Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Chat Verlinkung im LOC Forum


wydi

Chat Link  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Guten Abend liebe LOC User

Heute waren wieder einige User im Chat (http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=25542&st=0). Wir fragten uns ob es nicht besser wäre, wenn der Chat fix verlinkt würde? z.B. oben neben den Galerie Link.

Liebe Grüsse

wydi

bearbeitet von wydi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab noch nicht abgestimmt: Wäre es nicht besser, so einen Chat-Link nur immer dann zu pushen, wenn auch wirklich wer da ist?

Ich habe in der letzten Woche bestimmt schon 3 oder 4 Mal erfolglos versucht, jemanden dort zu erreichen. Nie war wer da abgesehen von den Robots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste wäre halt wenn man 1-2 fixe Termine abmachen könnte pro Woche.

Der Link wäre halt ganz praktisch zum einfacheren finden. Dann würden auch mehr kommen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Ich habe in der letzten Woche bestimmt schon 3 oder 4 Mal erfolglos versucht, jemanden dort zu erreichen. Nie war wer da abgesehen von den Robots.

Naja,

es ist ja imgrunde kein grosser ''Umstand'' sich kurz einzuloggen und wenn man eh was am Rechner macht den Chat im Hintergrund laufen zu haben und immer mal wieder reinzuschauen.....

Irgendwann kommt schon einer, oder wie z.B. gestern Abend noch 5 oder 6 andere... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sprache spricht man denn in Leverkusen?

:D

In Leverkusen eigentlich auch deutsch :D :D :D ;) :D

Bin aber ein Albaner. Dort heißt jo nein.....

Sorry für offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link wäre halt ganz praktisch zum einfacheren finden. Dann würden auch mehr kommen ;)

Du hast bestimmt recht. Ich hatte den chat schon wieder ganz vergessen (senil), obwohl ich ja selbst schon mal drin war :D

Ein link wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wydi: ist das dann nur ein Link, oder wird da auch gleich der Status (ob jemand online ist) mit angezeigt? Also beispielsweise ein Button mit einer roten Anzeige (wenn niemand im Chat ist) und wenn jemand im Chat ist wird ein grüner Button angezeigt.

Da könnte man schon was coden. Wobei die Bots (Maschinen) immer drin sind.

@Beate So würde es mir wohl auch gehen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung