Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Neuer...


Gery

Recommended Posts


  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was ist es? 2J2-GE oder 2JZ-GTE?

natürlich -GTE :(

ist das jetzt deine neuer neuer oder ist der lex noch da?

Lexus ist natürlich noch da, Supra wird nur im Sommer per Saisonkennzeichen gefahren.

Soll heißen, der Neue ersetzt keinen Alten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem V8, ist aber selten und sehr teuer.

Wie meinst du das? V8-Supra gibt es zumindest keine :angry:

Gratuliere! :angry:

Wie kams dazu? Linkslenker?

Danke Spoon!

'94 MKIV, Deutsches Modell aus 2.Hand, Automatik. Ist in sehr gutem Zustand und absolut original.

Wie es dazu kam? I love Supras :angry:

Unter 30k Euro ist das Angebot an deutschen Supras derzeit schon sehr begrenzt.

AT->MT6 steht ganz oben auf meiner "Liste" :g:

Fährt sich aber mit Automatik auch sehr schön.

DSC02850.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!!!! :clap: :pooh: B)

Auch wenn's nur ein Toyota is.... :worthy:

Ich finde das Anthrazit eine der geilsten Farben für die Supra ;) B) ;) :D ;)

Schon länger geplant? kam ja sehr spontan *g*

Vorallem so kurz vorm Winter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger geplant? kam ja sehr spontan *g*

Vorallem so kurz vorm Winter..

Die spontanen Dinge im Leben sind eh immer die besten... :pooh:

Auch von mir Gratulation zur Supra... :worthy: :clap:

Viel Spass damit...

...wünscht der Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

DSC02841.JPG

Ich finde das Anthrazit eine der geilsten Farben für die Supra ;) ;) :wub: :wub: :wub:

Ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut, neben Schwarz und Quicksilver FX :)

Schon länger geplant? kam ja sehr spontan *g*

Vorallem so kurz vorm Winter..

Naja geplant... haben will ich schon lange einen und wenn das passende Angebot da ist und Kleingeld vorhanden dann fällt es einem schwer damit bis ins Frühjahr zu warten.

Günstige Supras sind sehr schnell weg. Da musst du zu dem Zeitpunkt an dem das Inserat veröffentlicht wird bereits im Auto sitzen und in Kauf nehmen weit zu fahren.

Und so steht er halt in der Garage und man kann über den Winter ein paar Dinge umbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das super und ich freu mich aufs erste treffen mit der suprä

automatik ist mir nach dem iffezheim-convoi in boergy's SC auch sympathisch geworden :D - draufdrücken und vorwärts :D

Im Supraforum las ich das die Automatischen Supras ein guter Wahl sind, weil sie gewöhnlich ein nicht so schweres Leben gehabt haben und

gut um zu bauen sind nach manuellem Getriebe.

Ich gratuliere dich nochmal! Schönes Ding... und Linkslenker! :yummy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Supraforum las ich das die Automatischen Supras ein guter Wahl sind, weil sie gewöhnlich ein nicht so schweres Leben gehabt haben und

gut um zu bauen sind nach manuellem Getriebe.

Ich gratuliere dich nochmal! Schönes Ding... und Linkslenker! :yummy:

Danke!

Ja der Umbau auf Handschalter ist natürlich möglich. Aber kostspieliger als beim IS, alleine schon wegen dem teurem Getrag. Zudem ist der Unterschied zwischen den Hinterachsübersetzungen bei Automatik und Schalter größer, anscheinend macht V160 mit AT-Übersetzung nicht so viel Spass, weshalb auch das ganze Differentialgehäuse auf 6-Gang getauscht werden sollte. Aber das könnte man ja auf 2 Schritte aufteilen, und es wäre gleich eine Möglichkeit ein TRD 1.5 zu installieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung