Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 Bilder


Driver

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Der LS wuchs schneller als Menschen in 1/4 Jahrhundert im Durchschnitt, oder?

26334_10150282700909960_1984357605_n.jpg

Mädchen = ( Größe Vater + Größe Mutter – 13 ) / 2

Jungen = ( Größe Vater + Größe Mutter + 13 ) / 2

LS400 = 4996 mm LS600hL = 5150 mm

Zu Ende des Mittelalters betrug die durchschnittliche Körpergröße bei Männern 1,66 m, bei Frauen 1,55 m. Am Beginn des 21. Jahrhunderts waren Männer in Deutschland im Durchschnitt 1,77 m groß, bei Frauen war die Durchschnittsgröße 1,65 m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf dem Foto sieht der neue extrem unvorteilhaft aus!

für mich ist der erste ls460 von außen der schönste!

der mk1 dieht einfach zeitlos elegant aus!

gruß christian

Dem stimme ich zu, Chris !!!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf dem Foto sieht der neue extrem unvorteilhaft aus!

für mich ist der erste ls460 von außen der schönste!

der mk1 dieht einfach zeitlos elegant aus!

gruß christian

Mir gefällt das Baujahr 2010-2012 noch besser. Im Vergleich zum LS400 schon ein Schiff. Hier die S-Tonne dagegen:

mercedes-s-klasse-49d0cc80190914.5060014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

anbei zwei Bilder meines ersten LS400, dessen stolzer Besitzer ich seit kurzem bin ;-)

BJ 1994; 115T km

Glückwunsch! Eine Rarität mit so wenig km. Das ist Fahrspaß pur in den nächsten 500 000km oder 20 Jahren sicher ohne Reparatur, von der schwarz werdenden LED-Anzeige mal abgesehen. Da gibt es Nachrüstsätze in den USA. Die Felgen würde ich gegen BBS tauschen und in 10 Jahren kommt das H an's Kennzeichen. Ein wie Neu aussehender Lexus mit historischem Kennzeichen, sensationell !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. F, lexxus, Marc-Andre,

vielen Dank für die Glückwünsche. Werde noch dieses Jahr eine Inspektion machen lassen (der Wagen hat einige, wenige kleine Mängel).

@ lexxus: Meinst Du die LCD-Anzeigen vom Radio, Uhr, Klima oder die Instrumenten-, Tacho-, Drehzahlanzeige? Hast Du die USA-Adresse oder einen link?

Danke und Gruß

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. F, lexxus, Marc-Andre,

vielen Dank für die Glückwünsche. Werde noch dieses Jahr eine Inspektion machen lassen (der Wagen hat einige, wenige kleine Mängel).

@ lexxus: Meinst Du die LCD-Anzeigen vom Radio, Uhr, Klima oder die Instrumenten-, Tacho-, Drehzahlanzeige? Hast Du die USA-Adresse oder einen link?

Danke und Gruß

B

Die LCD-Anzeige von der Klima wird trüb ;)

Ersatzteile da: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/33538-linksammlung-ersatzteile-ls400/

Hab ich schon eingebaut und funktioniert einwandfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. :)

War jahre lang static. War mir aber zuviel bei kaputt gegangen. Deshalb seit neuestem on Air. :)

Das ist ja mal cool :) Hast du einen Build Thread wo man sich das ganze genauer anschauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. F, lexxus, Marc-Andre,

te

vielen Dank für die Glückwünsche. Werde noch dieses Jahr eine Inspektion machen lassen (der Wagen hat einige, wenige kleine Mängel).

@ lexxus: Meinst Du die LCD-Anzeigen vom Radio, Uhr, Klima oder die Instrumenten-, Tacho-, Drehzahlanzeige? Hast Du die USA-Adresse oder einen link?

Danke und Gruß

B

Die Antwort. dass es die Klimaanzeige ist, kam prompt; allerdings nicht von mir. Ich hatte das komplette Teil getauscht und mir das Löten erspart. Der Anbieter in den USA hat bei Lieferung des "Altteils" einen Rabatt gewährt. Er hat aber sein Geschäft aufgegeben, daher kann ich keinen Link nennen. Außerdem ist das Auswechseln bei mir schon viele Jahre her, gefühlt 10.

Leider ist es Tatsache, dass es keine Ersatzteilproduktion für den LS400 mehr gibt, von einzelnen Lieferanten und Direktmarketing mal abgesehen. Obwohl so gut wie keine Ersatzteile wegen Fehlern benötigt werden, sind Verschleißteile irgendwann an der Reihe. Das Altern der LCD-Technik aus den 80ern ist da ein krasses Beispiel. Es bleibt nur übrig, entweder Ersatzteile zu horten oder irgendwann das Fahrzeug als Ersatzteilspender feilzubieten. Ohne Unfall dann so in 40 Jahren...

