Milliarden 12h-Uhren bestellt haben.... das müssen Einkaufskonditionen gewesen sein *lach* Hat der neue GS eine Analoguhr? :)

Meinst du 2011 kommt ein neuer GS? Ich bin gespannt!

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es den von dem neuen GS auch keine 300 er mehr geben??? Oder gilt das nur für den aktuellen?

Naja nachdem was ich erfahren habe verbraucht der 430 ja genauso viel wie ein 300er dann soll es mir egal sein wenn die nicht mehr angeboten werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Meinst du 2011 kommt ein neuer GS? Ich bin gespannt!

Laut ams ist der neue GS auf der IAA 2011 fest gebucht.

Wenn er wirklich eine Analoguhr bekommt, dann muß die aber zwingend eine AM/PM Anzeige mitbringen, sonst hagelt es Millionenklagen aus den USA weil GS-Fahrer reihenweise zu den falschen Tageszeiten zu ihren Geschäftsterminen fahren :)

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue GS wird doch auch (erstmal) nur noch als Hybrid kommen. Mit der ganz kleinen (2,4 Liter Benziner) und der größeren (3,0 Liter Benziner) Version.

Was ich mich frage ist, ob bei entsprechendem Wirtschaftswachstum etc. dann als dritte Variante noch der GS-F kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der GS neu ist ja quasi fertig (ich sach nur Analoguhr!). Denke mal, dass er 2011 vorgestellt wird.

SC, tja....ich persönlich glaube erstmal nicht an einen schnellen Nachfolger, aber wer weiß?

IS wird wohl 2012 kommen. Je nachdem wann der Kombi kommt.

Wie jetzt, kommt der IS als Kombi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Ich folgte gestern einer Einladung zur Präsentation des GS450h in Braunschweig.

Es war eine gelungene und stilvolle Veranstaltung und kulinarisch wurde auch etwas besonderes geboten.

Das Fahrzeug selber gefällt schon und ist ab Mitte Juni zu haben, aber meine Enttäuschung ist groß, weil Lexus die Kombipläne wohl erstmal auf Eis gelegt hat :(

Ich fordere ein hundegerechtes Fahrzeug, denn der RX ist meinen Hunden viel zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war am Freitag, 5.5.2012 im LF in Bielefeld - dort wurde der neue GS vor einer doch relativ großen Besucherzahl vorgestellt.

Rahmenprogramm und Buffet 1. Sahne und die Diskussionen im und um das neue Auto waren sehr ansprechend.

Das Auto ist m. M. absolut gelungen und hat selbst in der teuersten Variante im Vergleich zu einem Axxxi oder BXW oder Mxxxxxxs einen echten Preisvorteil.

Einige Anwesende waren der Meinung, dass die Seitenlinie samt Heckpartie doch ziemlich dem 5er ähnelt. Alles Geschmacksache.

Ich persönlich finde, der neue GS mit dem "neuen" Markengesicht ist ein echter Hingucker und wünsche LEXUS, dass er eine große Anzahl Käufer findet.

Mit diesem Fahrzeug kann man sich ganz locker von den vielen vielen A's und B's (und auch den M's) abheben.

Das Marktpotenzial ist sicherlich vorhanden und ein Kombi wäre ein echtes Highlight in der Produktpalette von LEXUS.

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Preisvorteil dem Active Hybrid5 von BMW gegenüber kann ich nicht erkennen.

Edit: nicht im Anschaffungspreis und schon gleich gar nicht in einer potenziellen Leasingrate.

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der 5er BMW ist bei vergleichbarer Ausstattung im Leasing 500 € im Monat teurer.

Einen Preisvorteil dem Active Hybrid5 von BMW gegenüber kann ich nicht erkennen.

Edit: nicht im Anschaffungspreis und schon gleich gar nicht in einer potenziellen Leasingrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung