Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage an die Österreicher


Recommended Posts

Hallo LOC Mitglieder,

Ich fahre am 27.6. nach Ostriach am Ossiacher See. Da auf der Tauernautobahn viele Baustellen sind.will ich von Passau über A8 und A9 bis Trieben

und dann Sankt Veit und Feldkirchen nach Ossiach / Ostriach fahren. Kann mir jemand sagen ob das empfehlenswert ist? Oder sind die Baustellen auf der A10 einigermaßen zu befahren. Geht ja schon hinter Salzburg los. Tauerntunnel könnte man über den Katschbergpass umgehen. Für einen Tip wäre ich dankbar.War nicht jemand aus dem LOC aus Klagenfurt? Vielleicht kann man sich treffen.

Gruß Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Eine Idee wäre eventuell über den Felberntauerntunnel zu fahren. Der liegt zwar höher und es sind ca 10 Maut zu zahlen, aber ich bin damals super durchgekommen und man landet in Matrei in Osttirol (Was bei wegen nach Kärnten meiner Meinung eine gute Idee ist)

maps

Nur so als Vorschlag ;)

mfg.

bearbeitet von HochRo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Bin selber nie dort unterwegs, und wenn dann nur beruflich, kann den Felbertauerntunnel aber auch empfehlen ;) Man kommt super durch und nicht viel los :D Dazu schönes Panorama :D aja...und sichere Beleuchtung :D is eine Kunde von mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung