Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS600hL


Lexington

Recommended Posts


4. Tankwart. Fragte mich, ob ich nen LKW hab.

Wie jetzt? Ein LKW welcher mit Benzin fährt, und erst noch so ein mini Tank hat? :question: :question:

Der letzte dieser Gattung ist mir 1995 im Militärdienst über den Weg gefahren. :thumbup:

bild083.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der letzte dieser Gattung ist mir 1995 im Militärdienst über den Weg gefahren. :thumbup:

bild083.jpg

nunja, ich habe "meinen" anno '82 oder '83 mit Kofferaufbau genossen :clap: Leider ist ihm die Verwechslung von Motor- mit Getriebeöl anscheinend nicht ganz so bekommen... Lief aber noch eine ganze Weile :thumbup:

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL AUCH SO NEN TACHO!!!!!

Das finde ich total witzig, weil ich neulich einen aktuellen 600er-Prospekt - also facelift - durchgeblättert habe und bei der Abbildung der Instrumenteneinheit spontan dachte: Uuh, wasn das? - Das war vorher aber schöner! Gerade als Fahrer eines Autos, dessen Tacho aus zwei grossen fahlgrünen Leuchtziffern besteht, verspüre ich eine gewisse Zuneigung zu nebeneinander angeordneten Rundinstrumenten. Das ist wohl ein Überbleibsel aus den wilden Moped-Zeiten. :)

Der große Vorteil der grafischen 600er-Lösung ist natürlich, dass man prinzipiell alles darstellen kann, was man möchte. Also auch zwei Rundinstrumente oder Balken oder Ziffern oder sonstwas. Ob es wohl mehrere Skins zur Auswahl gibt, wenn man das Auto durchkonfiguriert? Die in Guferas Video gezeigte Darstellung erinnerte mich allerdings an eine Mischung aus Daimler S 400 Hybrid...

Tacho_1331.JPG

...und Ford Fusion Hybrid:

Ford-SmartGauge.flv.jpg

Wie auch immer, jeder hat da halt so seinen eigenen Geschmack... :D :D

2010-Mansory-Rolls-Royce-White-Ghost-Limited-Dashboard-View-588x441.jpg

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit ich ARAL 102 tanke habe ich mich an Beträge über ¤ 100,00 gewöhnen müssen. :question:

Leider rechne ich immer mal wieder Euro in DM um :question:

Seit ich Autogas tanke gehen nie mehr als 35 Euro rein. Das bißchen lohnt sich nicht, in DM umzurechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum rechnet man, wenn man Lexus fährt?

Ich fahre immer dann an die Tanke, wenn das aufleuchtende Lichtlein mich darauf hin weist.

Wenn ich vorher rechnen müsste, würde ich ganz schnell zu einer anderen Marke wechseln.

Kraft kommt von Kraftstoff. Oder: Ohne Kraftstoff keine Kraft.

Mit einem 25-PS-Fahrzeug habe ich zwar keinerlei Fahrspass, aber vermutlich einen geringen Kraftstoffverbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäähn....das sind die Sprüche....!

;-)

Und wenn man immer gut rechnet und nicht die Kraft von Kraftstoffsprüche quält, kann man sich langfristig auch mit kleinerem Geldbeutel ne Nummer größer kaufen. Ich kenne keinen, dem das wirklich egal ist, sonst würden die GShler immer schön zischen lassen oder die ISFler....dann gehen aber halt auch 20 Liter durch.....aber Kraft kommt halt von.....

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäähn....das sind die Sprüche....!

Ja klar, sonst hätten wir hier ja nichts zum fachsimpeln. :rolleyes:

Es soll ja Leute geben, die erst dann mit diskutieren, wenn sie sich herausgefordert sehen :tooth:

Daher wird es in jedem Forum Sprüche geben. Ohne Sprüche ist ein Forum so was von tot. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das war schon ok, nur die leicht hängende Kruve bei 2:02 war enger als gedacht. Der Rest war wirklich entspanntes Reisen. Die Musik ist nicht im Nachhinein hineingeschnitten, sondern läuft aus der ML Anlage, so dass auch die restlichen Geräusche im Hintergrund die live Akustik darstellen bei dem Tempo.

Der 600hL ist einfach schwer. Besonders beladen war er nicht, nein. Demnächst mache ich mal ein etwas ruhigeres Video, bei dem ich vielleicht mehr Wert auf 0-100 lege. Ja, als ich den kaufte, war ich schon ein bisschen enttäuscht, dass er trotz 100 PS mehr den GSh nicht schlägt. Allerdings ist die Straßenlage und das Bremsverhalten bei hohem Tempo noch einmal besser.

Cu

Lexington

PS nein, der erste L-Hybrid hat leider keinen LKA.

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher...ich bin nur nicht mehr sooo viel auf Autobahnen unterwegs...wenn ich dran denke, werde ich das sicher nachholen. Ab morgen sind dann Winterräder drauf, dann wirds eh langsamer. Ob mir ein Reh bei 130 km/h oder bei 250 km/h vors Auto läuft ist dann eh schon egal. Nen Elchtest würde ich bei beiden Tempi nicht machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Der Sound ist gut. :clap:

Und der LS? War der schwer beladen? Die 100'er Marke erst nach 8 Sekunden erreicht?

Ach, und: der Wagen setzt sich erst bei 0:01 in Bewegung und wenn du den Winkel Kamera:Tacho anschaust, dann werden die 100 bei 0:07 überschritten. Ich denke also, dass es schon in etwa mit den Sechskommairgendwas Sekunden in etwa hinkommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 600hL ist einfach schwer. Besonders beladen war er nicht, nein. Ja, als ich den kaufte, war ich schon ein bisschen enttäuscht, dass er trotz 100 PS mehr den GSh nicht schlägt.

Da gibt es nur eines:

Einen IS-F zulegen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, ich hätt mehr Beschleunigung erwartet. Aber wie schon gesagt, das Schiff ist sauschwer, und die Aspekte bei der Konstruktion lagen sicher nicht beim Schwerpunkt Beschleunigung ;)

So gesehen also schon in Ordnung. Hauptsache der Marco ist zufrieden und freut sich bei jeder Fahrt über seinen LS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung