Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota ab August mit 5 Jahren Garantie


Recommended Posts

Na bitte: http://www.toyota.at/experience/club/ks_car_garantie.aspx

Ist wohl die Antwort auf die ganzen Rückrufe in letzter Zeit!

Wobei 2 Fragen sind für mich offen:

1. Wann zieht Lexus nach, weil zur Zeit gibts bei Lexus nur 3 Jahre. Eigentlich müssten es 7 Jahre sein, wenn Toyota schon 5 gibt. (bei KIA gehts auch mit 7 Jahren Garantie) :thumbdown:

2. Was beinhaltet Care-Komfortschutz?

Keine Ahnung ob es schon einen Beitrag darüber gibt, wenn JA, dann meinen bitte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Find's gut, dass die ordentlich nach vorne ziehen! B)

Glaub seit 2 Tagen läuft die Radio-Werbung...

Kia hat aber schon wieder auf 5Jahre runter geschraubt, oder? :thumbup:

Aber die Frage ist gerechtfertigt, warum bietet Toyota 5 Jahre, und Lexus "nur" 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht den in den neuen Briefen? Bei mir immer noch 'Toyota'........... :thumbup:

War übrigends heute mal auf 'ne Tasse Kaffee beim LF MG. Es steht ja demnächst der 90.000er Service an. Wir sind so auf das Thema gekommen und ich fragte wie lange der Wagen gebraucht wird. Wollte bis 100.000km nochmal alles wegen der Select prüfen lassen. Lockere Antwort vom 'Meister' seines Faches: Schaun mer doch mal was wirklich im Select Brief der zum Wagen gehört steht. ÜBERRASCHUNG: 5 Jahre und max. 160.000km das Ergebnis.

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung