Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 Bilder


Driver

Recommended Posts

...während der BMW innen eine reine Augenweide ist. ...

Genau diese Augenweide möchte ich nicht jeden Tag sehen. Ehrlicherweise keinen einzigen Tag. Mir liegt das Home-Feeling des LS-Innenraumes, natürlich immer zu seiner Zeit. Das Navi-Design des LS400 ist nunmal nicht auf der Höhe der Zeit; wie sollte es auch.

So verschieden sind die Geschmäcker und das ist gut so, sonst würden ja alle Lexus fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gelbe Blinker hat er auch nimmer lang ;)

Innen ist die Schlichtheit und Qualität vom Ls meiner Meinung nach heute noch sehr selten erreicht - und Plastik ist auch relativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene also BMW find ich doch sehr gelungen ab der baureihe E90,E60 und E65. Auch nach vielen kilometern können sich die autos innen sehen lassen.

audi mit der soft touch oberfläche die schon bei 40tkm abgewetzt, die qualität der sitze/sitzbezüge bei vw und audi ist auch magelhaft.selbst bei gepflegten fahrzeugen die gerade mal 2 jahre alt sind sehen die sitze aus als ob 200kg menschen ein und aus stiegen.

Schlim finde ich auch das alkantara, wie es doch aussieht wenn nur nich kleine kugeln übrig sind :-) abhilfe schafft da rassierklinge und heisluft föhn.

Aber gut jeder hat seinen eigenen geschmack. :-) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene also BMW find ich doch sehr gelungen ab der baureihe E90,E60 und E65. Auch nach vielen kilometern können sich die autos innen sehen lassen.

audi mit der soft touch oberfläche die schon bei 40tkm abgewetzt, die qualität der sitze/sitzbezüge bei vw und audi ist auch magelhaft.selbst bei gepflegten fahrzeugen die gerade mal 2 jahre alt sind sehen die sitze aus als ob 200kg menschen ein und aus stiegen.

Schlim finde ich auch das alkantara, wie es doch aussieht wenn nur nich kleine kugeln übrig sind :-) abhilfe schafft da rassierklinge und heisluft föhn.

Aber gut jeder hat seinen eigenen geschmack. :-) mfg

Wirklich? So schlecht sind die Wagen des Volkes?

Das Alcantara in meinem LS ist nach 7 Jahren exakt so wie bei Fertigung des Wagens, auch dank Swizöl. Aber bitte tupfen, nicht reiben:

SC1042319.jpg

Auch die Alcantara-Kofferraumauskleidung bleibt damit erhalten. Die gibt es allerdings nicht ab Werk.

Bei Deinem Bild bekomme ich immer Gänsehaut: Ein LS in einer Waschanlage. Brrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja ist nun endlich drin. Dauerte etwas da ich auf die letzten poly Buchsen gewartet habe. Habe nun alles komplett auf poly umgebaut.

Mit Gewinde wäre das auch möglich gewesen. Aber static so rumzufahren ist faktisch unmöglich. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Augenweide möchte ich nicht jeden Tag sehen. Ehrlicherweise keinen einzigen Tag. Mir liegt das Home-Feeling des LS-Innenraumes, natürlich immer zu seiner Zeit.

Dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind über Ebay gekauft. Waren glaub 4 verschiedene Lieferanten da keiner wirklich alle im Sortiment hatte.

Am härtsten waren die von den Zugstreben, achsseitig zu pressen. Die gibt es nicht von Lexus und wenn die bei jemand kaputt sind. Muß die Achsaufnahme komplett getauscht werden.

Sind aber alles Super Pro Buchsen.

Ist ein K-Sport Airtech Pro Plus reingekommen.

Als nächstes kommen die Fächerkrümmer rein,sind schon unterwegs.

Gruß

bearbeitet von samsung2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Mal sehen werde wohl D2 nehmen dann hat man nen Vergleich. Aber danke für die info mit den Buchsen. Aber als erstes muss ich MarkII und FTO fertig machen. Daher kommt mein lex erst nächstes Jahr dran. :) pro Plus war die teuerste Variante ne?

Was ist alles dabei? Muss man noch was dazu kaufen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ah diese :) Ich hätt gern longtube headers aus Australien, kosten aber bissl was und passen wohl nicht PnP am LHD V8.

Bitte auch den Einbau bebildern! Ich wollt beim SC welche rein, die Beifahrerseite hätte ich geschafft, aber der Krümmer war nicht genau,. Auf der Fahrerseite hab ich nichtmal den Hitzeschutz ab bekommen vom Krümmer. Daher die Dinger wieder verkauft nach UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, die liegen bei mir seit fast 3 Jahren im Keller. Hab ich ganz vergessen zu verbauen..

"Du, Oma", sagt das Enkelchen, "was ist ein Liebhaber?" Oma macht im Keller den Schrank auf und seufzt: "Huch, dass ich den vergessen habe!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung