Jump to content

LS400 Bilder

Driver
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb uslex:

Kann man das mit dem Handy fotografieren und übersetzen lassen?

Es gibt apps, die das können, also einzelne Wörter oder einfache Texte aus einem snapshot oder screenshot übersetzen. Hab ich aber nicht.

Das ist Katakana-Silbenschrift, die üblicherweise benutzt wird, um westlichen Text oder Sprache widerzugeben. Meist kommt verballhorntes Englisch dabei raus. In diesem Fall aber nicht:

image.png.72fe28115a0a31d3a18cc8fd327dffb6.png キュウユゴへイキン = kyuyugo heikin. kyuyu bedeutet refuel, heikin bedeutet average.

Insgesamt zu verstehen als average since refuelling (Durchschnittsverbrauch seit der letzten Betankung).

vor 37 Minuten schrieb driver1313:

@kroebje Herzlichen Glückwunsch, jetzt nur noch das Lenkrad auf die richtige Seite 😁

Das war 1986 in England der Hit:

BMW Moveable Steering Wheel -- April Fool's Day 1986 | Bmw, Bmw vintage, Bmw classic cars (pinterest.co.uk)

Thanks & Cheerio lieber Kollege!

Gratuliere Dir. Vor allem zu dem Mut, einen Rechtslenker aus J zu importieren, natürlich mit unleserlichen jap.Schriftzeichen. Die Farbkombi finde ich, als Liebhaber farbiger Autos, für dieses Modell gar nicht übel. Übrigens sind auf der arabischen Halbinsel so gut wie alle Autos weiß, wegen der Hitze, also sicher noch mehr als in J selbst. Dass Du  Lackstifte hast, wirst Du später noch begrüßen, denn kleine Kratzer gibt es halt immer mla, ich habe mir für meinen Infiniti gerade zum 2.Mal den Lack anmischen und in ein Fläschchen geben lassen, da es für Infiniti keine Lackstifte gibt. Steinschläge sind ja unvermeidbar, und meine schmale Garagentür war wohl an einem Tag etwas ZU schmal, es hat den Außenspiegel erwischt :sad:.

Wie ging das mit der Zulassung? Vollabnahme kein Problem

gewesen ? Wie ist es mit Scheinwerfern etc., denen so ein Symbol fehlt ? Bitte berichte mal, auch wíeviel er gelaufen ist, aus wievielter Hand und ob er preiswert war.

RodLex

vor 3 Stunden schrieb RodLex:

Gratuliere Dir ....

....

Wie ging das mit der Zulassung? Vollabnahme kein Problem

gewesen ? Wie ist es mit Scheinwerfern etc., denen so ein Symbol fehlt ? Bitte berichte mal, auch wíeviel er gelaufen ist, aus wievielter Hand und ob er preiswert war.

Hallo Gert, über Deine Zustimmung freue ich mich besonders.

Da dies hier eigentlich ein Bilder-Thema ist, werde ich die sonstigen Fragen im Projekt-Fred abhandeln, für den man sich allerdings anmelden muss: Klick!

Im Projekt hab ich zu den anderen Fragen schon manches geschrieben, aber ich habe noch eine Zusammenfassung und den momentanen Sachstand hinzugefügt: Klick!

Edited by kroebje