Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vertrag für LS460 unterzeichnet


rogu

Recommended Posts

Hoi lexxus

Nein, die Chromumrandungen habe ich letztes Jahr wieder entfernt, weil die waren nicht mehr so schön.

Ja wenn es geht werde ich dieses Jahr auch wieder am Schweizer Treffen dabei sein.

Gruss

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hoi lexxus

Nein, die Chromumrandungen habe ich letztes Jahr wieder entfernt, weil die waren nicht mehr so schön.

Ja wenn es geht werde ich dieses Jahr auch wieder am Schweizer Treffen dabei sein.

Gruss

rogu

Ich freue mich schon jetzt auf's Wiedersehen! Mir fehlt dann nur noch der Quadkopter zum Überfliegen des neuen GS450h. Die 4k-Kamera übt schon fleißig am Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nachfrage von gewissen Mitglieder stelle ich noch ein paar Bilder von meinem alten LS hier hinein, für die welche eventuell Interesse haben könnten. Auf dem Bild Nr. 4 sieht man die Winterräder mit dem Filet etwas besser.

Gruss

rogu

post-2266-0-74314200-1422298959_thumb.jpg

post-2266-0-05268100-1422299020_thumb.jpg

post-2266-0-30903900-1422299091_thumb.jpg

post-2266-0-58446000-1422299153_thumb.jpg

post-2266-0-92078400-1422299363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon jetzt auf's Wiedersehen! Mir fehlt dann nur noch der Quadkopter zum Überfliegen des neuen GS450h. Die 4k-Kamera übt schon fleißig am Boden.

Hoi lexxus

Ja ich freue mich auch auf unser nächstes CH-Treffen, ich hoffen nur dass ich dieses mal wieder teilnehmen kann und das Wetter etwas besser ist als beim 5-Schweizer-Treffen.

Dafür wurden recht herzlich vom Lexus Haus in Schlieren empfangen und verköstigt.

Gruss

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung