Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein paar Fragen zum SportCross.


swer

Recommended Posts


Edith:

Hab' gerade gesehen, das untere Bild ist von mir. Mein alter SportCross im Carport.

Hi, MIBLex! Kannst du mir vielleicht verraten, was für eine Navi-Halterung auf dem Bild zu sehen ist! Ich finde leider keine für mein PDA, welche klein und stabil ist! Möchte es genauso wie du platzieren.

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schiebedach kann ich so nicht stehen lassen, bevor ich meinen gekauft hab, hab ich einen 200er mit SD probegefahren ;)

Aber erhoff dir von dem Kofferraum keine Wunder, ist nun mal kein Passat oder T-Model. Es ist und bleibt ein Livestyle-Kombi. Gebaut zum gut Ausschauen, und das macht er auch hervorragend :) Die Stufe gibts immer, und es gibt auch noch ein schönes Staufach.

Grüße

Tigertron

ich hatte mal einen sportcross und alle leute haben gemeint, dass das auto tot hässlich ist von hinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke allen für solch schnelle Antworten und Hilfe.

Vor 4 Jahren war ich hier zum letzten Mal richtig aktiv, aber nichts hat sich verändert.

Immer noch freundliche und lustige Lexusfahrer, noch ein Grund mehr wieder einen Lexus zu kaufen :)

Kofferraum brauche ich eigentlich nicht um die Steine zu transportieren sondern für meinen besten Freund,

schon bald wird er ziemlich groß und dann komme ich mit dem Lupo nicht mehr aus ;)

tysonaugust201011.jpg

tysonaugust20105.jpg

tysonaugust20108.jpg

Sorry, ich muss ihn zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS200 hat nur TRC, der IS300 VSC...

Gruß

Thomas

Was ist VSC? Etwas genauer bitte :)

@ swer:

Wenn ich mir deinen Hund so ansehe, wird der Kofferraum des SX für ihn auch bald zu klein sein :)

treus

Meinste das ernst? Mein cousen fährt SX, ich glaube wir machen da mal probesitzen :(

Passt nur im RX :wub:

Viel zu teuer, das kann ich mir nicht leisten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 300 hat 17 Zoll Reifen und ein besseres Soundsytem und ist auch mit Schiebedach erhältlich, der 200 hat 16 Zoll Reifen und kein Schiebedach, schafft sonst nicht die EURO 3 Abgasnorm, der 300 ist nur unwesentlich teurer in der Versicherung und Steurer, ich habe mir einem 300er gegönnt, der Motor mit Automatikgetriebe ist viel besser als der 200 mit Handschaltung (kein Automatikgetriebe erhältlich). Gruß Michael Stender

Auch den SportCross IS200 gabs mit auch (optional) 17" und natürlich auch Automatikgetriebe aber ohne Lenkradschaltung und nur 4-Stufen. So ziemlich identisch zum IS200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen was die wesentlichen Unterschiede zwischen SX200 UND SX300 sind?

Ich meine jetzt nicht den Motor (2 und 3 Liter) sonndern Ausstattung.

Früher hatte ich IS 200, da gabs auch SPORT und nicht, da waren die Soundsysteme unterschiedlich,

Scheiben waren getönt und und und. Gibts so was beim SX200 und SX300 auch?

Welches BJ ist den besonders zu empfehlen? Habe welche mit 2002 und 2004 gesehen, kosten aber das selbe :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Sport gibts auch beim 300er SX! Diff Sperre müssten alle 300er haben. Ausstattungstechnisch müsste es dann so hinkommen wie beim 200er Sport, mit getönten Scheiben, 2-färbiges Lenkrad, Pedale usw... :shocking: letztens erst einen in Wien mit Dagget besichtigt :scared:

An deiner Stelle würd ich zum 300er greifen wenn ich schon wählen kann! :ph34r:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschließen.

Gute Wahl !!! :rolleyes:

Gruß Kjelt

Hallo Lexus Freunde,

auch der erste IS wurde mehrmals überarbeitet, ich habe einen IS 300 SC Baujahr Oktober 2004, ist die letzte Version, da gibt es keine dunklen Scheiben mehr und auch keine Sporpedalerei mehr, er hat ein extra Staufach im Cockpit, wenn kein Navi vorhanden ist, er hat ein besserees Sondsystem, VSC und Automatkgriebe und ein Schiebedach und 17 Zoll Felgen, das fällt alles weg beim 200 SC, wie ich schonmal bemerkt habe schafft der 200 SC sonst nicht mehr die EURO 300 Abgadnorn, da bei einem Facelift erhielten alle Modelle Kopfairbags, was dad Fahrzeuggewicht ca. 50,- kg mehr brachte. Daher kann ich nur sagen, falls möglich den IS 300 SC aus dem Baujahr 2004 kaufen ist die letzte Version hat da auch noch bessere Sitze bekommen.

Gruß

Michael

+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie ich schonmal bemerkt habe schafft der 200 SC sonst nicht mehr die EURO 300 Abgadnorn, da bei einem Facelift erhielten alle Modelle Kopfairbags, was dad Fahrzeuggewicht ca. 50,- kg mehr brachte. ...

Wo hast du das denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Genau so was habe ich mir vorgestellt.

Danke vielmals für die Infos. Ich mache mich dann auf die Suche,

wobei ich mich schon eh für 300er entschieden hab :g:

Gerade bei AutoScout und Mobile geschaut :g:

Es gibt ja garnicht so viele ab 2004 :g:

Was hält ihr von diesem HIER

Mir ist wichtig, dass er schwarz ist, naja und Laufleistung auch :g:

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Autohaus gibt solche "brisanten" (nicht gerade positiven) Details über eines ihrer Produkte Preis?!

Hallo,

ja ich hatte mir 1999 einen IS 200 Sport Lim. gekauft und habe mich für ein neueres Modell interresiert und gewundert warum beim IS 200 plötzlich nur noch 16 Zoll Reifen und kann Schiebedach mehr zubestellen war. Mein Händler hat mir daraufhin die Problematik mit der Abgasnorn beim IS 200 genannt. Habe dann 2006 einen IS 250 Luxury Line gekauft, diesen leider in 04/2009 durch einen Unfall (Totalschaden) verloren, fahre nun seit 05/09 einen IS 300 SC Baujahr 10/04. Mein Lexus Forum hat sogar noch Prospekten vom ersten IS.

Gruß

Michael

+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung