Sign in to follow this  
Lexor

Wieder ein Facelift von IS?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

kommt wieder ein Facelift von IS??? :D

50050000201006011000164.jpg

Rückleuchten sind wieder ein wenig anders :D

50050000201006011000154.jpg

andere Alus :huh:

50050000201006011000174.jpg

Grillrammen ist ein wenig anders :huh:

50050000201006011000184.jpg

bekommt der IS jetzt auch dise hässlichen Tagfahrlichter? :rolleyes:

50050000201006011000184.jpg

andere Frontschürze :huh:

50050000201006011000194.jpg

im Ihnnenraum sind mir diese silberne einsetze auf dem Lenkrad und Handschuhfach aufgefahllen :huh:

50050000201006011000164.jpg

50050000201006011000174.jpg

was sagt ihr???...schon was gehört??? :g:

Edited by Lexor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die LED-Leuchten lassen sich heute kaum vermeiden. Ist ja quasi Pflicht für die Hersteller. Wenn einer anfängt ziehen die anderen eben nach...

Die Rückleuchten finde ich ganz schön und das TFL ist - wenn nicht wie beim A4 aussieht auch OK. Den Unterschied beim Kühlergrill hätte ich so gar nicht erkannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind das nicht fast alles Teile die man jetzt auch schon bekommt??

die TFL hab ich glaub ich mal wo auf ebay oder so gesehn.. und die Einsätze können kaum Original ernst gemeint sein...

ganz sicher, dass das nicht einfach Fotos von irgend einem umgebauten sind?

hat ja sogar eine Dachantenne die weder der alte noch der neue hat bzw. mir nie aufgefalln wär (oder is die bei der Naviversion dabei?) .. also mir kommt das sehr "umgebaut" vor

Edited by Roman-AUT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich glaube ich auch nicht, daß LEXUS innerhalb eines Jahres erneut ein Facelift auf den Markt wirft.

Sieht eher nach "Nachverbastelt" aus.

Naja, dann nicht vor 2011 :lol:

Edited by JANUS

Share this post


Link to post
Share on other sites
hat ja sogar eine Dachantenne die weder der alte noch der neue hat bzw. mir nie aufgefalln wär (oder is die bei der Naviversion dabei?) .. also mir kommt das sehr "umgebaut" vor

naja, die ''F''- Modelle haben diese Antenne serienmässig :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Haifischflosse brauchen sie in Nordamerika fürs Sat-Radio. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
die TFL hab ich glaub ich mal wo auf ebay oder so gesehn..

Wer den CT200h schon mal gesehen hat, der kann unschwer erkennen, dass es sich bei dem TFL auf den Fotos um Original Lexus Teile handeln müsste. :lol:

ct200hgin15.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke nicht das es ein ubgebauter IS ist :g:

das sind auf jeden Original Teile dran :)

Rückleuchten Facelift 2009

img3811copy.jpg

Rückleuchten ''Facelift 2011''

50050000201006011000154.jpg

Kühlergrill Facelift 2009

img3739copy.jpg

Kühlergrill ''Facelift 2011''

50050000201006011000184.jpg

es gibt noch mehr unterschiede wie Frontschürze, Scheinis, Felgen, paar Details im Innenraum u.s.w. und es sieht mir nicht nach einem ubauten.

ich sage nur tee trinken und abwarten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollen statt einem weiteren Facelift lieber mal Details zum IS-Hybrid auf den Markt werfen...

Der wäre mir nämlich lieber, damit ich bei dessen Facelift dann zuschlagen kann :g:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht so recht....

wär wirklich extrem früh für einen weiteren facelift.

Und die details sind Geschmacksacke.. aber für meinen Geschmack wär es eine ab und kenie Aufwärtung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die sollen statt einem weiteren Facelift lieber mal Details zum IS-Hybrid auf den Markt werfen...

Der wäre mir nämlich lieber, damit ich bei dessen Facelift dann zuschlagen kann :g:

Das jetztige Model wird sicherlich kein Hybrid mehr Antrieb bekommen, aber dafür der neue IS sicher :) Wann, 2012?! ;)

Ich finde das Lenkrad mit den silbernen Teilen jetzt etwas schöner bzw. nicht mehr so langweilig und grau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

50050000201006011000154.jpg

Gut, weiße Blinkerleuchten - sonst ist da ned viel anders. Kann Facelift oder Aftermarket sein.

50050000201006011000174.jpg

Sind die Felgen nicht sogar im europäischen Lexus-Zubehör Programm enthalten?

50050000201006011000184.jpg

Eindeutig Aftermarket Stoßstange. Der Spalt zwischen Motorhaube und Kühlergrill ist nicht Lexus-like.

50050000201006011000184.jpg

Vom Tagfahrlicht her würd ich sagen, Facelift, wenn ich mir die Reflektoren im Scheinwerfer anschau (Fernlicht und Blinker), eindeutig fernöstlicher Nachbauscheinwerfer.

50050000201006011000164.jpg

Von Facelift bis Eigenbau ist alles möglich.

50050000201006011000174.jpg

Interessant (aber ich finde nicht schön) ist das schwarze Leder in der Türverkleidung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@michael

nochmal

2009

nhbgcvhg.jpg

''2011''

baug.jpg

Zwischen Motorhaube und Kühlergrill ist eine Gummidichtung und kein spalt :)

kann dir auch ein Bild von meinem IS machen sieht genau so aus und von deinem IS sieht's nicht anders aus :)

2009

mbhg.jpg

''2011''

bur.jpg

und hier ein Bild von LS mit TFL

glssport2.jpg

wie gesagt abwarten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rücklicht:

2009

nhbgcvhg.jpg

''2011''

baug.jpg

mein 2009er

rcklicht.jpg

Dichtung:

Zwischen Motorhaube und Kühlergrill ist eine Gummidichtung und kein spalt :thumbup:

kann dir auch ein Bild von meinem IS machen sieht genau so aus und von deinem IS sieht's nicht anders aus B)

2009

mbhg.jpg

''2011''

bur.jpg

und meiner:

front1.jpg

front2k.jpg

Du hast recht, die Dichtung hat meiner auch, aber - ja ich weiß, meiner ist schwarz - so stark fällt das bei meinem nicht auf.

Ich hab jetzt auch eine Nahaufnahme gemacht, kannst jetzt so auch ned wirklich vergleichen.

Aber gut, bei diesem Punkt lass ich mit mir reden. B)

Edited by michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Lexor

''2011''

baug.jpg

Nochmals zum Thema Rücklicht:

Der von dir gezeichnete Pfeil zeigt auf die Nebelschlussleuchte. In manchen Staaten werden die Fahrzeuge u. U. ohne ausgeliefert.

Vielleicht ist das der Grund, warum das von dir gezeigte 2009er Modell diese nicht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir würde das schon heftig auf den S... gehen, wenn nun schon wieder ein Facelift kommt. Da kommt man ja mit dem Fahrzeugwechsel gar nicht mehr nach, wenn man das neueste Modell fahren möchte. Ich hoffe, dass bald mal ein komplett neuer IS kommt, das jetzige Modell hat ja bald 6 Jahre hinter sich, da wird es mal wieder Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt es noch "Neues" vom "Alten": Facelift Lexus IS

Die Schweinwerfer mit dem LED finde ich nicht schlecht, wird aber sicher den Wiederverkaufswert der IS ohne verringern. Das wird wie damals mit den Klimaanlagen. Inzwischen hat fast jeder Neuwagen eine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht euch ja bald ins Höschen :D

Das ist doch völlig normal, dass ein Hersteller seine Modelle zum Jahreswechsel mal etwas retuschiert und kleine Dinge anpasst oder verändert! Das ist beim A4 A6 A3 , Golf etc Astra auch gemacht worden und nicht automatisch eine Sache, die an die große "Facelift"glocke gehangen wird, gerade um die Kunden nicht nervös zu machen, sie hätten jetzt ein "altes" Modell! :cheers:

Das sind alles kein Dinge, die das "alte" Modell abwerten, zumal es sich bei dem gezeigten weißen nicht um eine Europa Version handelt!!! Wer weiß, was davon übernommen wird! ich finde zum Beispiel, dass das letzte Facelift bei einigen Details das Auto eher abgewertet hat ( Grill, Rückleuchten, Blinker im Spiegel braucht kein Mensch, keine Schaltung für den Benziner mehr, keine Stoffsitze mehr, nur noch dieses komische Leder als grundausstattung....) also wäre ja die 2011er version evtl. eine willkommene Erneuerung!!

Gruß Jörg :D

Edited by JS-75

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich ähnlich.. mir gefalln auch einige Details vom "alten" IS besser als vom Facelift!

Aber technisch hat sich glaub ich doch was getan beim facelift

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Fahrwerk wurde verbessert z.B.. Das hatte der Soprt auch bitter nötig, hat ja nachgetreten wie ein bockiger Gaul bei kurzen Fahrbahnstößen :rolleyes:

Gruß Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor allem im winter, aber auch sommer; beim ausbrechen vom heck is es wie tag und nacht... (hab den direkten vergleich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der F hat das gleiche problem!! Ich hab ja das KW drin! Damit ist es weg und er fährt sich so wie es original sein sollte. Sportlich, ohne unkomfortabel zu sein!

Gruß Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, hab hier noch ein paar Bilder von 2011er Facelift, gefällt mir sehr gut muss ich sagen :thumbup:

96505590.jpg

94899703.jpg

63108730.jpg

11641968.jpg

35305362.jpg

47918119.jpg

59763420.jpg

90715096.jpg

48381884.jpg

1006212011lexusis350fsp.jpg

28376374.jpg

74139602.jpg

57475727.jpg

IS 250 F-Sport gefällt mir sehr gut und in weiß natürlich, naaa mal schauen :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this