Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Modell IS


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe im Loc und Internet nichts gefunden, deshalb meine Frage: Ist irgend jemanden hier konkret etwas bekannt, wann ein IS-Modellwechsel ansteht? Ich denke hier sind doch einige dabei, welche gute Kontakte haben und vielleicht etwas wissen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 8 months later...

Hi Bernd Mix

... Weiß jemand schon was Neues, wann und welche Varianten kommen, Bilder?

Wissen wäre zuviel gesagt. Aber als Rauschen im Blätterwald könnte man es durchaus bezeichnen:

... Coupé

is250coupez65gia4buc.jpg

... Hybrid

is250hybridepwoz39yn6.jpg

... Modell 2014

is2502014jpgewujx5pfk1.jpg

Gruss

adabeier

bearbeitet von adabeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannt ist mir nichts. Aber ich geh mal davon aus, dass zuerst der GS erneuert wird. Die Verkaufszahlen sind ja auch in den U.S.A schon lange schlecht. Demnach ist mit einem neuen IS nicht vor Frühjahr 2012 in den U.S.A und somit im Sommer 2012 bei uns zu rechnen. Die Vorstellung könnte evtl. auf der LA Auto Show Ende November stattfinden. Ist aber reine Spekulation

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Modellwechsel steht vermutlich 2014 an da es beim nächsten IS wieder einen Kombi geben soll und der ist den schweizer Händlern auf 2014 versprochen.

Aktuell ist die IS familie ja für Lexus Verhältnisse nicht schlecht aufgestellt:

IS200d 1 Austattungslinie

IS220d 3 Austattungslinien

IS250 3 Austattungslinien

IS250F 1 Austattungslinie

IS250C 3 Austattungslinien

IS-F 1 Austattungslinie

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Modellwechsel steht vermutlich 2014 an da es beim nächsten IS wieder einen Kombi geben soll und der ist den schweizer Händlern auf 2014 versprochen.

Der jetzige IS kam 2005 auf den Markt. 2014 wäre er dann 9 Jahre im Programm. UNDENKBAR!!!

Es wird vielleicht so sein, dass der Kombi erst 2014 in den Handel kommt. Aber die Limousine kommt viel früher.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten: neuer IS im letzten Quartal 2013, der Kombi folgt im ersten Quartal 2014. Alle anderen Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit.

Hallo,

hast Du Belege für diese Fakten? Kann man das irgendwo nachlesen??

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann man nicht nachlesen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis Lexus dies offiziell macht.

Ok, danke mal. Kurze Frage-arbeitest Du bei Lexus oder haste sonst gute Kontakte dort hin?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung