Do Not Sell My Personal Information Jump to content


!da ist er endlich!


Recommended Posts

So jetzt ist es endlich soweit!!!!! Lang hat es gedautert doch nun ist es passiert.

Seit dem Wochenende bin ich nun auch stolzer Besitzer eines IS250 luxury Line :thumbup: B) :lol: :)

Sobald es mal aufhört zu regnen, gibt es natürlich auch Bilder :D

Er begeistert mich jeden Morgen neu und ich geniesse jeden Km.... B) B) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann gratuliere ich mal recht herzlich ! :thumbup:

Du wirst ihn jeden Tag mehr lieben.

Nach 3 Jahren 250 Sport kommt

im August bei mir ein IS 250C in weiß mit schwarzem Leder ins Haus.

Allzeit gute Fahrt !

bearbeitet von Humankiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichstes Gratulation! Wirst eine Freude haben mit deinem neuen Auto.

Wünsch dir gute Fahrt!!!

Vielen Dank!

Bin ja schon eine Weile hier im Forum dabei B) und konnte mir dadurch viele Infos holen, doch nun kann ich endlich auch meine eigenen Erfahrungen einbringen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch alles Gute und viel Spaß damit :thumbup:

Musst nur regelmäßig die Batterien im Schlüssel tauschen, sonst steht so wie ich am Wochenende *lach*

Is aber auch kein Problem.. nach einer Stunde mit Mädls tratschen ging das Signal dann wieder.. hat sich wohl selbst wieder aufgeladen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung