Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keinen Bock mehr


Recommended Posts

Warum wurde sie dann von ihm bezahlt?

Ok! Ich lasse es dann hiermit auf sich beruhen.!

Gruß Gionni

vielleicht meinte er sie hätten es vergessen zu machen und mussten es dann nachholen--aber auch nur reine spekulation von mir :lol:

vielleicht klärt michael s die umstände ja noch selber auf :thumbup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei allen Bemühungen von Gionni führt die Gegendarstellung leider, aber verständlicherweise, zu weiteren Diskussionen.

Leider wird sich der Sachverhalt wohl nie im Detail zu klären sein, da hier ja zwei Händler involviert sind.

Ok! Ich lasse es dann hiermit auf sich beruhen.!

Gruß Gionni

Trotzdem Danke für den Versuch hier etwas Licht in Dunkel zu bringen.

ps: wenn der tüv auf der rechnung steht heißt das ja noch lange nicht dass er gemacht wurde ;)

mfg

Hallo Biene,

wenn der TÜV gemacht wurde, dann wird dem Kunden der TÜV-Bericht ausgehändigt.

Es wäre also ldiglich zu klären ob Michael den Bericht hat.

Warten wir einfach mal, ob sich Michael S. hier nochmal zu Wort meldet, andererseits bin ich verwundert dass er seit 22.07. / 16:13 Uhr nicht mehr angemeldet war, du dich aber -obwohl seit seit dem 09.06.2010 hier im LOC "ohne personliche Vorstellung" angemeldet-, hier seit dem 22.07. / 22:24 Uhr umsomehr für Michael S. "kämpfst".

Ganz nebenbei "ähneln" sich dein Profil und das von Michael S. durch absolute Anonymität, du gibst an dass du einen RX300 fährst, deine Frage im einzigen von Dir eröffneten Thema bezieht sich auf einen IS200. Einen Ort names Hallein habe ich in Deutschland auch nicht gefunden............................irgendwie bin ich am Staunen. :blink:

Vielleicht habe ich ja einfach nur Halluzinationen. :ph34r:

Kleiner Tipp an die Administration:

Schaut doch mal in der DB mit welche IP die Beiträge von "Michael S." und "biene" hier gepostet wurden, evtl. gibt es ja Parallelen. ;)

Schönes Wochenende...........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Ort names Hallein habe ich in Deutschland auch nicht gefunden............................irgendwie bin ich am Staunen. :ph34r:

Als ich das letzte Mal an Hallein vorbeifuhr, lag es noch südlich von Salzburg. Könnte man höchstens als Großdeutsches Reich durchgehen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte- schaut doch wer auf die IP`s (admin`s: meine zustimmung dafür habt ihr)

und dann erwarte ich eine entschuldigung von denen, die hier so anprangernd und beschuldigend auf mich zu sprechen sind....

dass hallein nicht in DE ist weiß ich, aber in meinem profil habe ich dass nicht umstellen können bisher!!!

wenn du in die naähe von salzburg schaust wirst du fündig

*edit: ich kann auf "land, fahrzeug, stadt/ort" im profil nicht zugreifen-->sonst noch fragen oder anschuldigungen?

und ich werde mich hüten hier meine persönlichen daten preiszugeben nachdem wie hier mit membern umgegangen wird...

bearbeitet von biene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... welche IP die Beiträge von "Michael S." und "biene" hier gepostet wurden, evtl. gibt es ja Parallelen. :ph34r:

Ja, da könnte ich drauf wetten :blink:

Vermutlich eine gespaltene Persönlichkeit ...

Und ich habe heute mittag erst gesagt, ich wette drauf, dass Biene antwortet statt Michael ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da könnte ich drauf wetten :ph34r:

Vermutlich eine gespaltene Persönlichkeit ...

Und ich habe heute mittag erst gesagt, ich wette drauf, dass Biene antwortet statt Michael ;)

du bist der nächste von dem ich eine entschuldigung erwarte ;)

mal schauen ob ihr soviel charakter habt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zu Hause einen DSL-Anschluss, dazu noch einen Laptop mit eingebauter UMTS-Karte und ein Handy mit Browser. ;)

So viel zur Aussagekraft von IP-Adressen. :blink:

In das Thema selbst mag ich mich nicht einmischen, solange nicht alle Beteiligten ihre Karten offen auf den Tisch legen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meinte er sie hätten es vergessen zu machen und mussten es dann nachholen--aber auch nur reine spekulation von mir :ph34r:

vielleicht klärt michael s die umstände ja noch selber auf :blink:

mfg

Also einen noch zu dem Thema!!

Wenn jemand was vergessen hat, dann Michael. Denn wenn man sein Auto abgibt um TÜV machen zulassen,

dann sollte man auch seine Zulassung mitbringen. Deshalb konnte Spree auch keinen TÜV machen bei seinem

ersten Besuch. Daher, wurde nur die Durchsicht gemacht. Beim zweiten Besuch von Michael wurde dann der TÜV

und sein Wassereinbruch gemacht. Das Auto war übers Wochenende dort. Der Wassereinbruch wurde über Garantie

abgerechnet.

Ich denke aber, dass Michael doch zufrieden war bei Spree. Denn sonst wäe er nicht ein zweites mal hingefahren.

Ich finde es nur Schade, dass hier von Michael nicht alles so erzählt wird wie es wirklich war.

Denn solche aussagen, werfen für andere ein Schlechtes Bild auf die Händler. Obwohl es garnicht

so ist.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist der nächste von dem ich eine entschuldigung erwarte :D

Jetzt habe ich es langsam satt!

Ständig wird gemeckert wie schlecht das LOC und das Mod-Team ist.

Aber trotzdem können diese Personen, die am meisten provozieren und meckern, anscheinend ohne das LOC nicht leben.

Sie kommen immer wieder!

Auf eine Entschuldigung kannst du lange warten!

Und wenn sich hier jemand entschuldigen sollte, dann bist das du, biene aka Stefan aka IS200_dani aka Daniel!

Schon blöd, wenn man gesperrt wurde, weil man sich nicht an die Forumsregeln halten kann oder?

Tomo wurde bereits informiert. Diesen Account kannst du dir in die Haare schmieren.

Ich werde das Ganze hier mal sperren, bis wir den Störenfried beseitigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung