Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein Facelift von IS?


Recommended Posts


  • Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So wie es aussieht wurde die Bremsanlage von 2011 Face auch modifiziert

und ich hoffe dass die nicht mehr knarrt :thumbup:

2006-2010

01_OriginalVorne.jpg

2011

2011is03.jpg

Man sieht den unterschied sehr deutlich von 2011, die Bremssättel sind stärker geworden :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG.. gehts noch???

Der Preis kann doch wohl nicht ernst gemeint sein *heul*

Warum sind diese hier so viel günstiger?? haben doch auch LEDS drin was ich auf dem Foto so erkennen kann: KLICK

Nein die haben kein LED Tagfahrlicht! Die sind für die erste Generation ISx50 (2005-2008). Entweder mit oder ohne Xenon. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

sehr, sehr lecker :thumbup:

So wie es aussieht, ist die Scheibenwischerheizung auch im 2011er Model mit drin :lol:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=...b3r&asrc=fa

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lexor

Der in der Anzeige erwähnte Durchschnittsverbrauch von 9,1 Liter ist derjenige vom alten Modell und um über 1/2 Liter zu hoch angegeben. Eigentlich schade, dass solche positiven Entwicklungsschritte der Oberflächlichkeit des LF Aachen wegen buchstäblich "unter die Räder geraten". :blink:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/le...he-2743434.html

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adabeier

Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen und nicht nur verbrauch von 9,1l auch

CO2 Ausstoß von 214 g/km stimmt auch nicht den der neue hat 209 g/km :prop:

Was ich eigentlich sagen wollte mit dem link, die ersten 2011er Modelle

Stehen bereits in Deutschland beim Händler zum verkauf :lol:

EDIT:

hab gerade in deinen link reingeschaut und gesehen das der 11er IS sogar auf

194g/km CO2-Ausstoß zurückschrumpft :unsure:

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexor

Ich erhalten meinen (übrigens auch in Weiss) in 3 - 4 Wochen und werde dann selber überprüfen können, was Sache ist! :unsure:

Gruss

adabeier

F-Sport? 2011er Modelljahr?

Ich saß vorgestern im 2011er F-Sport im Lexus-Forum Dortmund. Die Verbesserungen (Innenraum, Frontlippe etc.) sind wirklich super und ich freue mich wahnsinnig auf meinen :prop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Orthograph Lambsdorff

... Ich saß vorgestern im 2011er F-Sport im Lexus-Forum Dortmund. Die Verbesserungen (Innenraum, Frontlippe etc.) sind wirklich super und ich freue mich wahnsinnig auf meinen :thumbup:

Was les ich da? Du hast also auch ja gesagt? Goil! Wie lange dauerts bei dir denn noch? Ach egal, ich wünsch dir jetzt einfach mal nur ne kurze Vorfreude und anschliessend dann viiiiele viiiiele knitterfreie Kilometer! :ph34r:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Orthograph Lambsdorff

Was les ich da? Du hast also auch ja gesagt? Goil! Wie lange dauerts bei dir denn noch? Ach egal, ich wünsch dir jetzt einfach mal nur ne kurze Vorfreude und anschliessend dann viiiiele viiiiele knitterfreie Kilometer! :whistling:

Gruss

adabeier

Danke, das wünsche ich Dir auch. Vorfreude ist eben die schönste Freude.... Bei mir dauert's noch bis Dezember. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute an der grossen Herbstaustellung "meines" Autocenters und habe mich selbstverständlich auch in den seit ein paar Tagen ausgestellten IS 250 F-Sport MY 2011 in Ultrasonic Blue Paint reingesetzt. Dabei habe ich von meinem liebsten Autoverkäufer ein paar Informationen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich möchte betonen, dass sich die Angaben aussschliesslich auf die IS-Fahrzeuge mit F-Sport Packages ab MY 2011 beziehen, die in die CH importiert werden. Vermutlich sind jedoch auch die Fahrzeuge für AT und DE dergestalt konfiguriert.

Also dann, tatatata, Vorhang auf:

- die Audio - Anlage des Multimedia Package ist nicht von Mark Levinson, sondern von PANASONIC und hat kein DVD-Laufwerk. Die Anzahl der Lautsprecher ist 13 und nicht 14. Für den "normalen" Musikkonsumenten sei die Klangqualität (beinahe) identisch, der Freak bemerke Unterschiede bei den Bässen.

- die Memory-Funktion für Fahrer- und Beifahrersitz sowie diejenige des Innen- und der Aussenspiegel entfällt.

- das elektrische Vor- und Runterfahren des Lenkrades beim Starten des Motors respektive das Zurück- und Hochfahren beim Abstellen entfällt.

- beim Automaten funzen die Lenkradpaddels neu in der Stufe D. Der Schaltknauf muss also nicht mehr in Stellung "S" gezogen werden.

Wenn ich es richtig rausgehört habe, wurden all diese Neuerungen sehr sehr kurzfristig und ohne vorgängige Ankündigung von Irgendwem in Japan entschieden. Wie kurzfristig, zeigt z.B. eine aufliegende (offizielle) Lexus-Preisliste, in welcher sowohl die Audio-Anlage von M.L. als auch die Memory-Funktion noch als Ausstattungsdetails aufgeführt sind.

Mein aktueller IS 250 "Kaminari" verfügt über all diese Annehmlichkeiten. Ob mir das Eine oder Andere fehlen wird, vermag ich heute noch nicht vorauszusagen. Die nahe Zukunft wird es weisen. Im Moment überwiegt trotz allem die Vorfreude auf den Neuen!

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paddels funktionieren bei meinem auch schon, wenn die Automatik auf D steht.

Wenn der Rest so stimmt, dass ist das Facelift ein Schuss ins Knie.

Wobei auf den Facelift-Fotos beim Interieur zumindest auf der amerikanischen Homepage das Mark Levinson Symbol schon erkenntlich ist.

bearbeitet von michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo du es sagst wegen Memory-Funktion für Fahrer- und Beifahrersitz

Fällt mir bei den Bilder beim F-Sport das die tatsächlich nicht drin ist

F-Sport

fsportnzm8u302c.jpg

Luxury Line

und hier gibt es die nur beim Fahrer, alter Schwede was machen die nur??!! bin sprachlos...

luxury6jq137hi8.jpg

...es ist ein Witz für mich das sie diese viele Funktionen einfach weg lassen.

Somit ist für mich IS F-Sport Packages definitiv ausgeschlossen, was machen die nur???

wenn’s wirklich so kommt dann fahre ich meinen 2008er IS weiter…DANKE LEXUS.

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es mir scheint, der Luxury hat für den Beifahrer kein Memory mehr.

Jep, so ist es, hab ja schon erwähnt ;-/

Luxury Line

und hier gibt es die nur beim Fahrer, alter Schwede was machen die nur??!! bin sprachlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die Audio - Anlage des Multimedia Package ist nicht von Mark Levinson, sondern von PANASONIC und hat kein DVD-Laufwerk. Die Anzahl der Lautsprecher ist 13 und nicht 14. Für den "normalen" Musikkonsumenten sei die Klangqualität (beinahe) identisch, der Freak bemerke Unterschiede bei den Bässen.

- die Memory-Funktion für Fahrer- und Beifahrersitz sowie diejenige des Innen- und der Aussenspiegel entfällt.

- das elektrische Vor- und Runterfahren des Lenkrades beim Starten des Motors respektive das Zurück- und Hochfahren beim Abstellen entfällt.

Das waren Ausstattungsmerkmale, auf die ich mich sehr gefreut habe - im Dezember wird meiner ja geliefert.

Mal eine kurze Frage am Rande: lassen sich die elektr. anklappbaren Außenspiegel so einstellen, dass sie bei jedem Motorstart bzw. -stopp automatisch aus- bzw. einklappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung