Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Flügeltüren für den IS-F


Dany8832

Recommended Posts

Ich wollte mal nach euere persönliche Meinung fragen: Wie findet ihr Flügeltüren für den IS-F. Ich möchte nur die vorderen zwei machen lassen.

Sieht das zu übertrieben aus? Ist das zu provokativ? Geht der schöne edle Design vom Lexus so verloren und sieht mehr nach protzender Karre aus? (So wie ein hässlicher getunter BMW?)

So viel ich weiss gehen die Türen "normal" auf. Danach kann man die Türe noch heben.

Oder sollte ich das Geld sparen und den schönen Lexus so lassen?

Gruss

Ps. Ihr könnt auch direkt sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde auf Flügeltüren verzichten. Passt nicht zur Karre.

Und sonst müsstest Du alles sonst auf "voll krass tunen" halten und ein Show-Car daraus machen...

Ich würde mit dem Geld eher das Interieur aufwerten.

Z.B. Cockpit mit Leder überziehen...

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann gleich fragen welche Farbe die schönste ist... :D

Ich denke du bekommst unterschiedliche Meinung. Wenn du an deinem Auto nichts ändern möchtest, sprich nur die Scherentüren ändern willst.. dann muss ich zustimmen siehts :) aus! Wenn du jedoch in Zukunft oder bald, Felgen - Fahrwerk und andere tuningmaßnahmen vornehmen willst ist es top.

Ich finde man kann Lexus tunen - es ist kein BMW o. Mercedes sondern ein Importwagen auf Japan und wir wissen wie die Japaner drauf sind :D

Außerdem so ein IS-F hat genung Hamster und Bums, im gegensatz zu den meisten 0815 Tuningfahrzeugen und somit hat er sich die Lizenz für die Scherentüren verdient :D

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei diesen "Flügeltüren-Bausätzen" gar nicht gefällt (Ok, die Flügeltüren gefallen mir ohnehin nicht...aber ist ja Geschmacksache... :) ),

ist, dass meistens doch die elektr. Leitungen verlängert werden müssen...besonders dann, wenn sie im Schlauch in der unteren Hälfte der Tür verbaut sind...

Für mich persönlich machen die Flügeltüren nur bei Zweitürern mit besonders breiten Türen Sinn... :D

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das LSD (Lambo-Style-Doors) nicht zum IS-F, oder Limosinen generell, passen.

Sowas kann man an nem Honda Civic Coupe im F&F-Style machen, aber an einem 4-Türer siehts einfach immer :) aus.

Investier das Geld lieber in andere Modifikationen. :D

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Ziel? Gefällt es DIR?

Wenn es dir gefällt, du ein übergesteigertes Selbstbewusstsein suchst und bei jedem Treff an der Tanke der absolute Hingucker-König sein willst, dann lass es machen.

Wenn dir das zu peinlich ist, lad deine Freundin auf nen tollen Urlaub ein!

cu

Lexington

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Flügeltüren, dann brauchst du aber auch noch eine Unterbodenbeleuchtung, ne Hecktheke, nen Fuchsschwanz und´n Aufkleber von German Racewars oder dem örtlichen Golfclub in der Heckscheibe.

Ganz ehrlich: :thumbup:

Steck das Geld lieber in ordentliche Reifen, den Tank oder geh mit deiner Frau mal in ein ordentliches Resto... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bilder mal angeschaut. Ich hatte wohl nicht so eine gute Vorstellungskraft. Das sieht total hässlich aus.

Ich würde es nicht machen. ;-)

Vielen Dank für euere ehrliche Meinung.

Btw: Krass tunen will ich den schönen Lexus auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bilder mal angeschaut. Ich hatte wohl nicht so eine gute Vorstellungskraft. Das sieht total hässlich aus.

Ich würde es nicht machen. ;-)

Vielen Dank für euere ehrliche Meinung.

Btw: Krass tunen will ich den schönen Lexus auf keinen Fall.

Gute Entscheidung... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen flügeltüren dann sollte das auto auch dementsprechend sein...also show and shine.....

dann würde ich vorne LSD und hinten Selbstmöder türen verbauen..so geht das einigermaßen bei einer Limo aber sonst..lieber nicht....

ach ja ich würde das Geld auch eher in die MotorTechnik investieren... liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung