Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckklappe Spoiler


Recommended Posts

Hi,

wollte euch hier meine neue kleine Anschaffung zeigen. Finde der Spoiler unterstreicht ganz gut die sportliche Seitenlinie von dem IS.

Meiner Meinung nach hat sich die Anschaffung gelohnt :)

Hier paar Bilder:

dsc03409v.jpg

dsc03410r.jpg

dsc03412r.jpg

dsc03417iq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der Preis ist richtig gut, hält der auch gut auf diesen 3M Klebestreifen?

ja wegen dem Preis hab ich auch zugeschlagen, und gestern nach der Autobahn bei 200 km/h ist der immer noch dran :naughty:

Macht auf jeden Fall einen festen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LINK

49,95 ¤ + 8 ¤ Versand bei Ebay in jeder Farbe verfügbar.

Mal ne Frage, hab da mal reingesehen und der Anbieter ist aus Taiwan. Hab vor kurzen auch ne Domstrebe aus Taiwan erhalten und musste fast 100 Euro Zoll und Einfuhrumsatzsteuer noch drauf zahlen. Musstest du auch was drauflegen für Zoll oder waren die 57,95 Euro dann der Endpreis?

Noch ne Frage, ist da ne ABE dabei oder TÜV-Gutachten oder muss ich dann beim TÜV zittern? Und wie gebe ich bei der ebay-Bestellung meinen Farbcode an?

bearbeitet von Bernd Mix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, hab da mal reingesehen und der Anbieter ist aus Taiwan. Hab vor kurzen auch ne Domstrebe aus Taiwan erhalten und musste fast 100 Euro Zoll und Einfuhrumsatzsteuer noch drauf zahlen. Musstest du auch was drauflegen für Zoll oder waren die 57,95 Euro dann der Endpreis?

Noch ne Frage, ist da ne ABE dabei oder TÜV-Gutachten oder muss ich dann beim TÜV zittern? Und wie gebe ich bei der ebay-Bestellung meinen Farbcode an?

Ne 57,95 ¤ war der Endpreis, musste kein Zoll oder sonst noch was bezahlen. Da sind keine Papiere dabei, wie es mit TÜV aussieht muss ich selbst noch schauen. Den Farbcode kannst du bei der Überweisung mit PayPal angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi,

sorry wenn ich das alte Thema nochmal rauskrame - aber bin ich der einzige der hier nix sieht :tooth: - also keine Links etc? Hat jemand zufällig noch den Händlernamen rumfahren, damit ich mal nach den aktuellen Angeboten suchen kann? So auf den Winter hin sucht man ja schon mal was Neues fürs Frühjahr :tooth:

Vielen Dank für Eure Hilfe :clap:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich mit ersten Testberichten nach der Waschstraße aus?? hält er noch immer wie am ersten Tag?

Die Frage kann ich schlecht beantworten, mein Auto hat bei mir noch nie eine Waschanlage von innen gesehen ;)

Immer nur Handwäsche und der sieht immer noch wie neu aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei ebay bekommt man den wohl nicht mehr richtig? hab ihn jedenfalls dort nicht gefunden.

Hat jemand eine andere Quelle?

Hi,

habe das Ding gestern Abend bei dem Händler bestellt. Anbei der Link den ich hatte:

http://cgi.ebay.de/Lackierter-Heckspoiler-Lexus-IS220d-IS250-IS350-/400163485168?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2b9a35f0

Hoffe der Link tut :rolleyes:

Sonst einfach den Link aus dem ersten Post nehmen und da nach "Lexus" suchen - damit hab ichs gefunden.

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank ; -)

Hab mich wohl zu blöd angestellt bei der Suche :wall:

Hat jemand diesen auf seinem schwarzen IS drauf? würde mich interessieren wie es ausschaut.

Gerne doch :)

Hab ihn in schwarz bestellt, wird aber vermutlich erst im Frühjahr draufkommen nachdem der Hagelschaden gerichtet wurde :ph34r:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich mit ersten Testberichten nach der Waschstraße aus?? hält er noch immer wie am ersten Tag?

Öhm,

wieso sollte er nicht halten ?

Ist immer eine Frage der richtigen Montage und des richtigen Klebers.... Ich empfehle SIKAFLEX, das zeugs klebt alles fest und es BLEIBT auch alles fest.

Wie in der Montageanleitung beschrieben immer schön drauf achten dass beide klebeflächen trocken und fettfrei sind, nach erfolgtem Aufkleben mit ausreichend Klebeband fixieren, 24h trockenen lassen und fertig is die Laube.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. der Spoiler wird ja mit einem befestigtem Klebestreifen geliefert... (3M) oder so...

nachdem man ihn einfach aufklebt stellt sich für mich schon die Frage wie sich der verhält

bzw.. nachdem es ja kein gutachten dafür gibt stellt sich auch die Frage ob man den Lack runter reißt, wenn man den streifen mal entfernen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw.. nachdem es ja kein gutachten dafür gibt stellt sich auch die Frage ob man den Lack runter reißt, wenn man den streifen mal entfernen müsste

ich denke mit einem leistungsstarkem Heißluftfön auf dem Kfz-Gewerbe sollte es kein Problem darstellen den Spoiler wieder rückstandslos zu entfernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung