Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ist das ne gute Kombination ?


Recommended Posts


...also die Felgen passen sehr gut zum Wagen, auch die Farbkombination weisser Lack und schwarzes Interieur ist perfekt, das Fahrzeug könnte vielleicht noch ein wenig tiefer gelegt werden - aber irgend etwas stört mich am Gesamtbild ... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also die Felgen passen sehr gut zum Wagen, auch die Farbkombination weisser Lack und schwarzes Interieur ist perfekt, das Fahrzeug könnte vielleicht noch ein wenig tiefer gelegt werden - aber irgend etwas stört mich am Gesamtbild ... :D

lass mich raten :D DER FAHRER :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, den kann man ja nicht käuflich erwerben - ist sicherlich Sonderzubehör!

Neinnein, ich kann mich einfach nicht mit diesen in die Aussenspiegel integrierten Blinkern anfreunden... :whistling:

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, den kann man ja nicht käuflich erwerben - ist sicherlich Sonderzubehör!

Neinnein, ich kann mich einfach nicht mit diesen in die Aussenspiegel integrierten Blinkern anfreunden... :whistling:

:D :D :D

Ja das mit den Blinkern gefällt mir auch nicht so :D

aber ansonsten ists ein TOP Auto

Dank meines Forums darf ich ihn Heute und Morgen ausgiebig Testen :D

Also auch für die Lexus Mitarbeiter die hier mitlesen Lexus OPITZ in Magdeburg ist SUPER :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du bitte bei Deinen Tests auch einmal so profane Dinge wie die Alltagstauglichkeit (z.B. die Nutzungsmöglichkeiten des Kofferraums) mit betrachten? Ich hatte mir zwar letztes Jahr in Nümbrecht den IS-C angeschaut, aber leider nur flüchtig... :D

NB: wäre ein feines Fahrzeug für Dich... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du bitte bei Deinen Tests auch einmal so profane Dinge wie die Alltagstauglichkeit (z.B. die Nutzungsmöglichkeiten des Kofferraums) mit betrachten? Ich hatte mir zwar letztes Jahr in Nümbrecht den IS-C angeschaut, aber leider nur flüchtig... :(

NB: wäre ein feines Fahrzeug für Dich... :thumbup:

mach ich Morgen :thumbup: versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Wenn du ihn nimmst, würd ich noch die 19" vom IS-F drauf machen lassen :thumbup:

greets

Tom

Die IS-F Felgen kosten leider ein kleines Vermögen. Wollte Sie mir ursprünglich auch drauf machen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten schon drin sein, wenn man so ein Wägelchen neu kauft zum Listenpreis, der Händler darf sich dann ja die originalen Felgen behalten und weiterverkaufen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun noch meine Eidrücke mit dem IS 250C ;)

Wo fange ich an; zunächst est noch einmal liebe Grüße und ein Dankeschön an Frau Schellhammer vom LEXUS Forum Magdeburg :wub:

IS abkürzung für Ist Schön und C für Comfortabelcabrio

Da wir etwa 500 km zurück gelegt haben konnten wir schon einige Erfahrungen machen

-Also wir fanden die Motorisierung völlig ausreichend denn es ist ein Cabrio und keine ISF

-Die 6 Stufenautomatik schaltet einwandfrei ruckelfrei und butterweich, einfach gut abgestimmt,

zur N,ot gibts ja noch die Schaltwippen wenn man denkt man kans schneller oder besser als die Automatik

-Der Kofferraum ist bei geöffnettem Dach etwas mager aber wenn man weiß wie, geht auch die Urlaubsfahrt gut

über die Bühne

- entweder man bedient sich kleinerer Taschen und benutzt, wenn man zu Zweit fährt, (so wie wir es tun ) die Rücksitze

oder man macht es so wie es uns empfohlen wurde, einfach das Dach zu lassen wenn man in den Urlaub fährt und wenn man

dann dort angekommen ist Koffer raus Dach auf und die Gegend erkunden :wub:

-auch der größere Wochenendeinkauf sollte lieber mit geschlossenem Dach geschehen denn der Kasten Wasser oder Bier geht nicht in den

Kofferraum wenn das Dach offen ist ( eventuell ein 11er KASTEN :wub: )

- Vorn sitzt man sehr gut und auch ohne Windshott ist die Zugluft bis Tempo ca: 120 Km/h noch angenehm wobei

es auf den hinteren Sitzen so heftig zieht, das es nicht wirklich schön ist dort zu sizen, aber dort soll ja auch bei uns keiner sitzen ;)

-Da ich ja nun 1,93m groß bin, hab ich den Sitz etwas weiter nach hinten geschoben, allerdings war das Sitzen dann auf der Rückbank sehr beengt :clap:

-Die Soundanlage :wub: war einfach vom Feinsten :wub:

-Das beste ..... er passt in meine GARAGE :clap:

sollte mir noch was einfallen oder ihr noch Fragen haben wenn Euch noch was interessiert einfach fragen

P.S. ich hatte den Wagen nicht auseinander genommmen und habe auch nicht drunter gelegen oder eine Inspektion gemacht :thumbup:

Viele Grüße von uns IS250C verliebten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt ein weißer sein soll, dann würde ich mit mal den hier (klick) ansehen, der 3km Luftlinie von mir entfernt steht. Da hast Du wenigstens ein richtiges Auto für das gleiche Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt ein weißer sein soll, dann würde ich mit mal den hier (klick) ansehen, der 3km Luftlinie von mir entfernt steht. Da hast Du wenigstens ein richtiges Auto für das gleiche Geld.

genau!

Die gleiche Entscheidung stand bei uns auch an und wir haben uns entschieden :thumbup:

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt ein weißer sein soll, dann würde ich mit mal den hier (klick) ansehen, der 3km Luftlinie von mir entfernt steht. Da hast Du wenigstens ein richtiges Auto für das gleiche Geld.

Soll KEIN weißer werden, nur der Vorführer war eben halt grad in weiß :)

und auf keinen fall möchte ich eine SC :) nix gegen SC aber eben nicht mein Fall :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar den IS-C nicht probegefahren aber rumgespielt hab ich an ihm. So wie man es aber hört fehlt dem Wagen der BUMMS.

Sehr schöner Wagen zum gemütlichem cruisen. Also nichts für mich :thumbup: IS-C mit einer 3.0 l Machine wäre was anderes :) Gibt es eigentlich nur einen Motor für den IS-C?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll KEIN weißer werden, nur der Vorführer war eben halt grad in weiß :)

und auf keinen fall möchte ich eine SC :) nix gegen SC aber eben nicht mein Fall :)

Kann ich total nachvollziehen...

Ein SC ist schon eine Lebensart... :) ...und gehört schon fast zu den Klassikern von Lexus...

Ein IS-C ist noch ziemlich jung und frisch...und hat auch eine gehörige Portion Schönheit...

Wer mit dem Kofferraum kein Problem hat, sollte sich das gönnen, wonach er strebt...Man lebt nur einmal... :)

Da bin ich ja mal wieder gespannt, wie der nächste Thread von Autoschubi betitelt ist... :thumbup:

Drück Dir die Daumen, dass nichts gegen den Frischluft-Lex spricht... :)

Bis dahin (bzw. bis die Tage...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar den IS-C nicht probegefahren aber rumgespielt hab ich an ihm. So wie man es aber hört fehlt dem Wagen der BUMMS.

Sehr schöner Wagen zum gemütlichem cruisen. Also nichts für mich :ph34r: IS-C mit einer 3.0 l Machine wäre was anderes ;) Gibt es eigentlich nur einen Motor für den IS-C?

Wer einen IS300 hat, wird mit dem Motor in dem Auto nicht glücklich. B)

Leider gibt es nur den 2,5er in D. :rolleyes:

Das nächste was mich an dem Auto genervt hat:

1. versuch mal in einer normalen Parklücke aus dem Auto aus zusteigen (gilt aber auch für den SC)

2. Auto mit 4000Km mit Klappern in der Dachverkleidung und in der Mittelkonsole (meiner mit über 100000 km ist da leiser)

3. min. Reifengröße hinten im Winter 245er B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung