Sign in to follow this  
DrHybrid

Höchste Laufleistung beim RX400h

Recommended Posts

ehrlich und technisch genial!

ich fuhr gestern mit einem nigelnagelneuen bmw 530d mit. Das Auto kostet nur 95.000 :-)

als der an der Ampel ausging, dachte ich noch, na ok, aber als er wieder losfuhr und es bis in den mitteltunnel an meinen beinen vibrierte dachte: ok, das ist 19 jahrhundert!

vor 4 Stunden schrieb jens fischer:

ehrlich und technisch genial!

ich fuhr gestern mit einem nigelnagelneuen bmw 530d mit. Das Auto kostet nur 95.000 🙂

als der an der Ampel ausging, dachte ich noch, na ok, aber als er wieder losfuhr und es bis in den mitteltunnel an meinen beinen vibrierte dachte: ok, das ist 19 jahrhundert!

Warum fahren wir mit Ehrliche Auto Marke??? Weil bei Lexus gibst so was nicht wie "Obsoleszenz"  https://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz . Bei Mercedes ist nachgewiesen 20.000 gaz geben und Gas sensor ist in ars......ch dann Reparatur.So ist mit alle andere Auto Marken. Heu zutage auch mit "Samsung" Fernsehen (Durchschnitt 5 Jahre) und andere Sachen.Deswegen Lexus bleib Lexus beste Automarke und basta!!!😉

Edited by clanpapa

bin neu hier. habe meinen mit 303'000 km gekauft. brauche ein langstreckenfahrzeug das platz hat. H deswegen wegen umwelt. das ding läuft soweit okay und mit  meinem fahrstil 120-140 geht das recht gut.

meine sturm und drangzeit ist vorbei und darum lasse ich es ruhig angehen

mario

Meiner hat 195.000km auf dem Tacho. Baujahr 2008. Alles bestens an dem Fahrzeug! Aussen und innen sieht man es ihm nicht an. Auch fährt sich das Auto wie am ersten Tag. So far - mein bestes Auto bisher! (und mein erster Lexus)

Um mal wieder was zu schreiben ;-)

Baujahr 2007, mit 196000 (2015) gekauft und nun 26700km auf der Uhr. Null Probleme, bis auf den Kühler im Sommer.

299845KM runter, Baujahr 2008 und 2013 gekauft.

Bisher war kaputt:

- Niveausensor fürs Xenon ( Habe ich einfach auseinandergebaut und gereingt)

- Mittelschalldämpfer durchgerostet

Was jetzt ansteht bei der Kiste sind der Zahnriemen, Zündkerzen und ein neuer Kühler, da der jetzige einen leichten Kühlmittelaustritt hat.

Aber so an sich fährt das Auto noch sehr gut, hat letztens den TÜV ohne Mängel bekommen und Verbraucht auch immer noch seine 8,3L im Schnitt auf 100km ;)

vor einer Stunde schrieb Vik2399:

299845KM runter, Baujahr 2008 und 2013 gekauft.

Top Leistung. :clap: 

Älter als 10 Jahre und die 300.000km schaffst du sicher auch bald. Und das bei einem Hybriden, da werden einige der heutigen"neuen" Hybridhersteller erst mal hinkommen müssen.