Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS 300 aus USA


Bobby-Dean

Recommended Posts


Hy!

Das Thema von US Modellen im Vergleich zu unsren wurde schon öfters hier besprochen :)

Kurze Zusammenfassung:

Andres Fahrwerk (nicht Tops-Speed tauglich)

wahrscheinlich andres Kühlsystem (eben wegen dem oberen auch)

Andere Scheinwerfer, kein E-Zeichen, falsche Ausleuchtung

Keine Nebelschlussleuchte

Navi geht nicht

Radio nur eingeschränkt

Wohl Einzelabnahme nötig mit allen drum und dran (aber das is in jedem Land anders)

Es gibt sicher noch mehr Punkte was den US vom EU unterscheidet, das sind mal eine der wichtigeren :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, wie ist es mit den Scheinwerfern, müssen die 100% gewechselt werden?

Das mit dem Kühlsystem, hab ich noch nicht gehört bist du Dir da ganz sicher, das wäre für mich ein Ko Kriterium.

Gruß

jap. ohne e-prüfzeichen, keine zulassung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung