Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rx 300 Schlackern vorne bremsen !


Olimpian

Recommended Posts

Hallo habe ein rx300 und beim bremmsen schlackert das Lenkrad ! Sind es die Bremsscheiben ? Keine Ahnung aber habe sie schon mal abgedreht ! Beim lenken habe ich auch ein komische klack gehört ! besser gesagt beim rangieren !

Kann es sein das es die Stoßdämpfer sind , die lager !

Habe die spur einstellen lassen aber die reifen nutzen sich ausen ab ! Vor allem wenn ich einbiege in eine Straße quietschen die reifen !

Bin Elektriker und habe Ahnung von Technik aber ... da komme ich nicht weiter !

Danke für die Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Würd mal auf der Rüttelplatte die Buchsen und Lager checken lassen, da dürfte was kaputt sein, wenns klongt, kann es auch das Domlager und das Traggelenk sein. Am besten ab zu einer Werkstatt die was von Lexus versteht :)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen hier im LOC.

Es währe zum ersten nett von dir wenn du dich erst mal richtig vorstellst ;-)

zu deinen Problemen: das Lenkradflattern kann von der unwucht der Vorderräder kommen, also diese auswuchten lassen, dann kann es an den Bremsscheiben liegen das eine sich verzogen hat aber wenn du meinst sie sind abgedreht kann es sein das zwischen Radnabe und Bremsscheibe ein Rostkrümel eingeklemmt ist, das bewirkt das gleiche wie eine eiernde Bremsscheibe.

Zu den reifen, wenn die Reifen außen übermäßig mehr abgefahren sind liegt das an der einstellung der Spur. Sturz und Spur nochmal überprüfen lassen...

Hast du ein Protokoll bekommen als du die Achsvermessung hast machen lassen ?

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung