Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein Facelift von IS?


Recommended Posts


  • Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Na sowas, LED-Tagfahrleuchten wie bei HORCH...

...hoffentlich wird die, nicht wie bei den Autos mit den vier Ringen, beim Blinken gedimmt, so dass man denken könnte, der Strom reicht nicht für all die Weihnachtsbaumbeleuchtung.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Nein, es hat nur jemand aus dem LFA Entwicklungsteam sich gerade dann einen Kaffee am Automaten gezapft als auch der verantwortliche Ingenieur der Fahrwerksentwicklung für das F-Sport Fahrwerk hinter ihm in der Schlange stand...

Marketing Gewäsch. Man hofft es färbt was von dem sündhaft teuren LFA auf die kleineren Baureihen ab...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es diese "Flips" an der Stoßstange wohl auch für den IS 250 F-Sport in Deutschland geben wird???

post-2976-1284451424_thumb.jpg

Ich denke doch. Denn diese sind ein Merkmal des Modelljahres 2011. Und wenn nicht, bestellst du ganz einfach einen in der CH. Hier sind sie auf jeden Fall dran.

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos vom 2011er Modelljahr des IS, sowohl Standard, als auch F-Sport:

http://www.youtube.com/watch?v=OI-utSI43mA

Hi Orthograph

Es handelt sich hier um Videos des IS 350 für den Nordamerikanischen Markt (Tacho- und die Temperaturanzeige in MPH resp. F!).

Hier einige Bilder vom IS 250 F-Sport MJ 2011, wie er bei uns aussehen wird!

post-7738-1284576796_thumb.jpg

post-7738-1284576844_thumb.jpg

post-7738-1284576767_thumb.jpg

post-7738-1284576740_thumb.jpg

post-7738-1284576898_thumb.jpg

post-7738-1284576919_thumb.jpg

Gruss

adabeier

bearbeitet von adabeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW sind in letzter Zeit Verbrauchs-Künstler - allerdings erreicht man diese Werte nur mit den teuren Super Diesel oder dem 98 Oktan Superbenzin. Zudem weichen die Herstellerangaben bei BMW ennorm von der Praxis ab. So braucht der 320D DPF im Schnitt unter normalen Fahrbedingungen 6,4 bis 6.9l (Quelle versch. Testberichte auch ausländische).

Es ist auch immer wieder schön zu sehen, dass in USA, wo andere Testzyklen vorgeschrieben sind, manche Spritsparer garnicht mehr so sparsam sind.

Schön ist auch zu bemerken, dass Ausländische Tester (ohne eigene Auto-Industrie im Nacken) immer andere Werte herausbekommen, wie unsere unbestechlichen deutschen Tester.

Es gibt immer nur ein richtiger Wert, der Eigene. Deshalb Probefahren und dann sein pers. Resume ziehen.

Ich gebe schon langsam nichts mehr auf Verbrauchswerte der Hersteller.

Gruß Gerald

Hi Leute,

die Verbrauchswerte der Hersteller sind real kaum zu erreichen. Aber zum dem 320d kann ich kurz was sagen, mein Kollege fährt so einen als Kombi, ist aber noch die 177 PS machine von 2009 und der hat einen schnitt von 5,6 L, gemessen an den letzten ca. 25.000 KM. Ich finde es geht, und ich fahre selber einen 118d von 2006 und habe auch 5,6 L verbrauch aber auch halt nur 122 PS und ohne irgendwelchen BlueMotions oder Eff.Dynamics.

Dennoch bin ich durch meinen Arbeitgeber mit vielen BMW fahrern und Autos vertraut, und der Verbrauch kann sich echt sehen lassen, wenn man die Leitund in relation setzt. Über Lexus kann ich nichts sagen, außer dass ich mehr als eine Tankfüllung für die Strecke von Wolfsburg nach Chemnitz gebraucht habe. Es war ein gs450h, wenn ich mich net irre. Das nenne ich ne Spritschleuder, aber der Hybrid blödsinn mach auf den deutschen Autobahnen sowieso keinen Sinn, aber dafür ist es auch net gedacht!

Ich bin so heiss, auf den IS, hoffentlich werden die Preise bisschen runterkommen für den aktuellen IS, dann können sich es auch normalsterbliche wie ich <_< es sich leisten Lexus zu fahren. Ein sehr schönes auto der IS.

Bitter ist nur bei dem IS, dass er bei fast gleicher Leistung mehr als 1,5 sek. von 0-100 mehr brauch als der 325i!

bearbeitet von KGBist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

die Verbrauchswerte der Hersteller sind real kaum zu erreichen. Aber zum dem 320d kann ich kurz was sagen, mein Kollege fährt so einen als Kombi, ist aber noch die 177 PS machine von 2009 und der hat einen schnitt von 5,6 L, gemessen an den letzten ca. 25.000 KM. Ich finde es geht, und ich fahre selber einen 118d von 2006 und habe auch 5,6 L verbrauch aber auch halt nur 122 PS und ohne irgendwelchen BlueMotions oder Eff.Dynamics.

Dennoch bin ich durch meinen Arbeitgeber mit vielen BMW fahrern und Autos vertraut, und der Verbrauch kann sich echt sehen lassen, wenn man die Leitund in relation setzt. Über Lexus kann ich nichts sagen, außer dass ich mehr als eine Tankfüllung für die Strecke von Wolfsburg nach Chemnitz gebraucht habe. Es war ein gs450h, wenn ich mich net irre. Das nenne ich ne Spritschleuder, aber der Hybrid blödsinn mach auf den deutschen Autobahnen sowieso keinen Sinn, aber dafür ist es auch net gedacht!

Ich bin so heiss, auf den IS, hoffentlich werden die Preise bisschen runterkommen für den aktuellen IS, dann können sich es auch normalsterbliche wie ich <_< es sich leisten Lexus zu fahren. Ein sehr schönes auto der IS.

Bitter ist nur bei dem IS, dass er bei fast gleicher Leistung mehr als 1,5 sek. von 0-100 mehr brauch als der 325i!

.....lange nicht mehr so gelacht.

Mein Vorschlag: Fahr weiter Deinen BMW E87: Fährt schneller, verbraucht weniger Sprit, ist billiger!

Was willst Du mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....lange nicht mehr so gelacht.

Mein Vorschlag: Fahr weiter Deinen BMW E87: Fährt schneller, verbraucht weniger Sprit, ist billiger!

Was willst Du mehr??

Bist ja ein ganz toller! Sehr Objektiv!

Ich schreibe das was ich selber erlebe und nicht was ich in der Auto Blöd oder AMS oder so lese. Ichsage nur, dass es bei meinem Kollgenen so ist, und das der lex den wir zu dem Zeitpunkt für die Strecke hatten, war super gut aber auch super durstig. So ist es halt und nicht anders!

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und finde es eigentlich sch***e, dass jeder seine besch*****ne automarke verteitigt, als ob er was davon hätte. Wenn ihr Aktien oder so davon hättet, würde ich es auch versteht. Aber so Objektiv, wie viele Forenuser sind, ist es manchmal einfach nur zum Heulen!

In BMW-Foren schreiben alle über die Japaner, dass es Reisschüsseln sind und wie schlecht diese doch sind. --> Ich sage nur, die haben keine Ahnung.

Hier im Lex. Forum, ist es zum Teil das gegenteil. --> Verstehe ich net !

Ist doch völlig egal, was man für ne Büchse hat, hauptsache man ist damit zufrieden. Lexus hat tolle autos (design, außer der RX, aber ist auch nur geschmackssache). Leider kommt spricht die Marke, besonders Deutschland nicht an. Aber die Leute hier haben auch ein komischen Geschmack, die meisten deutschen wollen einen laut brüllenden Motor und ein stein hartes Fahrwerk. Ich persönlich bin kein Freund davon!

Gruß

bearbeitet von KGBist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung