Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Möglicherweise neue Rückrufaktion


Recommended Posts

Hallo Leute,

folgenden Artikel fand ich heute auf der Internet-Seite von "Freie Presse"

Toyota räumt Motorenprobleme bei zwei Modellen ein

Rückrufaktion für möglicherweise 270.000 Autos weltweit

Der japanische Autohersteller Toyota hat ein Motorenproblem bei Fahrzeugen seiner Luxus-Marke Lexus und der Crown-Serie eingeräumt. "Im schlimmsten Fall kann bei den betroffenen Modellen der Motor unterwegs abwürgen", sagte ein Toyota-Sprecher am Donnerstag in Tokio und bestätigte damit einen Bericht der japanischen Zeitung "Nikkei Business". Weltweit könnten bis zu 270.000 Fahrzeuge betroffen sein. Dazu gehören demnach Fahrzeuge der Serien Lexus GS350, GS450h, GS460, IS350, LS460, LS600h und LS600hL sowie die Serie Toyota Crown.

Erschienen am 01.07.2010

© Copyright AFP Agence France-Presse GmbH

Weiß da jemand schon mehr darüber?

In der Überschrift steht was von 2 Modellen, im Text werden aber 8 aufgezählt... :thumbup:

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

folgenden Artikel fand ich heute auf der Internet-Seite von "Freie Presse"

Weiß da jemand schon mehr darüber?

In der Überschrift steht was von 2 Modellen, im Text werden aber 8 aufgezählt... :thumbup:

Gruß Lars

Also ich hab gestern was gehört, das in D der LS460 betroffen wäre, wollte aber noch nix schreiben, bevor ich genaueres weiß :( Vermutlich betrifft es dann wohl auch noch den GS460, aber das ist ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch alles nicht war sein, wie lange soll das noch so gehen???

Man liest schon fast jeden tag was von Toyota-Lexus, ich glaube es schon fast nicht ;)

Die wollen doch nur die Marke bloßstellen, irgendwann reicht es doch schon langsam

Werde in der arbeit bestimmt wieder was zuhören bekommen, da gibt es bei uns so einen

ich könnt in schon fast erschlagen so nervt er mich :D :)

''na hast du gelesen Lexus schon wieder Rückruf, na hast du gelesen Toyota schon wieder Rückruf'' :clap:

was will der überhaupt von mir?!..so an Lexus interessiert oder nur neid das ich einen fahre

und er nur einen Opel?! Nervensäge...mir fallen schon bald die Ohren ab :clap:

so, hab bisschen meine Wut ausgelassen tut mir leid :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus GS350, GS450h, GS460, IS350, LS460, LS600h und LS600hL sowie die Serie Toyota Crown...

Puuuh, wieder mal Schw..n gehabt. :g: ;)

PIT

Ich noch haarscharfer als Du ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung