Sign in to follow this  
Lexington

LS600hL

Recommended Posts

Du hattest es ja bisher eh nicht eilig mit dem Verkauf, dann würde ich warten, bis der günstige LS vom Markt verschwunden ist.

Das mit wkda hätte ich dir auch vorab sagen können, dass das mit dem LS nichts wird :biggrin: Aber wirst du auch gewusst haben. Ist einfach kein "Schnelldreher", der schnell wieder aus dem Lager kommt und Geld einspült.


Die Tochter freut sich sicher auch über einen "geschenkten" LS! :biggrin:

 

Bin gespannt, was dem LS dann folgt. Warum willst ihn eigentlich hergeben? Fährst ihn zu wenig? Zu groß für die Stadt? Lust auf was Neues? Ich mein ich kanns mir ja seit Mai fast denken, aber man weiß ja nie :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, eilig hab ich es nicht. Letztlich wäre ich ja schon ewig bereit gewesen, mich vom LS zu trennen, aber irgendwie fahre ich ihn auch gerne.

Ja, vermutlich macht es Sinn, zu warten bis der günstige nicht mehr drin steht.

 

Das mit wkda war mir schon auch klar vorab - es hat einfach zufällig gepasst: das Wetter war schön, dadurch die Wartezeit in der Sonne erträglich, deren Schätzerstelle liegt auf meinem Weg, also kein Act.

 

Ja, meine Tochter würde sich freuen, hatte auch schon nach einer Anhängerkupplung gefragt. OMG!!

 

Auf den LS folgt mit mehr als 50% Wahrscheinlichkeit ein Tesla.

Hergeben, weil ich nur zwei Garagen haben und keine SF-Klassen mehr frei.

Aktuell, hab das mal nachvollzogen, fahre ich ca. 8.000 km p.a. mit ihm. In der Stadt ist er ok, aber da hab ich ja eigentlich den IQ gekauft, der ist da schon besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Lexington:

Aber bevor ich ihn an einen Dealer "verschenke", verschenke ich ihn an meine Tochter.

 

Eine tolle Idee, wo man auf gar keinen Fall einen wirklichen Verlust (oder Gewinn auf der anderen Seite) machen wird.

 

Ich habe selber 2 Töchter und würde auf jeden Fall genau diese Variante in Betracht ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Völlig klar. Nur ohne Anhängerkupplung ist der LS für sie wertlos....

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Wieso kann der Themen-Eröffner keine PMs empfangen?]

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Tagen konnte er sie noch empfangen 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich ist das Postfach voll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte es um mich gehen und sollte das Postfach auf genau 100 gespeicherte Nachrichten ausgerichtet sein, dann wird es mir zwar nicht angezeigt, aber dann isses voll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Lexington:

Sollte es um mich gehen und sollte das Postfach auf genau 100 gespeicherte Nachrichten ausgerichtet sein, dann wird es mir zwar nicht angezeigt, aber dann isses voll. 

 

So sieht es aus... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es ganz unten auch gesehen. 100% voll. 

Dann lösche ich mal eine. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb kroebje:

[Wieso kann der Themen-Eröffner keine PMs empfangen?]

Etzadla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ära geht zu Ende.

 

Echt.

 

Jetzt dann mal wirklich.

 

Auch, wenn es kaum zu glauben ist.

 

In den nächsten Monaten werde ich das Auto, welches ich in meiner Auto-Geschichte am längsten fuhr, verkaufen - aber, um das gleich auch vorweg zu nehmen: wie so viele andere, werde ich hier aktiv bleiben und gerne zu Treffen kommen. Das Entscheidende sind ja die Leute IN den Autos, auch wenn wir hier über die Autos diskutieren.

 

cu

 

Lexington 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liest man doch gern...

...wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge... :pokey:

 

Freue mich aber schon auf die ersten Berichte vom Nachfolger...

 

LG und vllt. bis Samstag

Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das weinende Auge ist schon groß. Aber es hilft nix - kein Platz mehr und irgendwann ist es auch gut.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke aber auch, dass der Nachfolger ein paar Dinge hat, die Dir sehr viel Spaß machen werden...

Vom LS zu einem anderen Fahrzeug zu wechseln, ist nie besser...aber anders...

 

Und jetzt kann die Vorfreude beginnen...:thumbs_up:

 

Gruß vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb Lexington:

We will see....

 

si...si… ---> sagt der Italiener...

 

und

 

wie...wie... ---> fragt der Franzose...

 

Dann bis Samstag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

......dann schon mal viel Vorfreude!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut Ding will Weile haben. 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge, bin sehr entspannt - ABER: nun endlich gewillt, sondern ändert sich nix!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, der LS wird durchs Warten nicht mehr besser, höchstens das M3 könnte durch die Warerei noch an Qualität zulegen. 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Qualität wäre gut genug für mich.

Habe den LS im letzten Jahr 8.000 km bewegt. Letztlich lohnt sich das einfach nicht mehr und er nimmt schon recht viel Platz in der Garage weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Lexington:

Habe den LS im letzten Jahr 8.000 km bewegt. Letztlich lohnt sich das einfach nicht mehr und er nimmt schon recht viel Platz in der Garage weg.

 

Jepp, es gibt tatsächlich Dinge, die Du nicht kleinzaubern kannst... :cool:

Da ich noch keine Platzprobleme habe (Die Kiddy's haben ja noch keinen Führerschein und daher noch kein eigenes Auto) werde ich meinen LS

noch ein paar Jährchen weiterfahren können... Danach könnte es evtl. noch einen letzten V8 oder eben vllt. auch ein M3 werden... Mal schauen...

 

LG vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this