Das Einzige, was mir nach 20 Jahren und 400 000km "durch die Lappen ging" war die Frontscheibendichtung. Da konnte doch tatsächlich Wasser eindringen und unerheblichen Schaden anrichten. Gummipflege macht schon echt Sinn. Den Wagen immer schön im Schatten abstellen. Jeder gönnt seinem Liebling schließlich Sonnenschutz. Dann Haut es hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samsung2011 dein Wagen ist der Hammer!! Aber wie hast du die Blinker so hin bekommen.

Meine sehen sch.... aus! ^^

Ich sehe bei mir muss noch viel gemacht werden. :(

LG

bearbeitet von Marc-Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi freut mich das euch die Lex gefällt. :)

Marc-Andre.

Hast du die selben Blinker?

Da ich eh gerade im Hotellzimmer am Bodensee ausruhe, schreibe ich etwas über die Lex.

Ich hatte sie aus erster Hand quasi gerettet. Das war 2012. War leider sehr viel defekt. Das hat mit den defekten Lenkrad verstell Motoren angefangen bis zum in nachinein heraus gestellter Tatsache das es ein Raucher Auto war. Dies und anderer Sachen bezüglich hatte mich der Lexusforum Händler angelogen! Sie hat zur Zeit 113Tkm.

Ich führe mal auf was ich alles an der Lex geändert habe.

Letztes Jahr aufm Reisbrennen kam einer sogar zu mir und meinte haja nur tiefer und breite Felgen. Mhm ist klar. Ich habe ihm dann eine halbe Stunde gezeigt was ich alles gemacht habe. Nach 15 min hatte er keinen Bock mehr... :D

Also gemacht/getauscht/verbaut habe ich:

Gewindefahrwerk K-Sport, jetzt teilweise umfangreich selbst angepaßtes Airride

Studio Cambers 2.1 an frontachse

Camber an H.A.

Zug, Druck, Camber Streben an H.A.

Alle, wirklich alle Buchsen auf Poly umgebaut

Alle 4 Radlager neu

356er K-Sport 8 Kolben Bremsanlage an VA

330er K-Sport 4 Kolben Bremsanlage an HA

Stahlflex Bremsleitungen

Auspuffanlage umgebaut

5mm Aluriffelblech für die Ölwanne

Aimgain Bodykit

Oilcatch Tank

K&N Filter für Ventildeckel Entlüftung

Cusco Domstrebe

K&N Filter

Aimgain Seitenblinker

Aimgain Heckspoiler

Scheinwerfer auf Schwarz umgebaut

LED Rückleuchten

Selbstleuchtendes Kennzeichen

Felgen in 9,5 und 10,5x19

Echt Carbon Abdeckung für die Tür Rahmen

Nun zur Anlage:

Es ist keine Boomcar Anlage, sondern eine Anlage bei welcher die Bühne sehr wichtig ist und alles stimmig zueinander spielt.

Ist ein Hobby von mir wo ich dann bei Wettbewerben starte.

Die Anlage kostet alleine über 2X.XXX

Angefertigte A Säulen

5 Wege System. Kein Surround.

Audio Development Super Hochtöner, Hochtöner, Mittentöner, Tieftöner und Subwoofer

2x Zapco Prozessoren nebst Bedienteilen

1x Zapco 6 Kanal Stufe

1x Zapco Mono Sufe

2x Zapco 2 Kanal Stufe

Haufen Viablue Kabel, Batterien usw.

Alpine Doppeldin

Alpine DVD Wechsler

Alpine Dab+ Digitalradio

Innenraum:

VIP Tisch

JP Gardinen

Fusa

DAD Chrystal Bären

DAD Padlock Fregrance

JP Neck Pad

DAD Ganghäbel

DAD Chrystal Key Ring

DAD Pedal Set

DAD Handgriffe

DAD Strümpfe für Gurtschlösser nebst Chromabdeckungen

DAD Tissue Box

Es ist alles wirklich alles von mir selber verbaut oder entwickelt worden.

Geplant ist die Felgen hinten von 4,5 auf 5,5 Schüsseln und mit Goldschrauben zu versehen.

Fächerkrümmer (bereits da) an Anlage anpassen da für SC400 gefertigt.

Gruß Deni

bearbeitet von samsung2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! O.o

Also so viel will ich net machen.

Dafür ist mein JZX da.^^

Aber dein Wagen ist Vorbild für meinen! :)

Ich habe die Original Blinker aufgeflext und wieder verklebt.

Der mist ist verschweißt!! >.<

Wo hast den deine her?

Respect für die Arbeit ist echt einer der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe.

Noch ne kleine frage, hast du die kanten der vorderen Kotflügel nach außen gebogen?

Das sieht auf dem einen Bild so aus.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso der Build ist hier dokumentiert: https://m.facebook.com/LexusLS400UCF20?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.stanceworks.com%2Fforums%2Fshowthread.php&_rdr

Ich biete Einfuhrservice für Teile aus dem Ausland an.

Die Blinker sind zwei teilig und sind aus Japan.

Die Kotflügel sind gebördelt/gezogen. Nicht perfekt, leider, wegen den vorhandenen Löchern ist es da herum etwas wellig. Lass ich aber im Winter erst lacken. Nachdem ich die 5,5" Schüsseln angepasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung