Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 460 in rot


H6Fan

Recommended Posts

Auch wenn es natürlich Geschmackssache ist, aber mir gefällt es:

LS 460 in rot

Gruß,

Alex

edit: so, jetzt aber!

uslex hat ihn ja schon gefunden. so viele rote angebote gibts ja auch nicht :g:

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch wenn es natürlich Geschmackssache ist, aber mir gefällt es:

LS 460 in rot

Gruß,

Alex

Da kommt nur ein winziges Landschaftsbild :thumbup:

Ich habe ihn bei Noble Cars in Gießen in dem hellen Rot gesehen - meine absolute Favoriten - Farbe ! Innen natürlich hell !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Link nicht funktioniert habe ich ein Foto von einem US LS460 in rot hochgeladen.

Diese Farbkombination finde ich auch sehr schön.

Sind leider sehr selten anzutreffen.

Gruss

rogu

bearbeitet von rogu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Außen,- und Innenfarbe. Ein Traum, dennoch gehört schon eine Portion Mut dazu den In D zu fahren, ist einfach zu selten. Das hat natürlich den großen Vorteil-----Diebstahlschutz. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 13.10. bis 21.10.

Na das wär ja was. Lexus-Treffen beim Händler in Miami :thumbup:

Die ersten zwei Nächte sind wir in Ft. Lauderdale und dann irgendwo anders. Mal sehen wo es uns hintreibt. :)

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 13.10. bis 21.10.

Na das wär ja was. Lexus-Treffen beim Händler in Miami :thumbup:

Die ersten zwei Nächte sind wir in Ft. Lauderdale und dann irgendwo anders. Mal sehen wo es uns hintreibt. :)

Gruß

biker

Uui.....solltet Ihr nach Las Vegas kommen....da mach ich wohl zur gleichen Zeit wieder die Stadt unsicher! Treffen auf der Sahara Av. bei Lexus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir waren die letzten Male in Cape Coral. Direktflug bis F.Myers, Haus mit Bootssteg mieten, rüber nach Sanibel Island und die dortigen Strände genießen.

Mit ewas Pech allerdings viele BP-Mitarbeiter am Strand....

LG Filou :thumbup:

bearbeitet von Filou00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um OffTopic zu bleiben:

@Filou: Das hier ist unser Lieblingshotel auf Captiva KLICK

Das Geniale daran ist, dass man morgens vom Bootssteg (oder vom Schlafzimmer) den Sonnenaufgang über der Bucht sehen kann und abends dann den Sonnenuntergang über dem Meer.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um OffTopic zu bleiben:

@Filou: Das hier ist unser Lieblingshotel auf Captiva KLICK

Das Geniale daran ist, dass man morgens vom Bootssteg (oder vom Schlafzimmer) den Sonnenaufgang über der Bucht sehen kann und abends dann den Sonnenuntergang über dem Meer.

Gruß

biker

Und dazwischen???? :thumbup: Schaaaaaade, da sind wir schon zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um OffTopic zu bleiben:

@Filou: Das hier ist unser Lieblingshotel auf Captiva KLICK

Das Geniale daran ist, dass man morgens vom Bootssteg (oder vom Schlafzimmer) den Sonnenaufgang über der Bucht sehen kann und abends dann den Sonnenuntergang über dem Meer.

Gruß

biker

Hey Biker,

die Anlage sieht prima aus. Werde ich mir merken. Wir haben bisher in Florida immer ein Haus mit Wagen (&Boot) gemietet. (Tip: In Fort Myers am Flughafen immer die kleinste Wagenklasse buchen, die gibt es dort nicht, ergo dann also ein schicker Wagen zum Minipreis). Unser letztes Haus (deutscher Vermieter) war Ende 2009 dieses hier: Villa Cape Coral

LG Filou ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hey Biker,

die Anlage sieht prima aus. Werde ich mir merken. Wir haben bisher in Florida immer ein Haus mit Wagen (&Boot) gemietet. (Tip: In Fort Myers am Flughafen immer die kleinste Wagenklasse buchen, die gibt es dort nicht, ergo dann also ein schicker Wagen zum Minipreis). Unser letztes Haus (deutscher Vermieter) war Ende 2009 dieses hier: Villa Cape Coral

LG Filou :tooth:

Cape Coral wird es bei uns wohl 2011 auch wieder werden :tomato: Dann noch ein schönes Boot und Motorrad mieten und ich will wieder nciht mehr nach Hause ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In rot ist der LS ein wirklich schönes Auto. Einen in blau kann man auf Autoscout24 auch finden (Link).

Viele Grüße,

Benjamin

Wenn man den roten mit diesem blauen vergleicht, fällt auf, dass der rote 4 Tasten zwischen der Sitzheizungs/LÜftungsregelung hat und der blaue nur 2. Weiß jemand, was die zwei zusätzlichen Tasten betätigen?

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den roten mit diesem blauen vergleicht, fällt auf, dass der rote 4 Tasten zwischen der Sitzheizungs/LÜftungsregelung hat und der blaue nur 2. Weiß jemand, was die zwei zusätzlichen Tasten betätigen?

Gruß,

Alex

Das sind die elektrischen Rollos in den hinteren Seitenfenstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Wunderschöne Außen,- und Innenfarbe. Ein Traum, dennoch gehört schon eine Portion Mut dazu den In D zu fahren, ist einfach zu selten. Das hat natürlich den großen Vorteil-----Diebstahlschutz. :ph34r:

Schade, dass man beim Fahren den von außen nicht sehen kann. Innen schlägt außen, oder:

2010-lexus-ls-600h-l-interior.jpg

2010-lexus-ls-600h-l-optional-rear-headrest.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung