Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Yahoooo, er ist endlich da!


exciter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das warten hat ein Ende!!!! Seit heute steht voller Stolz unser IS-F bei uns auf dem Hof.

Leider konnte ich bis jetzt nur vom Händler zu uns fahren, hatte noch keine Zeit für mehr.

Aber morgen geht es übers WE nach Amsterdam, da wird mal alles ausprobiert. ;)

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass man das Heck beim abbiegen relativ einfach und schön quer kommen lassen kann. :thumbup: :) :)

Das war beim Z4 ///M wesentlich giftiger.

Ich freue mich auf das WE und werde nächste Woche berichten.

Das einzige, was mir auf anieb missfällt, ist das dünne Lenkrad, dass bedarf einer Umgewöhnung!!! Aber was solls. :)

Hier die ersten Bilder!

s7ykern3v8a.jpg

3sx7lvooa7c.jpg

7xmp0sf3j1z.jpg

380x0p089k2.jpg

qb56jsdgzc0.jpg

gu6qw8hz54c.jpg

Mit besten Grüßen,

Chris ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zum Wägelchen! da kann man richtig neidisch werden! auch toll das der LOC Sticker sofort dran ist, sehr schöner Platz übrigens.

Nur ist ein Ausflug nach Holland das richtige für den "F"???? da fährst du ja nur im Standgas - hihi-

Trotzdem viele Spass, und bleib knitterfrei

Gruß aus Berlin

P.s. Hab grad gesehen das du auch an den Bremsen schon Sticker hast, wurde das vom Händler erledigt?? Wenn ja, richtig guter Service !!!

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist ein Ausflug nach Holland das richtige für den "F"???? da fährst du ja nur im Standgas - hihi-

Da hast Du recht! Aber die Reise war schon im Vorfeld geplant. Laut Händler gibt es ja keine offizielle Einfahrphase für den F wie z.B. bei BMW mit dem M, da sind die ja voll empfindlich.

Aber die ersten 2.000 km etwas piano schadet denke ich keinem Auto, bis man dann so richtig die Rohre flutet!!! :thumbup:

P.s. Hab grad gesehen das du auch an den Bremsen schon Sticker hast, wurde das vom Händler erledigt?? Wenn ja, richtig guter Service !!!

Also die Sticker auf den Bremsen waren bereits drauf, für die LOC Aufkleber habe ich gesorgt.

Ja die sehn in echt noch besser aus, hatte lange überlegt wohin, find das ist die beste Stelle.

Und ja, das Lexus Forum Bitburg bietet wirklich 1A Service, kann ich nur empfehlen.

LG - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem "F" !

Das Anthrazitgrau wäre die Alternative für mich gewesen zum Monacoblue, sieht super aus! :cheers:

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :cheers:

...., für die LOC Aufkleber habe ich gesorgt.

Ja die sehn in echt noch besser aus, hatte lange überlegt wohin, find das ist die beste Stelle.

....

Bei wem bekommt man die LOC-Aufkleber??

Gruß

Jörg

bearbeitet von JoeLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

und allzeit gute Fahrt!

Aber ...hmmm... :D

mit einem nagelneuen Auto nach Amsterdam??? :cheers:

- Habt ihr für die Rückreise denn schon Bahn- oder Flugtickets besorgt???

Lästerliche Grüße :) von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das warten hat ein Ende!!!! Seit heute steht voller Stolz unser IS-F bei uns auf dem Hof.

Leider konnte ich bis jetzt nur vom Händler zu uns fahren, hatte noch keine Zeit für mehr.

Aber morgen geht es übers WE nach Amsterdam, da wird mal alles ausprobiert. ;)

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass man das Heck beim abbiegen relativ einfach und schön quer kommen lassen kann. :lol: :ph34r: :lol:

Das war beim Z4 ///M wesentlich giftiger.

Ich freue mich auf das WE und werde nächste Woche berichten.

Das einzige, was mir auf anieb missfällt, ist das dünne Lenkrad, dass bedarf einer Umgewöhnung!!! Aber was solls. :)

Hier die ersten Bilder!

3sx7lvooa7c.jpg

Mit besten Grüßen,

Chris :wub:

Glückwunsch zum IS-F :lol:

Die Farbe steht ihm wirklich gut, aber die Orangehaut lässt mittlerweile sogar bei Lexus stark zu wünschen übrig. :ph34r:

Nassschliff und ab gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass man das Heck beim abbiegen relativ einfach und schön quer kommen lassen kann. :ph34r: :lol: :lol:

Gratuliere auch zum neuen F :wub:

Sehr schöne Farbe, kann ich nur bestätigen... ;)

Aber wie ist das denn zu verstehen? Auf der Fahrt vom Händler nach Hause, schon quer kommen lassen??? :lol:

...Du hast vielleicht Nerven... :)

Cool... Beim Händler anlassen, Sport-Modus drücken, lange auf der VSC Taste bleiben und schon sind alle Elektronischen Helferlein ausgeschaltet! Und dann mit einem netten Drift die erste Kurve begrüssen... Yesss, so muss des sein! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

ich darf mich den guten Wünschen der anderen LOC-Mitglieder anschließen und Dir

viel Spass - wenn auch langsamer - in NL wünschen. Ist vielleicht die einzige

Gelegenheit das Handbucg zu lesen ;-)

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum F - und viel Spass mit dem :lol: IS...

Gruss vom Todde

Bei wem bekommt man die LOC-Aufkleber??

Schau mal in die Signatur von Mick111... :thumbup:

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute und immer freie Fahrt mit deinem schicken F :blink:

Aber morgen geht es übers WE nach Amsterdam, da wird mal alles ausprobiert. ;)

In Amsterdam gibt es aber einiges, was man nicht unbedingt alles ausprobieren muss: Drogen, Huren... :ph34r:

Naja musst du schon selber wissen, was alles.

Jedenfalls wünsche ich dir stets einige Millimeter Luft rings um die Karosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir herzliche Gratulation :ph34r: und viel Vergnügen. Ist übrigens identisch mit meinem F (mittlerweile bald 40'000 km).

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O

O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O

O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O

O O ...

Sehr schön. Einen guten Wahl, diese Kombi Felgenfarbe/Karossenfarbe

Ganz herzlichen Glückwunsche mit deinen neuen Boliden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum F, schön ist er :ph34r:

Schade dass Du dieses we schon unterwegs bist, rein zufällig sind wir ganz in der Nähe...

Naja, ein ander Mal klappt's sicher :blink:

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung