Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Yahoooo, er ist endlich da!


exciter

Recommended Posts

... Die Farbe steht ihm wirklich gut, aber die Orangehaut lässt mittlerweile sogar bei Lexus stark zu wünschen übrig. :( ...

Herzlichen Glückwunsch zum Spaßbeschleuniger! Allzeit viel Freude und keine Schäden,

DrHybrid

@Psaiko: Diese scheiß Lackqualität, die seit der Umstellung auf Wasserlacke alle Hersteller haben k.... mich ja sowas von an!

Es ist wirklich jede Marke davon betroffen, wie ich in meiner TG immer wieder feststellen darf. Da stehen alle Premiumorangen Seit an Seit.

Kann man das Elend wirklich irgendwie eben polieren ohne zuviel Klarlack abtragen zu müssen?

Mit der Bitte um Hilfe im Kampf gegen die Orangenhautlackierungen,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal vielen Dank Euch allen, für die netten und wohlwollenden Postings!!!

:thumbup: :ph34r: :ph34r:

Also, wir sind zurück aus Amsterdam, muss dazu sagen, dass wir in einem wunderschönen Vorort bei Verwanten gewohnt haben, da hast du mit dem Wagen keine Probleme.

In die Innenstadt, hätte ich ihn warscheinlich auch eher nicht mitgenommen.

Ca. 1000 gefahren, aber leider nur mit Geschwindigkeitsbegrenzung und fast kompletten - stop and go - Verkehr durch Belgien und Holland.

Kurven ???? Fehlanzeige, abgesehen von Autobahn Auffahrten. Kann also noch nichts wirklich interessantes zun Fahrverhalten posten.

Bin aber in 14 Tagen bei einem Drifttraining dabei, dass wird dann erstmals spannend.

Fühle mich im Wagen aber generell sau wohl. Der Motorsound ist allererste Sahne.

Nur am Puffi, muss unbedingt etwas passieren, der klingt ja als würde er keine Berechtigung haben zu exestieren!!! Geht garnicht!

LG - Chris :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung