Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bitte keine PM´s an Roadrash und test senden!


Boergy

Recommended Posts

Danke Andi fürs antworten!

Nur wer is unsre "Admin" die das machen sollte? wenn wir dafür UK anschreiben müssen, gibt es bei uns keine (obwohl die ja noch immer drin steht was sie eigendlich nichtmehr sollte ;) ) :naughty: Kann das nicht einfach ein S.Mod übernehmen?

Wie sollen welche die sich hier anmelden wollen, psaiko eine PM schicken? :tooth: geht das, wenn man nicht angemeldet ist? (is aber auch nur eine Notlösung)

greets

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gelbe Karte hätte doch erst mal genügt!

Die hatte er mehr als einmal ! :naughty: Hat sich trotzdem immer wieder zu Äußerungen hinreißen lassen, die nicht zu Stil und Niveau des LOC passen. Die Sperrung erfolgte nach sehr langen Diskussionen unter den Mods, nicht etwa willkürlich.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgehen werden mir RR`s buildup Thread und Test`s Beiträge generell. :tooth:

Auf der anderen Seite bin ich froh die dämlichen Posts von IS200_dani nicht mehr lesen zu müssen.

Es ist gutes Recht der Forenverwalter, vorübergehende Sperren zu erteilen oder User zu verbannen.

Allerdings finde ich die aktuelle Sache mit Sperre aufgeboben->wieder gesperrt und dann gleich über den doppelten Zeitraum - etwas kindisch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgehen werden mir RR`s buildup Thread und Test`s Beiträge generell. :tooth:

Auf der anderen Seite bin ich froh die dämlichen Posts von IS200_dani nicht mehr lesen zu müssen.

Es ist gutes Recht der Forenverwalter, vorübergehende Sperren zu erteilen oder User zu verbannen.

Allerdings finde ich die aktuelle Sache mit Sperre aufgeboben->wieder gesperrt und dann gleich über den doppelten Zeitraum - etwas kindisch :naughty:

da stimm ich voll zu !!

Auf der anderen Seite bin ich froh die dämlichen Posts von IS200_dani nicht mehr lesen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aufheben von der sperre hat RR, durch falsche Informationen an der UK-Admin, bewerkstelligt.

Nach Erklärung vom Deutschen Management an der UK-Admin was die richtige Grund für seine Sperrung war, ist er wieder gesperrt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich voll zu !!

Auf der anderen Seite bin ich froh die dämlichen Posts von IS200_dani nicht mehr lesen zu müssen.

ja das is das einzige gute..

aber sonst hat das alles nen komischen beigeschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is das einzige gute..

aber sonst hat das alles nen komischen beigeschmack...

:clap:

...aber der komische Beigeschmack kommt meines Erachtens auch durch die fehlende Transparenz der Entscheidungsgründe unserer Mods... :clap:

Ob nun bei Löschungen oder Sperrungen...je mehr den anderen Mitgliedern verheimlicht wird, umso grösser ist das Risiko, dass sich Vorurteile oder sogar ganz andere Meinungen festigen, die jeder Grundlage entbehren... :clap:

Wie heisst es so schön: Mach was Gutes und sprich darüber...

Gutgemeinter Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte er mehr als einmal ! ;) Hat sich trotzdem immer wieder zu Äußerungen hinreißen lassen, die nicht zu Stil und Niveau des LOC passen. Die Sperrung erfolgte nach sehr langen Diskussionen unter den Mods, nicht etwa willkürlich.

RodLex

Hab da nix mitgekriegt, deswegen mein Einwand mit der gelben Karte! :g:

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

...aber der komische Beigeschmack kommt meines Erachtens auch durch die fehlende Transparenz der Entscheidungsgründe unserer Mods... :g:

Ob nun bei Löschungen oder Sperrungen...je mehr den anderen Mitgliedern verheimlicht wird, umso grösser ist das Risiko, dass sich Vorurteile oder sogar ganz andere Meinungen festigen, die jeder Grundlage entbehren... :g:

Wie heisst es so schön: Mach was Gutes und sprich darüber...

Gutgemeinter Gruss vom Todde

MEINE WORTE, oh Mediator :g: (diese Mediator-Eingebung deinerseits taugt mir noch immer voll :g: )

Abgehen werden mir RR`s buildup Thread und Test`s Beiträge generell. ;)

Echt? test ist der einzige der es auf meine Ignorliste geschafft hat - und ich hoffe er langweilt sich dort alleine zu Tode ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Transparenz:

es gab zu der Sperrung einen ausführlichen Beitrag in den Forumsneuigkeiten. Ich denke dort steht auch alles dring inklusive der hier geforderten Begründung. Daher kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Zu den Freischaltungen:

alle 3-4 Tage werden die neuen Accounts gesichtet und freigegeben. Das dieser Prozess ein wenig Geduld voraussetzt steht im Neumitgliederorum, am Ende des Registrirungsprozesses und in der Bestätigungsmail. Leider wird das immer wieder übersehen. Da Steve und ich in regelmäßigen Abständen diese Arbeit machen, bringt die PM nach UK nur bedingt etwas.

Zum Status:

Wir haben die Namen nicht an die grosse Glocke gehängt. Ich persönlich halte nichts von öffentlichen Anprangerungen. Daher finde ich eine Brandmarkung im Profil nicht ganz passend!? "banned from..." wäre ohnehin falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung