Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vertrag für LS460 unterzeichnet


rogu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Nun konnte ich auch nicht mehr widerstehen und habe mir noch einer der letzten LS 460 als Vorführfahrzeug mit ca. 11'000km gekauft.

Ich kann wenn alles gut geht mein Neuerwerb ende nächste Woche abholen.

Nach diversen Probefahrten mit LS460 und LS600 habe ich für mich für den LS 460 / MK1 entschieden.

Nach fast 2 Jahren gebe ich meinen LS430 04’ mit ca. 78'000km wieder ab, mit dem ich überhaupt keine Probleme hatte.

Fahrzeugdaten meines Neuerwerb LS460:

Aussenfarbe Sapphire Blau 8U0, Interieur Ivory (war meine 1-Bedingung)

Zubehör:

Elektrischen-Schiebedach, Holz/Leder-Lenkrad, 19"-Alufelgen, Mark Levinson Sound-System,

Comfort-Package, Luxury-Pachage und Advanced Pre-Crash-System

Nebenbei ich hatte das Fahrzeug via Emil Frey in Schlieren / Zürich gekauft und wurde wie immer zuvorkommend bedient.

Wenn alles optimal läuft, werde ich auch am 3 Schweizer-Treffen mit meinem LS460 dabei sein.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum LS460 :)

Ich freue mich darauf, ihn beim Schweiz-Treffen live zu sehen. Und nächste Woche bekommen wir hoffentlich schon mal Fotos zu sehen?

Gruß

Beate

Hoi Beate, ja sobald ich ein paar schöne Fotos habe, werde ich diese auch hochladen.

Ich freue mich auch schone auf das Schweizer Treffen.

Vielen Dank für alle Glückwünsche

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Tolles Auto - konnte ich neulich mal zwei Tage fahren.

Bin auf deinen Spritverbrauch gespannt...

cu

Lexington

Auch von mir : herzlichen Glückwunsch ! :thumbup: Toll, ein LS 460 bei unserer Pässefahrt !

In CH sind die Verbräuche ja immer erfreulich niedrig (dafür darf man nur schleichen :blink: und wird übelst zur Kasse gebeten für kleinste Vergehen ). Ich vermute, dass der Verbrauch sich bei ca. 10 l / 100 km einpendeln wird, sofern Du nicht viel Stadtverkehr hast.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch !

.... super Entscheidung und super Auto !

Ich wünsche Dir immer einen vollen Tank (denn wenn man erst im LS fährt, will man nicht mehr anhalten) , sowie viel Sonnenschein, Spaß und Genuß beim fahren !

Dunkelblau und innen creme ist eine perfekte Kombination. Sehr elegant.

Viele Grüße aus Niederbayern

jakson1958

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir : herzlichen Glückwunsch ! :thumbup: Toll, ein LS 460 bei unserer Pässefahrt !

In CH sind die Verbräuche ja immer erfreulich niedrig (dafür darf man nur schleichen :( und wird übelst zur Kasse gebeten für kleinste Vergehen ). Ich vermute, dass der Verbrauch sich bei ca. 10 l / 100 km einpendeln wird, sofern Du nicht viel Stadtverkehr hast.

RodLex

Hallo Gert

Danke auch für die Glückwünsche, ich vermute auch, dass sich der Benzinverbrauch mit der Zeit bei ca. 10,3l / 100km einpendeln wird.

Mit meinem jetzigen LS430 benötige ich im moment auch nur 10.4l / 100km und der LS460 braucht nicht mehr hat jedoch etwas mehr Leistung.

Nach der ersten Probefahrt hat mir das Fahrfeeling viel Spass gemacht, ich hatte beinahe soviel Spass wie mit meinem Toyota Supra.

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rogu

Gratulation zur Entscheidung !

Wir würden uns sehr freuen, Dich mit Deinem neuen Schmuckstück bei der Passfahrt begrüssen zu dürfen. :thumbup:

Hallo Oskar

Die Anmeldung zum Treffen kommt noch, denn wir fahren bei der Pässefahrt auch bei unserer Ferienwohnung vorbei.

Dies ist eine schöne Pässefahrt und macht mit einem neuen Lexus noch mehr Spass.

Wann bekommst Du jetzt Dein neuer Lexus?

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oskar

Die Anmeldung zum Treffen kommt noch, denn wir fahren bei der Pässefahrt auch bei unserer Ferienwohnung vorbei.

Dies ist eine schöne Pässefahrt und macht mit einem neuen Lexus noch mehr Spass.

Wann bekommst Du jetzt Dein neuer Lexus?

Gruss

Roland

Hallo Roland

Ich befürchte, dass ich ihn nicht mehr vor dem Treffen bekomme. :thumbup:

Fahre dann mit meiner Frau halt irgendwo mit.

Gruss

Oskar

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen

Ab heute steht mein LS 460 entlich in der Garage, denn ich konnte ihn heute Nachmittag bei der Emil Frey abholen.

Auf dem Heimweg habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht, da es ja leider am Samtag wieder Regnen sollte.

post-2266-1276286783_thumb.jpg

post-2266-1276286822_thumb.jpg

Die erste Fahreindrücke waren sehr überzeugend, der LS 430 konnte alles schon recht gut,

ist jedoch kein Vergleich zum LS 460 der kann einfach alles etwas besser.

Die 1er grosse Ausfahrt werde ich dann am CH-Treffen vornehmen.

Gruss

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rogu,

congratulation zum LS! Sieht wirklich gut aus und ist ein echter Hingucker!

Würde Lexus endlich mal die Leasingraten für den LS konkurrenzfähig gestalten, hätten wir wohl auch einen vor der Tür!

Nun denn, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..... :D

LG Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der LS 430 konnte alles schon recht gut,

ist jedoch kein Vergleich zum LS 460 der kann einfach alles etwas besser.

Genau diese Aussage mache ich ja auch immer, wenn es um LS 400 versus 430 geht ! :g:

Allzeit gute Fahrt ! Übrigens : "ein paar PS mehr" ist gut - es sind mehr als 100 !! :cry:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich möchte mich bei allen auch noch für die Glückwünsche bedanken,

ein paar davon werde ich ja am CH-Treffen auch noch sehen.

Ja, es macht schon richtig Spass dieses Fahrzeug zu bewegen, denn ich hatte ja auch die Möglichkeit

über eine längere Probefahrt denn LS600h zu bewegen. Nur die Einfahrt zu meiner Garage ist etwas schmaler geworden.

Da ich nicht mehr so viele km mache (muss ja auch noch meine restliche PW's bewegen) habe ich mich kurz entschlossen diesen LS460 zu kaufen.

Mit Sicherheit werde ich diesen länger behalten als der LS430.

Ich freue mich jetzt schon auf die schöne Pässefahrt am 10.7.10 mit Euch.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo zusammen

Nach nun fast 5 Jahren habe ich meinen LS 460 mit 76'000km wieder an meinen Lexus Händler Emil Frey in Schlieren verkauft.

Alle jene welche beim 5.Schweizer Treffen dabei waren wissen jetzt wo dieser eventuell gekauft werden könnte, sofern Interesse besteht.

Ich möchte mich für die gute Abwicklung mit dem Lexus Händler in Schlieren nochmals recht herzlich bedanken.

Nach 17 Jahren LS Erfahrungen, mit folgenden Fahrzeugen LS 400 / LS 430 / LS 460 gehe ich nun auch neue Wege,

denn ich habe mir etwas kleineres entschieden und ihn in einen GS450h eingetauscht.

Gruss

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum GS450h! Da geht es die Berge noch besser hoch als mit dem LS, vor allem die engen Kurven :)

Sind die Chromkappen am LS drangeblieben?

Sehen wir uns dieses Jahr beim Treffen? Meine 2014er Vignette habe ich gestern abgelöst. Die neue hat noch den gleichen Preis von 33 Euro.

schweiz_vignette_2015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung